12 Juli 2013

Regalfutter für den Sommer :)


Mit 2 Tagen Verspätung (dank diverser technischer Probleme) gibt es heute endlich mal wieder einen Neuzugänge-Post im Videoformat! Die geschriebene Ausgabe folgt noch. Ich warne euch aber vor: das Video ist lange, ich rede eine Menge Mist und... hab ich schon gesagt, dass es lange ist... und ich Blödsinn rede :D ?! Aber da müsst ihr jetzt durch, immerhin habt ihr immer wieder gefragt, wann dennmal wieder ein Video kommt. Nun, da ist es, Beschwerden gelten nicht :) 




Habt ihr eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? Habt ihr noch mehr Buchtipps aus diesem Genre für mich?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Lisa :)

Kommentare:

  1. Ich habe noch keines der Bücher gelesen :)
    Mit Kirschroter Sommer bin ich ja eher skeptisch und weiß nicht so recht, ob es mir gefallen wird, aber anscheinend, ging es dir ja genauso und jetzt liebst du es :D Also wandert das Buch mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww, Lisa!!! :D Da hast du dir ja das Beste vom Besten gekauft! :D

    Anna an the French Kiss, My Life Next door und The Edge of Never sind alle mega gut. Naja, das Letzte hab ich selber noch nicht gelesen, aber meine beste Freundin fand es suuuuuper toll :) Easy wird übrigens bald auch übersetzt und ich möchte das auch noch unbedingt lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video!!! Mir kam das gar nicht so lange vor.
    Haben sich ja doch einige Bücher angesammelt und eig lese ich Bücher aus diesem Genre nicht aber die klingen vielversprechend.
    jetzt habe ich weitere Bücher auf meiner wunschliste Danke!!!!

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* Du bist herrlich! Da komme ich gerade von der Arbeit nach Hause und gucke, was es so in der Blogger-Welt neues gibt und dann sehe ich dein Video und muss lachen. Du kommst so dermaßen sympathisch rüber und das, was du über Kirschroter Sommer gesagt hast, hätte ich selbst auch sagen können. :)
    Ich kann nervige Protagonisten auch nicht leiden und musste bei dem Buch genau wie du über die Halloween Szene übelst lachen.

    Bei mir ist es so gewesen, wie bei dir: Ich habe im Moment total die Lust auf Jugendbücher, hatte aber kein einziges, ungelesenes mehr zu Hause. Was tun? Klar: Bücher kaufen! On mass natürlich.
    Aber nun bin ich auf jeden Fall für meinen Urlaub ausgerüstet und habe das Problem, mich nicht entscheiden zu können, was ich als erstes lesen soll.
    Wir Buch-Liebende haben es echt nicht einfach, was? ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Kitty

    P.S. Mehr Videos bitte! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sympathisches Video :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine Videos einfach total gern und könnte Dir stundenlang zuhören, wenn Du über Bücher sprichst :)

    "Kirschroter Sommer" fand ich auch absolut klasse. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft, die Fortsetzung zu lesen. Bei "Beautiful Disaster" ging es mir ähnlich, wie Dir: Travis bekam für mich durch all die Aggressionen leider sehr schnell einen negativen Touch und wurde mir dadurch immer unsympathischer.

    Ein kleiner Buchtipp? Hm, ich hab es selber noch nicht gelesen, aber vielleicht wär "Der Geschmack von Glück" etwas für Dich.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder ein Video gedreht hast! Und es waren mehr als nur 5 effektive Minuten ;)
    Die Bücher klingen richtig gut. Bin mal auf deine Rezis gespannt, wie das Niveau des Englisch ist, vlt kauf ich mir diese Bücher dann auch =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh LISA...
    Was war das denn für eine Nummer?!
    Meine Wunschliste platzt nun.... Arg... und Thalia gibt grade 15 %. Eigentlich ideal für englische Bücher :/

    AntwortenLöschen
  10. Also von mir aus kannst du ja öfter solche langen Videos hochladen. Ich würde mir den "Blödsinn" Stunden lang anhören. :D
    Ich bin gerade auch in Contemporary (weißt du wie lange ich das Wort üben musste?)-Laune, konnte mich bisher aber davon abhalten, allzu viele Bücher zu kaufen. Aber wenn ich gerade auf Amazon unterwegs bin, dann kommen solche "Oh, nur 2€. Da kann ich ja nichts falsch machen."-Momente öfter und irgendwie sammeln sich dann die englischen ebooks an. :D Ich bin gespannt, was du zu deinen Neuzugängen nach dem Lesen zu sagen hast. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Heeeey du! :) Ich finde, dir kann man durchaus auch länger mal zuhören :p Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass ich dir den 'One Lovely Blog Award' verliehen hab! ☺
    http://www.buechermaedchen.de/2013/07/one-lovely-blog-award.html
    Schönen Abend noch. Liebe Grüße♥
    Mia aka Buechermaedchen :p

    AntwortenLöschen
  12. Lisaaa sag mal bist du die Lisa die bei BOUs Notizbuchrunde zu The last Princess mitmacht? Ich bin auf der Suche nach dieser Lisa :D weil ich das Buch sons nicht weiter schicken kann :P schreib mir mal auf meinem blog oder bei fb ^^

    AntwortenLöschen
  13. The DUFF hab ich sowas von verschlungen!

    Lese gerade Anna and the French Kiss und muss mich andauernd zwingen eine Pause einzulegen, weil ich nicht will, dass es vorbei ist :D Das wird mit Sicherheit eines der Bücher des Jahres für mich :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)