08 Juni 2013

BOOKS & SENSES wird 2 Jahre alt!


Ich kann es wirklich kaum glauben, aber es ist nun schon 2 Jahre her, seit mein Blog Books & Senses das Licht der Internetwelt erblickt hat. Den erste Bloggeburtstag habe ich noch so deutlich vor Augen, als wäre es erst gestern gewesen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich es bis hierher "geschafft" habe und immer noch Spaß dabei habe, das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Es ist aber auch ein guter Anlass um DANKE zu sagen, und zwar euch, meinen Lesern und den vielen Bloggern da draußen, die mich tatkräftig unterstützen und mir immer wieder den Tag versüßen, meine Buchwunschliste zum Platzen bringen und mich dazu ermutigen, immer weiter zu machen! Ohne euch wäre ich wohl heute nicht hier :)

Was wäre aber ein Geburtstag ohne Geschenke? Da ich vermutlich von niemandem beschenkt werde (außer von mir selbst :P ), dachte ich mir, dass ich stattdessen euch ein paar Geschenke machen kann. Sonst wäre es ja furchtbar langweilig ;) Die nächste Woche wird also ganz im Zeichen "Die Pancakes feiern Bloggeburtstag" stehen. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen, denn ich bin mir sicher, es wird für jeden etwas dabei sein. Die "Regeln" sind ebenso einfach: Ihr müsst euch mein sentimentales Gelaber anhören und einen Kommentar hinterlassen. Ist doch machbar, oder ;) ? Genaueres gibt es dann beim jeweiligen Post!

Es wir ein paar Zahlen geben, ein paar Geschichten und ein bisschen Gebabbel. Also genau so wie sonst auch immer ;) ! Ich freue mich drauf und ich hoffe, ihr euch auch. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und eine guten Start in die nächste Woche. Ich werde das Wochenende dazu nutzen, meine Erkältung auszukurieren, damit ich dann für die nächste Woche topfit bin :) !

Ganz liebe Grüße,

EURE LISA

Kommentare:

  1. Auch hier erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!
    2 Jahre ist ja heftig lange :o

    Wir freuen uns auf die Geburtstagswoche und sind natürlich dabei.

    Lg
    Steffi & Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön :) Ich freue mich, wenn ihr dabei seid! :) <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich schon auf die Geburtstagswoche - ich liebe Statistiken. :)
    Mach weiter so.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :) Dein Blog gehörte immer zu meinen Vorbildern und ich wünsche dir auch in den nächsten Jahren viel Spaß damit! ;)
    Bei deiner Geburtstags-Woche werde ich auch mal reingucken ;)

    lg
    Shanty

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin froh, dass es deinen tollen Blog schon so lange gibt und hoffe, es wird ihn auch noch lange geben :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Bloggeburtstag!
    Zwei Jahre - tolle lange Zeit.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. In den zwei Jahren hast du ja schon viel erreicht und ich bin schon auf die Zahlen und Geschichten gespannt :-)
    Mach weiter so! :-D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Was wären wir alle nur ohne deinen Blog?
    Und ich vor allem ohne deine Bücher ^---^
    Auf die nächsten 100 Geburtstage und darauf dass ich auch dann noch alles von dir verfolgen werde.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) 2 Jahre ist echt WOW. Ich wünsche dir viele weitere tolle Blogger Jahre und weiterhin so viel Freude am Posten.

    Ich werde natürlich auch vorbei schauen, bin schon sehr gespannt darauf, was du dir ausgedacht hast.

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch. Zwei Jahren sind sehr, sehr lange!
    Ich weiß gar nicht ob ich es soweit schaffen werde

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren. DKP ist wirklich eine lange Zeit.
    ich bin schon auf deine Beiträge in dieser Woche gespannt ;-)

    Liebe Grüße,

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und ich freue mich schon auf das sentimentale Gelaber :-)

    AntwortenLöschen
  12. Alles GUTE! ♥ Da fällt mir ein, dass es bei mir am 23. auch so weit ist. Allerdings sind es dann drei Jahre ^^

    Ich LIEBE deinen Blog, mach bitte immer so weiter ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, ich hatte mich vertippt -.-
    Aber jetzt:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin jetzt schon eine Weile Leserin Deines Blogs und mir macht es einfach Spaß deine Posts zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wooow, reife Leistung! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und auf weitere lesereiche und postreiche Jahre, mir macht das Lesen deines Blogs nämlich richtig Spaß :D

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir eine virtuelle Torte samt Blumenstrauß und herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen! Lass die Korken knallen und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen (und damit weiterhin viele tolle Posts für uns ^^) und am Lesen.

    Konfetti-Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bin jedes Mal aufs Neue begeistert mit welcher Liebe du die Bücher vorstellst. Mach bitte genau so weiter
    Quirlig bunte Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute :) Das freut mich ja für dich!
    Dein Blog ist einfach so toll *___* ... *hach* ... ähm, ja :D
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß weiterhin :)
    Lg Conny :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Liebe Grüße,
    Karolin

    AntwortenLöschen
  22. Oha, schon zwei Jahre! :) Alles, alles gute!!!!! ;) <3 Ich wünsche dr noch gaaaaanz viel Spaß am Bloggen und mach einfach dein Ding. :) Ich liebe deinen Blog und bin jetzt schon lange Zeit jedes Mal ganz schön begeistert, wenn ich bei dir vorbeischaue! :) <3

    Alles Liebe
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute natürlichst auch von mir. ^.^ Ich freu mich schon auf das sentimentale Gelaber =D

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Zwei Jahre sind ne lange Zeit, super, dass du "durchgehalten" hast. Auf die nächsten zwei (mindestens) Jahre!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. ♥-lichen Glückwunsch!! Ich lieeeebe deinen Blog und du hast mich sogar dazu gebracht mehr englische Bücher zu lesen (bzw. kaufen, lesen muss ich sie noch :D).
    Ich freu mich auf viele weitere Jahre!!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so lange schon, da kann ich im Moment ja nur von Träumen ;)
    Ich gratuliere herzlich und wünsche dir noch viiiiieeeeeel Zeit, in der dir das Bloggen Spaß macht und hoffe, das uns Books and Senses noch eine lange Zeit erhalten bleibt :)
    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  28. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Lisa! ^^

    Ich freue mich schon! Letztes Jahr hast du das echt super gemacht, war viel spannendes über dich dabei :) und natürlich tolle Bücher :D

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich liebe deinen Blog <3

    Mach weiter so! =)



    LG Leni^^

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch :)
    2 Jahre und immernoch Spaß daran ...
    Die Aussicht darauf, dass du noch lange so weitermachst, macht all deine Leser glücklich ;)

    Liebe Grüße,
    MiHa

    AntwortenLöschen
  31. alles,alles Gute!! Ich liebe deinen Blog und durfte dich ja schon privat kennenlernen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Alles, alles Liebe, Lisa!!!

    Dein Blog ist so unglaublich toll, er ist einer der ersten überhaupt, die ich verfolge. :D

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum deinem Blog-Geburtstag, und auf die nächsten zwei Jahre! :-)

    Liebe Grüße,
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday :D
    Wie kannst du nur erwarten dass sich Leute freiwillig dein "sentimentales Gelaber" antun würde? Und was mache ich überhaupt hier? Hehe :D
    Ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, außerdem freue ich mich jetzt schon total auf deine nächste Blogwoche^^

    AntwortenLöschen
  35. WUHU alles Gute zum Geburtstag ((: natürlich kommentieren wir dein sentimentales Gelaber :P Es wird lesenswert sein - hallo? ZWEI jahre?!

    lg

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lisa,
    liebe Pancakes :)

    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lisa,
    alles alles Liebe schon mal zum Blogburzeltag :)

    Dein Blog gehört auch zu denen, die ich regelmäßig besuche und das soll auch für die nächsten Jahre so sein!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lisa,

    2 Jahre wird Dein Blog schon?! Wow, da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Herzlichen Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall ein Grund zu feiern! Ich schau auch immer wieder gern hier vorbei und statte den Pancakes gern einen Besuch ab :)

    Gute Besserung
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Na denn mal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)