18 Juli 2013

Ein bisschen Schwärmerei...

Hallo liebe Leser :)

Letzten Samstag ist etwas wirklich Furchtbares passiert... mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Endgültig. :( Daher kein Internet, keine Posts, keine Mail und keine Antworten auf Kommentare. Das muss ich alles noch nachholen, denn erst seit gestern habe ich wieder einen Laptop... mit dem ich noch nicht vollständig klarkomme, denn mit Windows 8 habe ich bisher noch keine Erfahrung. Aber das wird schon noch :) .

Heute gibt es aber immerhin schon mal einen kurzen Post, in dem ich ein bisschen schwärmen will... von Kirschen und Lesezeichen :)



Von diesen beiden Hübschen habe ich euch ja schon mal erzählt. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter sind wohl meine Sommerbücher 2013. Ich bin TOTALLY IN LOVE mit ihnen :)

Passend zu den Büchern habe ich auch ein Lesezeichen, das einfach perfekt zu ihnen passt und auch Sommerstimmung verbreitet.



Na, wenn das nicht Bestimmung ist. :) Das schöne Lesezeichen kommt übrigens von Amazing Bookmarks, den Shop dazu findet ihr HIER. Vorbeischauen lohnt sich :)




 
Für Unterwegs ist mir dieses Lesezeichen wirklich zu schade, aber für zu Hause, ob zum Lesen oder als Minideko, eignet es sich perfekt. Es ist so schön, wie die beiden Bücher :)

Wer von euch die beiden Bücher immer noch nicht gelesen hat, sollte es schleunigst tun. :) Emely und Elyas sind einfach der Knüller, vor allem im Doppelpack.Es hat mich wirklich überrascht, dass diese beiden Bücher es gechafft haben, meinen Buch-Horizont so zu erweitern... ich bin bestimmt bald ein Contemporary Experte :D Dazu aber später mehr... 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen :)

Kommentare:

  1. Ich habe die zwei Bücher noch nicht gelesen. *schäm* Eigentlich standen sie auch auf meiner Sommerferien-Leseliste, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Das werde ich aber noch nachholen.;)
    Das Lesezeichen passt wirklich gut zu den Büchern und sieht auch schön aus.*-*

    Ich habe auch Windows 8 und nach einiger Zeit ist das wirklich toll, obwohl ja auch viele sagen, dass das nicht so gut ist.

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, die Bücher kann man immer lesen, nicht nur im Sommer ;) Lass dir also Zeit, bis du richtig Lust darauf hast. Dann wirken sie bestimmt noch besser.

      Ich finde das Betriebssystem bisher echt gut, auch wenn es wirklich eher was für Tablets ist, aber ich mag die allgemeine Optik sehr gerne :).

      Löschen
  2. In meiner Rezension zu "Mein Sommer nebenan" (http://www.lisasrezensionen.blogspot.de/2013/07/rezension-mein-sommer-nebenan.html) habe ich ja schon erwähnt, dass du mich mit dem Genre Contemporary total angefixt hast und es stimmt!
    Ich habe heute auch mit Kirschroter Sommer angefangen (wegen dir!! :D) und bin gespannt, wie es mir gefällt.
    Nach "Mein Sommer nebenan" und "Von wegen Liebe" und vor allem nach deiner Schwärmerei habe ich wirklich hohe Erwartungen an das Buch und bin gespannt, ob es diese erfüllt! :)

    Das Lesezeichen ist super schön! ♥
    Würde ich nicht so viele ebooks lesen, würde ich mir glatt das Anker-Lesezeichen von amazing bookmarks bestellen ;-)


    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir dann mal was auf deinen Blog geschrieben :) ! Es freut mich, dass ich dich "anstecken" konnte und dass es auch noch positiv war!

      Löschen
  3. Tolle Bücher & süße Lesezeichen! ;) Und für unterwegs sind die wirklich zu schade... ich hätte ständig Angst, dass was kaputt geht oder sie heraus fallen oder so.

    Das Problem mit Windows 8 habe ich auch (immer noch). Im Dezember letzten Jahres habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und ich bin immer noch dabei Windows 8 überhaupt erst einmal zu verstehen, bevor ich zur Anwendung übergehen kann... aber es wird langsam ;) Nur Mut! :D

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre auch meine Angst, aber für daheim sind sie echt prima!

      Mittlerweile kommen Windowss 8 und ich ganz gut klar, ich glaube sogar, wir beginnen, uns zu mögen :) ❥

      Löschen
  4. Ich habe die beiden Bücher auch gelesen und bin genauso begeistert wie du.
    Ich konnte mich kaum davon trennen. Ich war total versunken.

    Die Lesezeichen sind auch total schön. Den Shop schaue ich mir mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ging es mir wie dir :) ! ❥ Sooo schön :)

      Löschen
  5. Ich glaube, ich muss die Bücher so langsam unbedingt lesen, so begeistert du von ihnen bist! :-) Mag diese Art von Geschichten aber auch sonst sehr gerne.
    Du solltest unbedingt noch einmal die "Du oder ..."-Bücher von Simone Elkeles probieren, auch wenn du von den beiden anderen Reihen der Autorin nicht unbedingt begeistert bist, ich persönlich fand sie um Klassen besser als ihre anderen. Besonders die Geschichte um Brittany und Alex, also Band 1 ist unheimlich toll!
    Ich habe es gestern endlich geschafft, mir dein Video anzuschauen, es ist wieder einmal super! Hoffe, du machst mehr Videos in nächster Zeit, auch wenn du nur über die Bücher redest, so wie du es in diesem getan hast - oder gerade deswegen, es war wirklich super anzuschauen! :-)
    Ist das Englisch in den Büchern von Kody Keplinger, also besonders in The Duff oder Shut Out gut zu verstehen? Ich lese gerade die Hex Hall Reihe, auf die ich dank dir gestoßen bin (nochmal danke für diesen super Tipp!) und die Sprache ist ja wirklich sehr einfach. Kann man Kody Keplinger da irgendwie mit vergleichen?

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielleicht probiere ich es ja doch noch mal mit Frau Elkeles. Habe jetzt von einigen gehört, dass diese Reihe die beste ist. Mal sehen ;)

      Ich denke, es wir ein paar mehr Videos geben, vor allem Nezugänge, denn die waren in letzter Zeit nicht gerade selten. Also werde ich noch eine Menge brabbeln.

      Die Bücher von Kody Keplinger sind wirklich leicht zu lesen, ich denke, das ist mit Hex Hall zu vergleichen. Du solltest also keine Probleme damit haben :) !

      Löschen
    2. Und Ja: Lies die beiden Bücher unbedingt :) !

      Löschen
  6. Ich hab gerade den zweiten Teil beendet und bin total verliebt in die beiden...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lisa! :)
    Ich hab mal ne Frage: Würdest du "Kirschroter Sommer" & "Türkisgrüner Winter" auch für Jüngere (14 Jahre) empfehlen? Bin nämlich auch auf der Suche nach guten Contemporary-Büchern ;]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir auf meiner FB-Seite geantwortet :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)