23 Juni 2013

Sonntag ♥

Hrm hrm... *räusper* ... Test, Test ... *auf's Mikro klopf* ... Hallo?!

Hallöchen!

Ich glaube, ich bin euch eine Erklärung schuldig. Da kündige ich groß meinen Bloggeburtstag an und dann ist nach 2 Tagen auf einmal Sendepause. Das war so nicht geplant und ich würde euch gerne sagen, was los war.

Zunächst hatte ich einige Probleme mit Blogger. Posts konnten nicht veröffentlicht oder gespeichert werden und manche bereits bestehenden Entwürfe wurden gelöscht. Warum auch immer. Ich war richtig gefrustet und habe mich schwarz geärgert, weil so viel Arbeit einfach futsch gegangen ist. Dann klappte das mit dem Posten wieder, aber dann kam die Uni dazwischen. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich gerade an meiner Bachelorarbeit arbeite und in meinem Fach bedeutet das stundenlange Laborarbeit. Bei der Hitze der letzten Tage und einer Kühlung, die nicht so funktioniert hat wie sie sollte, so dass wir heimelige 33 Grad im Labor hatten,  war es die letzte Zeit über doppelt anstrengend. So kam ich jeden Abend nach hause und war einfach nur platt, oder so voll Ruhelosigkeit, dass ich raus musste. Einfach ablenken und mal nicht nachdenken. Am Rechner war ich nur sporadisch und das hat auch mal ganz gut getan. Ich glaube, das war eine kurze Stress-Krise, die ich da hatte. Aber jetzt ist sie wieder vorbei und ich kann mich endlich wieder mal dem Lesen widmen. Gestern habe ich aus lauter wiedergekehrter Lust gleich ein ganzes Buch am Stück gelesen. Das war nach mehr als einer Woche Lesepause wie ein kleines Stückchen Urlaub. Ich hatte aber auch ein bisschen Angst, ein neues Buch anzufangen, weil das letzte, was ich gelesen habe, mich so verzaubert hat, dass ich mich nicht gleich in das nächste stürzen wollte. Dazu aber später mehr ;)

Ich wollte euch jedenfalls mitteilen, dass ich nun wieder "da" bin. Es wird in den nächsten Wochen aber durchaus etwas ruhiger, denn die BA ist noch lange nicht vorbei. Aber ich werde nicht wieder einfach so verschwinden.

 Es wird in den nächsten Tagen mit den Gewinnspielen weitergehen und die Frist für die ersten beiden wird verlängert. HIER könnt ihr einen Amazon-Gutschein gewinnen und HIER eines von 10 Buchmonstern. Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis zum 30. Juni. 

Und dann muss ich noch mal meine Freude über etwas loswerden, was in meiner Abwesenheit passiert ist und ich erst vorgestern gesehen habe: Books & Senses darf sich über 700 Leser freuen! Ich war sowas von Baff als ich das gesehen habe! Das ist eine Zahl, von der ich geglaubt habe, sie nie zu erreichen. Ich war wirklich einen Moment lang sprachlos, und das ist bei mir wirklich was Besonderes! Hallo an alle Neulinge, schön, dass ihr da seid :) 

So, das war mein Wort zum Sonntag. Bis zum nächsten Post :)

Eure Lisa


Kommentare:

  1. Ich freu mich sooo, dass Du wieder da bist!! :))) Vermisse Dich auch schon richtig auf Youtube!
    Ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deiner BA! :))
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen dass du nicht von der Erdkugel gefallen bist. :D

    Und ja, bei der Hitzewelle wollte ich keine Arbeit auf die Beine bringen wollen - viel Erfolg trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, es wird dir niemand krumm nehmen, dass du "einfach so verschwunden bist" ;)
    Man hat eben auch ein RL und das weiß hier sicherlich jeder. Ich wünsch dir weiterhin Erfolg und Durchhaltevermögen für deine BA!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den Ü700 :-)
    Und das Schwarzärgern hab ich über Facebook mitbekommen. Dumm ist sowas, da könnte ich Platzen :'(

    Drück dir ganz fest die Daumen bei der Bachelorarbeit <3

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch kein Problem, wenn du eine Pause brauchst dann nimm sie dir besser. Sonst macht das bloggen ja gar keinen Spaß. Und es soll ja immerhin ein Hobby sein und keine Verpflichtung die einen Drängt.
    Bei mir ist es im Moment auch still, ebenfalls wegen der Uni. Allerdings bin ich erst im zweiten Semester ;)

    Mit deiner Bachlorarbeit wünsch ich dir gaanz viel Erfolg! :)
    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)