01 Mai 2013

Blogstatistik April 2013

Mai... haben wir wirklich schon Mai? Wo geht die Zeit nur hin, wenn sie an meinem Fenster vorbeifliegt? Das ist ja nicht zum Aushalten :D ! Es ist also mal wieder Zeit, auf den letzen Monat zurückzublicken.


Der April war im Bezug auf das Bloggen nicht mein bester Monat, aber doch besser als der März. Dafür habe ich recht viel gelesen, was ich natürlich toll finde :) . Dass die meisten Bücher doch eher mittelmäßig waren, wiegt da erst mal nicht so schwer.

GELESEN

CITY OF ASHES - Für mich war das eines der besten Bücher in diesem Monat. Ich habe ja schon Teil 1 regelrecht verschlungen und auch der zweite Teil hat mich quasi an sich gefesselt. Zu diesem Buch wird es keine Rezension geben, weil die meisten von euch wahrscheinlich auch so wissen, dass diese Reihe einfach der Kracher ist... Sage ich jetzt mal so, ich habe ja noch 4 Bände vor mir ;) .

STERNENLIED - Schlauerweise verkehrt herum fotografiert. Sternenlied war mein zweites Buch in diesem Monat und hat mir gut gefallen,allerdings hatte ich mir etwas mehr erhofft. Meine Rezension dazu gibt es HIER

THE INDIGO SPELL - Sydney & Adrian Ich liebe liebe liebe die Bücher der Bloodlines Reihe und kann den vierten kaum erwarten! Auch zu dieser Reihe wird es übrigens keine ausführlichen Rezensionen geben. Ich mag mich einfach ganz entspannt und zum Spaß mit Sydney und Adrian herumtreiben. :)

MILA 2.0 - Nicht auf dem Bild, weil ich es lediglich als eBook besitze. Die Rezension steht noch aus,weil dieses Buch wirklich schwer-rezensierbar ist. Irgendwie passen die zwei Handlungs-Hälften nicht zueinander, fast so, als wären es unterschiedliche Bücher. Leider auch eher enttäuschend, es werden "nur" 3 Pancakes. 

AURACLE - Gelesen und für gut befunden :D Allerdings doch eher etwas für Zwischendurch als ein Must-Read. Die Rezension gibt es HIER

UNDER THE NEVER SKY - Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es bedaure, dass UTNS so lange ungelesen in meinem Regal stand. Einmal angefangen konnte ich kaum aufhören zu lesen. Hierzu wird es noch eine sehr lobende, 5-Pancakes-Rezension geben :) !

DER WEG DER GEFALLENEN STERNE - Leider kein überzeugender Abschluss der Trilogie. Gaia hat mich manchmal ein wenig genervt... Rezi folgt :) (Auch hier: 3 Pancakes)

THE ELITE - Eigentlich ist in dem Buch nichts passiert, aber dennoch habe ich es gerne gelesen. Manchmal ist das schon komisch :D ! Die Rezension kommt noch.

Insgesamt waren es diesen Monat also 8 Bücher. Ich finde das kann sich sehen lassen, wenn man bedenkt, dass ich gerade an meiner Bachelorarbeit arbeite...doppelt gemoppelt xD Wie viele Bücher habt ihr geschafft? Habt ihr vielleicht auch eines von den oben genannten Büchern gelesen?

 Auf dass der neue Monat euch allen und mir eine Menge Zeit zum Lesen bringt :) !

Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. City of Ashes st echt klasse ♥
    So wie alle anderen Bücher von Clare :)
    Hast mit ein paar richtig guten Büchern wohl einen richtig guten Monat gehabt!
    Welches dieser Bücher würdest du am ehesten weiterempfehlen? The Elite habe ich schon, und ich möchte auch UTNS kaufen, aber ich bin ein sehr sparsamer Mensch :)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden fall UNTS!!! Das hat mich wirklich aus den Socken gehauen. War ganz anders als erwartet aber es konnte mich komplett überzeugen :) ! Ansonsten noch "The Indigo Spell". Die Bloodlines Reihe ist einfach toll! :)

      Löschen
    2. UNTS ist das erste der Reihe, oder? Mir fällt gerade auf, das ich den schon gelsen habe :) Ich bin echt schusselig. Jedenfalls, fand ich ihn auch SUPER. Ich glaub, ich kauf mir den 2. Band :)
      Der heißt übrigens Trough the Ever Night
      Liebe Grüße

      Miha

      Löschen
  2. Ich geb dir eigentlich mit allem Recht, wobei ich bei UTNS nicht so begeistert war. DWDGS hat mich auch enttäuscht. Dx (Boah, ich will auch Bloodlines lesen, aber erst mal les ich VA zuende =D)

    Schön, dass du wieder öfter gepostet hast als im März, ich freu mich über jeden neuen Post, nachdem so lange nichts passiert ist ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, dass es mir SO gut gefallen hat. Es hat mich einfach komplett in seinen Bann gezogen :)

      DWDGS war mir zu viel Drama...und zu viel Hin und Her. Band 1 fand ich damals so gut, aber Band 2 und Band 2 können dem leider nicht das Wasser reichen. Schade.

      Ich hoffe mal, ich komme jetzt wieder regelmäßig oft dazu. Ich denke mal, in der "heißen" Phase der BA wird es noch mal ruhiger aber daaaaannn.... :) !!

      Löschen
  3. Ich liebe Bloodlines auch ♥
    Under The Never Sky habe ich noch ungelesen hier liegen... Hm... Da werde ich es mir aber bald mal vornehmen :))

    AntwortenLöschen
  4. xD Stimmt mich ja jetzt freudig mit Elite "Eigentlich nichts passiert, aber dennoch voll gut", ich sehe mich jetzt schon um acht uhr im Bett mit geschlossenen Augen, weil es tot langweilig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BOU! DU MUSST LÄNGER DURCHHALTEN! MACH ES FÜR MICH :D Ich bin da ja leider leichter zu beeindrucken als du und finde echt immer irgendwo was Gutes, daher wirst du "The Elite" wahrscheinlich verfluchen... und hassen... und nachher verbrennen xD

      Löschen
  5. Auracle war ja für mich ein Griff ins Klo xD Ich mochte es echt kaum und mir fiel es so schwer, dem Buch etwas Gutes abzugewinnen. Watersong mochte ich dafür echt gerne, sogar mehr als ihr alle :D Bei "The Elite"...tjaaa...ich müsste mal Band eins vom SuB lesen, aber was man als Blogger/Leser nicht immer alles so "muss" ^^

    AntwortenLöschen
  6. Toller Monat! Die Bücher will ich alle auch noch lesen. :) Werde mir wahrscheinlich "Selection" bald mal holen :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es mit dem Lesen grad voll schwer, ich häng seit Januar am selben Buch und komm nicht weiter. Nicht weil es langweilig wäre, ich hab einfach keine Zeit...Ab Juli ändert sich das auch mal wieder ;)
    Find's immer interessant was über andere Bücher zu lesen, wie sie gefallen haben und all das, letzten Endes schaff ich es aber nicht mal meinen riiiiieeesen SuB irgendwie klein zu kriegen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch diesen Monat Sternenlied gelesen =) Hat mir sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
  9. The Elite will ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow 8 Bücher... o.o da kann ich in der Prüfungszeit nur von träumen :D

    AntwortenLöschen
  11. the elite darauf bin ich gespannt ^-^
    vlt hast du ja lust mal auf meinem blog vorbei zu schauen es würde mich freuen dich als neue leserin dazu zu gewinnen (:
    Liebst,marlene <3
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einige davon schon gelesen, manche sind auf meiner TBR-pile.

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich finde deinen Blog Klasse =D
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen:

    http://woertermatrose.blogspot.de/

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)