23 April 2013

Die Pancakes schenken Lesefreude zum Welttag des Buches!

Hallo liebe Lesefreunde!

Heute ist ein Feiertag für alle Buchblogger, denn heute ist Welttag des Buches! Ich werde mich deswegen heute Abend ganz auf das Lesen konzentrieren. Momentan lese ich Under the never sky, das ist die englische Ausgabe von Gebannt - Unter fremdem Himmel und ich liebe es! Ich habe nur noch ein paar Kapitel vor mir... das wird aufregend!


Aber ich habe heute auch etwas zu verschenken! Vielleicht habt ihr ja von der Aktion Blogger schenken Lesefreude gehört, die mal ganz klein angefangen hat, bei der heute aber über 1000 Blogger, Autoren, Verlage usw. teilnehmen. Wahnsinn oder? HIER findet ihr alle Teilnehmer mit den Büchern, die sie verlosen werden.

Natürlich sind die Pancakes und ich auch dabei, wenn es darum geht, die Freude am Lesen zu verbreiten! Aus diesem Grund verlose ich heute 3 Bücher unterschiedlichen "Kalibers", damit für jeden was dabei ist.



Ich verlose einmal MEIN HERZ SO WILD von Jane Eagland, welches wohl etwas für Historie-Liebhaber ist.

"Je nachdrücklicher die 17-jährige Louisa ihre geistige Gesundheit beteuert, desto weniger glaubt man ihr - und desto schlimmer wird ihre Situation. Denn Louisa ist in einer Irrenanstalt gelandet. Warum, kann sie nur ahnen. Weil sie anders ist? Weil sie als Mädchen einen Beruf erlernen will - was im viktorianischen England einem Sakrileg gleichkommt. Und wer steckt hinter ihrer Einweisung? Diese Ungewissheit und die demütigenden Schikanen zermürben Louisa. Wäre da nicht die junge Pflegerin Eliza, würde Louisa sogar an Selbstmord denken."


Dann gibt es einmal WILDEFIRE zu gewinnen, ein Fantasybuch voller Mythen, in dem es auch schon mal etwas rabiater zugehen kann.

"Ash ist ein ganz normales Mädchen – bis sie erfährt, dass sie eine Vulkangöttin ist: Ihr Bett fängt Feuer, wenn sie von ihrem Freund träumt, feuerfeste Handschuhe sind plötzlich unerlässlich für wilde Knutschereien, und dann sind da auch noch die anderen Götter und Göttinnen, deren oberstes Ziel die Vernichtung ihrer Rivalin ist … Ash Wilde hat kein leichtes Leben: Sie ist eine Außenseiterin, ihr Freund betrügt sie, und ihre Schwester Eve ist ein richtiges Miststück. Nach einem schlimmen Unfall, der für eine Mitschülerin tödlich endet, zieht Ash sich in ein Internat zurück – so weit weg von ihrem alten Leben und ihrer Schwester wie nur möglich. Doch gerade als es für sie richtig gut läuft – mit einem tollen Freund, einem Platz im Tennisteam –, erfährt Ash, dass sie eine polynesische Vulkangöttin ist. Und damit fängt der Ärger erst richtig an: Auf wessen Seite wird sie sich stellen? Ihre Schwester Eve hat bereits die dunkle Seite gewählt, und Ash soll ihr folgen. Doch Ash weigert sich, ihr nachzugeben, und beschwört einen Kampf herauf, in dem sich die beiden zum letzten Mal gegenüberstehen werden …"


Und zum Schluss gibt es noch eine signierte Ausgabe von FEUER & GLAS - DER PAKT zu gewinnen, eine Mischung aus Historie und Fantasy und ein romantisches Jugendbuch, auch etwas für jüngere Leser. 

"Venedig im Jahr 1509: Ein machtvolles Glasartefakt und die letzte Erinnerung an einen verschwundenen Vater … Eine uralte Fehde zweier verfeindeter Völker … Und ein Mädchen, das nicht ahnt, dass es den Schlüssel zur Rettung Venedigs in seinen Händen hält …

Für die sechzehnjährige Milla scheint die Zeit stehen zu bleiben, als sie an einem heißen Frühlingstag dem jungen Gondoliere Luca begegnet. Wie ein Aristokrat aus einer anderen Zeit gleitet er, gemeinsam mit einer Katze, auf einer blauen Gondel durch einen stillen Kanal. Milla ist verzaubert und kann den jungen Mann nicht vergessen. Als kurze Zeit später dieselbe geheimnisvolle Katze im kleinen Lokal ihrer Mutter und Tante auftaucht, folgt sie ihr durch die Gassen Venedigs. Sie gelangen zu einem reichen Stadthaus – und Milla sieht Luca wieder. Er ist jedoch nicht allein, und plötzlich wird Milla in den Strudel dunkler Vorkommnisse um das Ende der mächtigen Lagunenstadt gezogen. Stammt sie wirklich von den Feuerleuten ab, die seit jeher gemeinsam mit den Wasserleuten Venedig beschützen? Was empfindet Luca, einer der Wasserleute, wirklich für sie? Und hat all das mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun? Zwischen Liebe und Zweifel hin- und hergerissen, kann Milla niemandem vertrauen – außer einer Katze und ihrem Gespür für die Wahrheit ..."


Na, ist da was für euch dabei? Dann macht mit! Es ist ganz einfach!

Hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem ihr mir euer Wunschbuch nennt und in dem ihr mir folgende Frage beantwortet: Welches Buch könntet ihr immer wieder lesen und warum?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.4.13, am 30.4.13 werden dann die Gewinner verkündet. Diese haben dann eine Woche Zeit, sich per Mail bei mir zu melden, ansonten wird neu ausgelost.

Folgende Regeln gilt es zu beachten:

Aus rechtlichen Gründen müsst ihr für die Teilnahme volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben. Außerdem können die Gewinne nur innerhalb Deutschlands verschickt werden, eine deutsche Postadresse ist also notwendig.Ich übernehme außerdem keine Haftung dafür, sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen. 

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim Stöbern auf den vielen Blogs, die heute Lesefreude verschenken! Ich selbst werde mich auch noch mal durch die Liste klicken, denn einige davon kenne ich bestimmt auch noch nicht.

Liebe Grüße, Lisa & the Pancakes :)

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    Ich interessiere mich für mein "Mein Herz so wild" ich habe ein großes Herz für historische Romane!

    Mein Lieblingsbuch welches ich wirklich schon oft gelesen habe ist "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen, dieses kann man übrigens gerade auf meinem Blog gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Krys

    (traumweltenwandlerin@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Da mache ich doch gleich mal mit. Ich würde gerne für das Buch "Feuer & Glas - der Pakt" in den Lostopf hüpfen.

    Ich könnte das Buch "Das Lächeln der Frauen" immer wieder lesen. :-)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dann versuche ich mal mein Glück und entscheide mich für "Mein Herz so wild".
    Ich könnte immer wieder "Mina" von David Almond lesen, weil die Geschichte total bezaubernd ist.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich würde auch gerne mitmachen. Mich interessiert "Feuer & Glas".

    Ich könnte "City of Bones" immer wieder lesen, da das Buch einfach großartig ist :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa :)
    Ich würde gerne für "Wildefire" in den Lostopf hüpfen ^^
    Ein Buch das immer wieder lesen könnte?
    Definitiv die Harry Potter Bücher! Die habe ich schon dutzend mal gelesen und ich könnten es noch weitere Male tun (mach ich auch ;), denn die Bücher werden einfach nicht langweilig! :)
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich möchte gerne für "Wildfire" in den Lostopf, weil es sich wirklich spannend anhört ;)

    Ich könnte die Harry Potter Reihe immer und immer wieder lesen. Einmal im Jahr lese ich sie tatsächlich nochmal und es wird nie langweilig. Ich kann jedes Mal wieder mitfiebern und bin total gebannt von der Geschichte :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  7. wunschbuch : FEUER & GLAS - DER PAKT

    ich kann die Edelsteintriologie immer und immer wieder lesen ♥ sie fesselt mich jedes mal wieder aufs neue, auch wenn ich ja schon wei´ß , was passiert :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde gern mitmachen und versuche hiermit mal mein Glück ;) Gewinnen würde ich gerne Feuer & Glas weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und der Inhalt sich total interessant anhört.

    Immer wieder lesen könnte ich Harry Potter und die Tribute von Panem weil es meine Lieblingsbuchreihen. Außerdem lese ich auch immer wieder gern die Au-Pairs Bücher von Melissa de la Cruz.

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ich Wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich würde liebend gerne für "Mein Herz so wild" in den Lostopf Hüpfen :)

    Mein Lieblingsbuch welches ich wirklich schon oft gelesen habe ist "Gut Gegen Nordwind" von Daniel Glattauer!! <3

    Ganz Liebe Grüße
    Nadine von Lesebine`s Bücherblog
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich würde mich gerne für "Feuer& Glas" bewerben :)

    Ich könnte "Bevor ich sterbe" immer und immer wieder lesen... denn egal wie oft ich es auch lese: ich muss am Ende immer weinen und egal wie sehr ich auch hoffe, dass sich diesmal etwas ändert, bleibt das Ende doch gleich...

    Lg Conny :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab Interesse an jedem der Bücher.

    Ich kann "Die Brüder Löwenherz" immer und immer wieder lesen. Auch wenn ich kein Kind mehr bin, so schafft dieses Buch doch jedes Mal wieder mich zu verzaubern.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Ich würde gerne für "Feuer und Glas" in den Lostopf ;)

    Ich könnte die Reihe "Pretty Little Liars" von Sara Shepard immer wieder lesen. Es ist einfach eine pervekte Buchmischung und wird nie langweilig!
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Na da mache ich doch gerne mit für meinen Sohnemann und dem Buch FEUER & GLAS - DER PAKT

    Ich bin sicher alleine damit, aber ich lese wirklich jedes Buch nur 1x :-) Egal ob es gut oder schlecht war. Mein Mann ist da anders, der würde nun eine ganze Liste aufzählen mit Büchern die er immer wieder lesen würde.

    Wie die Arena, ES und viele weiteren

    Liebe Grüße
    Melanie

    www.melliausosna.de

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde "Wildefire" (wat is das denn für ein Titel? XD) interessieren.
    Ein Buch, das ich immer wieder lesen könnte? Achja, puh, keine Ahnung, gibts viele XD
    Also von 2009-2011 war es Twilight, bis ich so langsam das Interesse verlor und es nur noch alle, keine Ahnung, 2 Jahre oder so lese/lesen werde.
    Dann gäbe es natürlich sämtliche Bücher von Gail Giles (die Autorin, die mich mit ihren Thrillern total überrascht hat, weil ich eigentlich keine Thriller mochte XD). Dann noch... Tribute von Panem vllt. noch .. und ... Ganz viele Mangas, wie z.B. Black Butler, Skip Beat!, Shinshi Doumei Cross und vor allem Ouran Host Club *-*
    Dann noch eine Menge Twilight-FFs (natürlich alle All-Human, bis auf Rising Sun ^^) wie z.B. EE, CD, usw.
    Das war.. im großen und ganzen XD
    Warum ich das alles immer wieder lese? Joa.. Schreibstil, Geschichte, Spannung, Emotionen, Humor, Charakter, usw. ^^
    Hab ich mich eig. schon für die Aufgabe bedankt? Nein? Ich liebe Aufgaben ^^ Ich mag keine Verlosungen, wo man keine Aufgaben hat ._.

    Ich hab in den Kommentaren zweimal Harry Potter gelesen. Also ganz ehrlich, ich finde Rowlings Schreibstil zum Einschlafen XD Ich habs höchstens bis zum 5. Buch ausgehalten XD
    Ok, jetzt sollte ich aufhören zu schreiben *Pfeil aus meinem Auge zieh XD*

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich möchte gerne in den Lostopf für "Wildfire" hüpfen!

    Es gibt viele tolle Bücher, die ich immer wieder lesen könnte, zB "P.S. I love you" ist eins meiner Favorites!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde gerne Mein Herz so will gewinnen, das hört sich toll an.

    Immer wieder könnte ich die Harry Potter Bände lesen, ein Genuß!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir einen schoenen Welttag des Buches! Ich kann leider heute Abend nicht lesen, da meine Lateinklausur bevorsteht. :(
    Trotzdem würde ich gerne "Feuer und Glas - Der Pakt" gewinnen. Ich will unbedingt mal nach Venedig und hach (:

    Das Buch was ich schon 273828x gelesen haben ist "City of Bones" von Cassandra Clare. Die Witze werden einfach nicht alt und ich habe immer wieder sehr viel Spaß beim Lesen. (:

    Liebe Grüße, Ana (:

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Lisa,

    Happy Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für "Feuer und Glas - Der Pakt" in den Lostopf hüpfen, da es nun schon so lange auf meinem Wunschzettel steht udn dafür ist es zu schade, denn es muss gelesen werden :)

    Um deine Frage zu beantworten... Ich könnte "Tintenherz" immer und immer wieder lesen, einfach aus dem Grund, dass ich mich wie magisch in den Bann gezogen fühle und ich es faszinierend finde, wie die Geschichte beim Lesen zum Leben erweckt mit all den tollen Charakteren und der magisch-geheimnisvollen Tintenwelt!

    Grüße auch an die Pancakes *zwinker*

    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. happy Welttag des Buches!!

    ich würde gerne Wildfire gewinnen.
    Es gibt viele Bücher, die ich immer wieder lesen kann, Eine Reihe davon ist "Du oder..." von Simone Elkeles. Warum?! Weil es einfach sooo schön kitschig ist und wunderbar romantisch. :) aber leider komme ich im Moment nicht dazu, da mein SuB mich eigentlich umbringen muss. Aber Tod durch Buch ist doch ein schöner Tod, oder nich? :)

    LG
    Kuno
    kunolein@gmail.com
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich würde gerne für "Mein Herz so wild" in den Lostopf :)

    Ich kann die Chroniken der Unterwelt/der Schattenjäger und Harry Potter immer wieder lesen :D

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallöle ;)
    Wunderschönes Wetter, der Welttag des Buches und dann auch noch so tolle Bücher überall zu gewinnen! Was könnte schöner sein?^^

    Ich würd gern für Feuer & Glas, Der Pakt in den Lostopf! Ich find den Klappentext ziemlich spannend und bin schon lange um das Buch hergewuselt - also versuch ich mal mein Glück!

    Kann dir auch sofort sagen, welches Buch ich immer wieder lesen könnte - und auch immer wieder lese! Ganz klar: Harry Potter und der Stein der Weisen *seufz* War mein allererstes Fantasy-Buch und jedesmal wenn ich wieder Ansporn brauche, ich irgendwie down fühle....dann zieh ich es aus meinem Regal und tauche ein, als wäre es das erste Mal für mich und genieße die Magie, die Queen Rowling - als wäre sie selbst verständlich - erschaffen hat....
    Bevor ich hier noch mehr das Schwärmen anfange, wünsch ich dir wohl lieber noch happy Welttag des Buches und liebste Grüße!
    L E Y

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde gerne für "Feuer und Glas- der Pakt" in den Lostopf hüpfen.
    Für mich sind die Tintentrilogie und auch Harry Potter Bände, Bücher die ich immer und immer wieder lesen könnte. Ich mag den Schreibstil und die Welt, die Protagonisten und Wesen die dort mitspielen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich würde gerne "Mein Herz so wild" gewinnen :)

    Immer wieder lesen könnte ich "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Das Buch hat für mich eine wunderschöne Liebesgeschichte, die aber auch ihre Irrungen und Wirrungen hat. Einfach perfekt :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich würde gerne für "Feuer und Glas der Pakt" in den Lostopf.
    Ein Buch was ich immer und immer wieder lesen könnte? Gute Frage! Ich denke bei mir wäre es eine Buchreihe und zwar die Ghostwalker Reihe von Michelle Raven, die ich zwar erst diesen Monat beendet habe, wo mich aber allerdings die Protagonisten und deren Geschichten so sehr gepackt haben, dass ich nicht genug von ihnen bekommen kann. Es könnte allerdings auch die Vartanian Trilogie von Karen Rose sein die ich immer und immer wieder lesen könnte, da auch dort mich die Geschichte so gefesselt hat. Wobei ich sagen muss das der zweite Band der Trilogie mein Lieblings Band ist!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  25. ups keine Ahnung, ob meine Antwort jetzt durch ist, hatte ne Fehlermeldung. Also einfach nochmal.

    Ich würde mich über Wildfire oder über Feuer & Glas sehr freuen. Beide Bücher hören sich nach meinem Geschmack an.

    Es gibt eine Autorin, die mich seit meiner Jugend (und die ist schon ein paar jährchen länger her) begleitet, das ist Berte Bratt. Ihre Bücher kann ich immer wieder lesen.

    lg Tine
    schweipa@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa,

    ich könnte immer wieder "Die Insel der besonderen Kinder" lesen. Es hat diese düstere Atmosphäre, die einem einfach fesselt und nicht mehr loslässt.

    Ich möchte mich gerne für "Wildfire" bewerben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne Feuer & Glas gewinnen :)
    Ich lese eigentlich so gut wie keine Bücher mehrmals, dafür gibts einfach viel zu viele Neuerscheinungen, die ich immer lesen will XD Von daher wären wohl die Harry Potter Bücher die einzigen, bei denen ich mir Re-Reads auch in ein paar Jahren noch vorstellen könnte.

    AntwortenLöschen
  28. Heey ich interessiere mich für das Buch mein Herz so wild c:

    Ich könnte das Buch ,,Light Dragons,, immer wieder lesen

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich würde mich riesig über "Feuer und Glas" freuen!!!

    Ich kann nicht genug von der Black Dagger Reihe bekommen. Ich hab die Bücher schon zigmal gelesen und bin absolut verrückt danach, den meiner Meinung nach ist Ward eine der besten Autorinnen die es gibt, sie vereint gekonnt alle Aspekte für ein tolles Buch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Hi:)

    Toll gleich 3 bücher zu verlosen:)

    Ich hätte an allen drei interesse.

    Welches buch könnte ich immer wieder lesen?
    -eindeutig die göttlich trilogie:)

    liebe grüße,
    Janina weggenmann aus facebook

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lisa :)

    Was ich immer wieder lesen könnte, ist "Seelen" von Stephenie Meyer. Was soll ich sagen, ich liebe das Buch einfach ♥ Oder Cassandra Clares Bücher - die sind gleich auf mit Seelen.
    Ich würde gerne für Wildfire in den Lostopf :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)

    Ich würde gerne für Feuer & Glas - Der Pakt in den Lostopf hüpfen.
    Welches Buch ich immer wieder lesen könnte? In meinem Fall wäre die Frage, welche Bücher ich immer wieder lesen könnte passender. Ich könnte immer wieder Alice Reihe von Phyllis Reynolds Naylor lesen, durch diese Bücher wurde meine Lesesucht geweckt und ich liebe sie einfach! Ich habe oft ein Buch innerhalb paar Stunden an einem Stück durchgelesen weil ich einfach gar nicht anders konnte. :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  33. "Feuer und Glas" steht schon so lange auf meiner Wunschliste, daher würde ich sehr gerne dafür in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich kann immer wieder die Harry Potter Bücher lesen, die ich bis jetzt auch alle schon mehrmals gelesen habe. Immer wenn ich eins der Bücher zur Hand nehme ist es wirklich so, als ob ich alte Freunde besuche. :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne für Wildefire in den Lostopf.
    Ich bin ja eig keine Person, die ein Buch öfter lesen kann, ich finde, man nimmt die Geschichte ganz anders auf, wenn man das Ende doch eh schon weiß. Aber ein paar Bücher von meinem Lieblingsautoren Nicholas Sparks, kann ich trotzdem noch ein 2. Mal lesen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  35. "MEIN HERZ SO WILD" hört sich sehr gut an. :)

    Ich muss gesetehen, bisher habe ich zwar viele gute Bücher gelesen, aber noch keines hat mich so sehr gepackt, dass ich es zweimal lesen würde. Ich glaube, da sind meine Ansprüche einfach zu groß.

    LG
    Blacky

    sakura1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    ich würde mich sehr über "Feuer und Glas- Der Pakt" freuen!
    Es gibt viele Bücher, die ich immer wieder lesen könnte, zum Beispiel die Edelstein- Trilogie! Ich mag deine Videos bei Youtube echt gerne, mach doch bitte wieder mal ein paar:)
    Liebe Grüße,
    Maja
    maja.schlag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi!
    Mich würde "Feuer und Glas" interessieren. :)
    Ich könnte Ascheherz von Nina Blazon immer wieder lesen, weil ich den Schreibstil der Autorin über alles liebe und weil die Geschichte einfach wunderschön ist und die Idee dahinter noch in keinem anderem Buch vorgekommen ist, das ich bisher gelesen habe..
    lg :)

    AntwortenLöschen
  38. Feuer und Glas wäre auch von meiner Seite her schön ~

    Zwei Worte: Iron Fey. (Oder Plötzlich Fee, wenn man den deutschen Titel bevorzugt... Im Gegensatz zu mir dann.) Man fühlt sich einfach so zuhause, wenn man diese Bücher aufschlägt, ich liebe die Charaktere und begleite sie immer wieder gern bei ihrer Reise durch's Nimmernie. Sind auch meine ABSOLUTEN Lieblingsbücher, da kommt nichts dran. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für die AktioN!

      WIldfire würde ich wirklich gerne gewinnen wollen, ich hoffe ich habe Glück!

      Was ich echt IMMER lesen kann ist, klingt komisch aber der Räuber Hotzenplotz und der kleine Hobbit! :)

      Danke
      Lieber Gruss

      Löschen
  39. Wildfire ist mein Wunschgewinn. Ein Buch das definitiv nach meinem Geschmack sein dürfte.

    Ein Buch, das sich immer wieder lesen kann ist der der Herr der Ringe. Man endeckt immer wieder etwas neues und dank der Dicke der drei Bände vergisst man auch leicht die ein oder andere Szene, die es dann wieder zu entdecken gilt :)

    lg Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Also....

    1) Ich freue mich immer über "Mein Herz so Wild"weil ich Feuer und Glas schon gelesen hab ^^

    2) Ich könnte Smaragtgrün immerwieder lesen xDD aber nach dem Film wird wohl erstmal ne Therapie nötig sein^^

    3) Sonst natürlich noch alles von Cassandra Clare... großartige Person^^

    4) und zuguterletzt natürlich noch unearthly xDD

    5) Alles Liebe und schöne Bücher verlost du <345

    6) Annik xD bookmoiselles@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. hey ho :)

    erstens mal, toller Blog ! :)

    Ich bin zwar nicht aus Deutschland, aber im Falle eines Falles hätte ich schon ne Deutsche Adresse zur Verfügung. ;p

    Immer wieder lesen könnte ich alle Bücher aus der Stephanie Plum Reihe.
    Ich finde diese Bücher einfach soooo toll, ich liebe Stephanie Plum einfach :)

    LG*
    sabz [r.haidacher@sbg.at]

    AntwortenLöschen
  42. Ich könnte "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher immer wieder lesen, da es mich jedes Mal von neuem Pakt und zutiefst berührt.
    Ich hätte gerne "Wildefire".
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    ich würde mich sehr über "Mein Herz so wild" freuen.
    Ich finde, die Harry Potter Bücher kann man immer und immer wieder lesen und man entdeckt doch immer wieder neue Details und ist immer wieder gefangen von der Handlung.
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    fio@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Lisa,

    ich möchte gerne für "Mein Herz so wild" in den Lostopf und sage schonmal danke, dass du bei der Aktion mitmachst!
    Immer wieder lesen kann ich die Harry Potter-Reihe und "Die Nebel von Avalon", weil man immer wieder was neues entdeckt, weil mich bei beiden die Magie fasziniert und bei Avalon die andere Interpretation der Artus-Sage und die keltischen Bräuche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)
    Ich würde mich über Feuer und Glas sehr freuen :) vor allem signiert *_* sehr schön :)

    Ein Buch das ich immer wieder lesen könnte - Julia für immer - dieses Buch lese ich gerade schon zum 3. Mal und hach es ist soooo toll *_*

    einen schönen Tag noch :) LG Nikki (meine e-mail findest du auf meinem Blog ;) )

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich interessiere mich für "Feuer & Glas" und "Wildfire".
    Ein Buch, dass ich immer wieder lesen könnte ist zum Beispiel Rubinrot, weil es mit seinem Humor immer die Stimmung aufhellen kann und leicht und witzig zu lesen ist :D.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  47. Also ich würde wahnsinnig gerne in den Lostopf für "Feuer & Glas - Der Pakt" hüpfen, da dieses Buch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht :)
    Welches Buch ich immer wieder lesen kann? "Blutbraut" von Lynn Raven, aber auch die Bücher von Julie James. Ich liebe diese Bücher und könnte sie immer wieder lesen, ohne das es langweilig wird :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Lisa!

    Ich interessiere mich sehr für "Der Pakt" und "Wildfire"!
    Was ich immer und immer wieder lesen könnte, ist ganz klar: Plötzlich Fee! Diese Bücher sind einfach der Wahnsinn, und deiner Rezi nach zu urteilen, muss ich dir garnicht erklären warum ;) Die Charaktere, Ash, Puck, die Story... da ist von allem was dabei!

    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo.
    Die klingen alle so gut, kann ich auch für alle in den Lostopf hüpfen? (Wenn nicht, dann würde ich mich natürlich noch auf eins festlegen)

    Mhh welches Buch ich immer wieder lesen könnte, ist kein ein Buch, sondern eine Reihe. Die Harry Potter Reihe. Die Reihe hat einfach alles: Fantasy, Freundschaft, Mut,.... So viele Dinge, die ich bis jetzt alle nicht wieder so kombiniert in einem anderen Buch gefunden habe.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  50. ... ich könnte immer wieder lesen: Chroniken der Unterwelt City of Lost Souls weil meine Lieblingscharaktere aus dieser Büchereihe (Magnus und Alec) anfangen ihre Liebesgeschichte so richtig auszuleben :) außerdem hat diese Autorin für mich einer der schönsten Schreibstile der Welt.

    Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
    Und dringt durch alles sich;
    Sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
    Und schlägt sie ewiglich.

    ~Matthias Claudius

    Mit diesem Zitat wünsche ich dir noch einen traumhaften Abend und hübpfe in dein Lostopf!

    Liebe Grüße
    Cassy K.

    Casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey,

    "Feuer und Glas" steht schon länger auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich gerne für das Buch mitmachen :)

    Bei den Büchern, die ich immer wieder lesen könnte (wenn ich denn mal Zeit dazu hätte :D) gibt es ein paar ^^ Zunächst wären da natürlich die Harry Potter Bücher. Mit denen bin ich sozusagen mitgewachsen (beim ersten Teil war ich genauso alt wie Harry, Ron und Hermine ^^), die werden nie langweilig ^^ Genauso wie "Die Gilde der schwarzen Magier", da könnte ich immer wieder mit Sonea mitfühlen, lachen und weinen. Außerdem gibts da noch "Die Nebel von Avalon", es ist zwar mit über 1000 Seiten nicht gerade dünn, aber die Geschichte wird trotzdem nie langweilig :)

    LG Casus

    AntwortenLöschen
  52. hey (: wunderschönen welttag des buches noch :D lass es ausklingen^^
    ich finde "Mein Herz so wild" hört sich gut an(=

    Stolz und Vorurteil. ich höre es auch immer noch wieder als hörbuch und kann vieles mitsprechen, aber ich liebe es.


    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  53. Heyho :)
    Ich würd mich über Wildfire freuen, einfach wegen deiner Empfehlung :) Vorher habe ich noch nichts davon gehört!

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  54. Aloha! :)
    Ich würde gerne "Mein Herz so wild" haben. Hab grad deinen kurzen Einblick in das Buch gelesen und bin so was von begeistert! Wow! ;)

    Was ich immer wieder lesen könnte wär glaub ich Harry Potter. Jedes Jahr fang ich wieder vom ersten Band und lese dann alle 7 Bände durch, weil man doch noch ein paar neue Details findet und auch irgendwelche versteckte Infos suchen möchte, die Hinweise auf die nächsten Bücher verraten! :)

    liebe Grüße
    Eleonora
    elliwei@web.de

    AntwortenLöschen
  55. hi:)

    aslo ich würde gerne mein herz so wild "gewinnen"

    Das Buch Rubinrot könnte ich immer wieder lesen!!! Ich bin so einn eingesuchter Mensch**

    hust*


    LG Mirror:P

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich könnte immer und immer wieder die Tribute von Panem lesen. Ich liebe diese Trilogie :-)
    Ich würde gerne für "Der Pakt" und "Mein Herz so wil" in den Lostopf hüpfen :-)

    LG
    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. immer lesen könnte ich von jane graves "black ties and lullabies" eine super schöne Liebesgeschichte :)

    Und gewinnen möchte ich "Mein herz so wild"

    lg
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich interessieren mich für "Feuer und Glas: Der Pakt" :D .. Das wär scho ein toller Buchgewinn :) Welches Buch ich immer und immer wieder lesen könnte? "Raum" von Emma Donoghue.. Ich denke so viel an dieses Buch.. Ich hab dieses Buch gelesen als mein Sohn selbst 5 Jahre alt war.. Und in dem Buch handelt es sich ja um einen 5 jährigen.. Es war so toll zu lesen, zwar äußerst gewöhnungsbedürftig aber einfach mal was anderes.. (:

    stefanie-baier@gmx.net
    www.beautybooks.at

    AntwortenLöschen
  59. Hallu (:

    Spontan fällt mir zu deiner Frage "Die Bestimmung" ein, da ich mehr als begeistert von dem Buch war! *-*
    Ich würde gern für "Feuer und Glas - Der Pakt" in den Lostopf wandern.

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  60. Hey,

    mich würde "Feuer und Glas" interesieren.
    "Vollendet" von Neal Shusterman und "Die Tribute von Panem" könnte ich immer wieder lesen. Ich libe Dystopien einfach und die zwei sind einfach so richtig fesselnd und man durchlebt wirklich eine Achterbahn der Gefühle.

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr an einem der Gewinnspiele teilnehmen, aber "Mein Herz so wild" klingt so super spannend! :o Selbst wenn ich es nicht gewinne, was wahrscheinlich ist, werde ich es mir wohl demnächst holen müssen.. :D Vorher versuch ich aber mein Glück. :) Das Buch, das ich immer und immer wieder lesen kann, ist "Die Liebenden von Leningrad". Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und wird mit jedem Lesen nur noch besser. So eine schöne und traurige Geschichte, die mich schon länger begleitet und noch mindestens ebenso lange mein ungeschlagener Favorit sein wird. <3

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    das sind so tolle Bücher, da weiss ich gar nicht, was ich wählen sollte, falls ich gewinne. Aber eine Entscheidung muss ich ja treffen, also: Feuer & Glas - Der Pakt.
    Ein Buch, das ich immer wieder gerne lese: Der kleine Prinz. Das wird nie langweilig.

    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und das Buch "MEIN HERZ SO WILD" gewinnen.

    Mein Lieblingsbuch ist "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks. Ich liebe es einfach, weil es eine rührende Geschichte erzählt!!! Ich könnte es zig Mal lesen :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo und einen tollen Welttag des Buches!

    Ich möchte gerne mitmachen für das Buch "Feuer & Glas - Der Pakt"! Das Buch klingt toll und sieht sehr schön aus! :)
    Ein Buch, das ich immer wieder lesen könnte ist eindeutig "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Ich liebe die Geschichte, den subtilen Witz und die fein gezeichneten Charaktere.

    VLG
    Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)

    Ich interessiere mich für Feuer & Glas!
    Wildefire hab ich schon auf Englisch gelesen und war ganz begeistert! :D

    Nun zur Frage:
    Eins meiner Lieblingsbücher ist Faunblut. Ich liebe es, wie Nina Blazon mich in ihren Bann zieht. Ihre Wortwahl, die Handlung und die Story. Einfach alles an dem Buch inspiriert mich und läd mich zum Träumen ein. Es ist genau so, wie ich am Liebsten auch schreiben möchte. Es ist schwer zu erklären ;) Sie vereint ganz viele Dinge in diesem Buch, die man meistens nur einzeln in anderen Büchern entdeckt. Deswegen könnte ich dieses Buch immer und immer wieder lesen.

    Und nun hoffe ich, dass ich auch mal gewinne :D
    Liebe Grüße,
    exe xoxo

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    ich würde gerne für "Wildefire" in den Lostopf hüpfen.

    Ich könnte immer wieder die Harry Potter- Bände lesen. Da wird einem nie langweilig. Auch die Filme kann man immer wieder mal sehen ;)

    Lg, Christine
    (christine.minden[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich würde gerne Feuer und Glas gewinnen.
    Ich lese Bücher nur einmal.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Huhu,
    ich würde gerne Feuer und Glas gewinnen, würde mich freuen.
    Also bisher habe ich nur die Harry Potter Bücher mehrmals gelesen, sonst lese ich Bücher normalerweise nur einmal.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,
    immer wieder könnte ich meine Lieblingsreihe Black Dagger lesen.
    Also eigentlich würde ich gerne für WILDEFIRE in den Lostopf hüpfen. Aber Feuer und Glas klingt auch so toll. Hmm... nein, ich bleibe bei WILDEFIRE, das klingt toll, das möchte ich haben :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen liebe Lisa (:

    Ich würde gerne für das Buch "Feuer & Glas - der Pakt" in den Lostopf hüpfen. Und ein Buch das ich immer und immer wieder lesen könnte? ... mmmh ... "Engelskuss" von Nalini Singh. Ich liebe Raphael und Elena einfach - so eine bewegende Liebesgeschichte mit ihrem ganz eigenen Charme und dann noch die Engel *schmacht* Wer es noch nicht gelesen hat - LESEN! ((:

    Liebste Engelsgrüße,
    Bücherengel

    buecherengel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Mein Wunschbuch ist Wildfire.

    Also, ich habe viele gute Bücher gelesen, aber das Bedürfnis es noch einmal zu lesen habe ich eigentlich nicht, dafür ist mein SUB einfach zu große ;)

    LG

    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Lisa,

    ein Buch, das ich immer und immer wieder lesen könnte, ist "Libellensommer" von Antje Babendererde. Ich habe das Buch auch mindestens schon fünf Mal gelesen, wenn nicht sogar noch öfters. Warum ich dieses Buch so liebe, kann ich gar nicht genau sagen, wahrscheinlich liegt es an dem tollen Schreibstil der Autorin und der Geschichte, die so echt und lebendig wirkt. Und wahrscheinlich auch an der tollen Landschaft, in der das Buch spielt.

    Meine zwei Wunschbücher wären MEIN HERZ SO WILD und FEUER & GLAS - DER PAKT.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  73. Wildfire und Mein Herz so Wild, wenn nur eines geht entscheide ich mich für letzteres. :)

    Alice im Wunderland ist so ein Buch in dem ich immer und immer wieder eintauchen mag. :) Komme von dem Mädchen und dieser Welt nicht genug, brigt sie doch so viel Fantasie und Weisheit. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo =)

    Ich würde gerne "Feuer & Glas - Der Pakt" gewinnen.

    Hmm, ein Buch was ich immer wieder lesen könnte...bei meinem hohen SuB hab ich im Moment nicht unbedingt das Bedürfnis, aber wenn er etwas niedriger wäre und ich viel Zeit hätte, dann gäbe es schon ein paar Bücher, die ich nochmal lesen würde. Z.B. die Edelstein Trilogie (hab nach der Verfilmung nochmal den ersten Band gelesen)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    (jennifertropp@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Lisa,

    ich interessiere mich für Feuer und Glas...eine Geschichte, die in Venedig spielt ist schon toll, da bin ich sehr gespannt drauf.

    Also ich habe erst die Tribute von Panem-Reihe beendet und würde am liebsten wieder von vorne anfangen, einfach hammer toll die Reihe.

    Viele Grüße,
    Josy L.

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen für "Mein Herz so wild". :)
    Ich muss schnellstmöglich SUB und WL abbauen, da hab ich gar nicht die Zeit, ein Buch ein zweites Mal zu lesen. ;) Ich mag auch lieber immer neue Geschichten, von denen ich das Ende nicht kenne...
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen!
    Also, immer wieder lesen könnte ich die Barcelona-Bücher von Carlos Ruiz Zafón. Sie ziehen mich einfach edes Mal wieder hinein in diese magische Atmosphäre, ich liebe das, was er mit Worten tun kann. :)

    Und ich wünsche mir Wilde Fire (auch wenn ich mich, wenn ich dürfte, für alle drei Bücher bewerben würde... :D)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo

    ich würde für Feuer und Glas in den Lostopf hüpfen. Welches Buch ich immer wieder lesen könnte, ist "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles. Das ist so ein wunderschönes Buch, da könnte ich immer wieder dahinschmelzen. Ich kann nicht beschreiben wieso genau. Am besten du liest es selbst einmal, ich kann es nur empfehlen :)

    Viele Grüße

    Sinkana K.
    kastner.jessica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hi,
    wirklich drei tolle Bücher. Ich möchte in alle Lostöpfe bitte.
    Ich kann eigentlich ein einziges Buch immer wieder lesen -> Als die Tiere den Wald verliesen. Ist zwar alt aber immer noch aktuell.
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

    AntwortenLöschen
  80. Hallo

    ich würde gerne für* mein herz so wild * in den lostopf hüpfen......es steht auf meiner -must read - liste und es wäre wundervoll es zu bekommen

    kathryn smiths schattenritter 1 Könnte ich immer wieder lesen ......herrlich traurig und so liebevoll geschrieben . ein tolles buch ...
    Gruss sabine creutz

    shopsabine@aol.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    "Feuer & Glas" ist schon lange auf meiner Wunschliste - darüber würde ich mich riesig freuen und schicke hiermit meine Glücksfee ins Rennen :)

    Immer wieder lesen könnte und tu ich "Ella, verzaubert" von Gail Carson Levine. Ich kann nicht genau sagen, was den Zauber dieses Buches im Kern ausmacht, aber es ist einfach eine wunderschöne Märchenadaption mit berührenden Charakteren und einer toll vermittelten Botschaft.

    Liebe Grüße,

    Evelyn
    von dreaming-till-midnight.blogspot.de

    (lainybelle@fantasymail.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallihallo :-)

    Mit einem Tag Verspätung (aber immerhin noch vor Einsendeschluss) wäre ich auch gerne noch dabei und für würde für "Feuer und Glas - Der Pakt" in den Lostopf hüpfen.

    Ich lese liebgewonnene Bücher gerne noch mal. Am öftesten habe ich wohl meine Tamora Pierce Bücher (und zwar alle) gelesen. Ich mag es einfach, die liebgewonnen Figuren wieder zu treffen und mit ihnen zusammen die Geschichte noch mal zu erleben. Das ist dann wie ein gemeinsames "Weiß du noch als ...".

    Wünsche dir noch einen schönen Lesetag.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    auch ich bewerbe mich gerne für eure tollen Bücher und würde für "Mein Herz so wild" in den Lostopf hüpfen wollen :o)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist schon immer "Die mit dem Wind reitet". Eine einfach einmalige Liebesgeschichte und das Leben mit den Nordamerikanischen Indianern. Wunderschön!!

    Meine Email
    Trendschmuck@gmx.net

    Liebe Grüße
    KatharinaJ

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für "Feuer und Glas - Der Pakt" in den Lostopf hüpfen :)

    Ein Buch, das ich immer wieder lesen könnte ist "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch, weil es sehr amüsant, aber auch sehr gefühlvoll ist. Einfach eine wunderbare Mischung.

    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  85. Ich könnte Panem immer wieder lesen, ebenso wie die Edelsteintrilogie und Saving Phoenix.
    Hätte Interesse an Feuer und Glas :)
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo! :)

    Mein Wunschbuch wäre dann "Feuer und Glas".

    Schwirige Frage, jedoch würde ich sagen, dass ich "Die Tribute von Panem" immer wieder lesen könnte, da es einfach so spannend und tiefsinnig ist.

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo und Happy Welttag!

    Ich würde gerne "euer und Glas" gewinnen, ein Buch, das schon lange auf meinem Wunschzettel steht und bislang noch nucht den Weg zu mir gefunden hat. Das muß sich ändern!

    Immer wieder könnte ich die "Twilight"-Saga von Stephenie Meyer lesen, weil sie einfach mein Herz berührt. Es ist jedes Mal wie beim ersten Mal und es gibt kein Buch, das damit vergleichbar ist. Weder momentan noch zukünftig - Die Biss-Saga ist einmalig ♥

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    (erreichbar via Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  88. Heei du :)
    Also ich würde mich total über Wildefire freuen :) ♥
    Welches Buch ich immer lesen könnte? Das ist wirklich nicht schwer, denn ich würde mich sofort für "Tote Mädchen lügen nicht" entscheiden :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde in den Lostopf für Feuer und Glas-der Pakt und Mein Herz so wild hüpfen.
    Rubinrot habe ich bestimmt schon an die 20 Mal gelesen und gehört, meine eindeutige nr. 1 ist allerdings die Brüder Löwenherz, das könnte ich 100 mal lesen und würde es trotzdem immer wieder lesen wollen :)

    AntwortenLöschen
  90. Huhuuu :)
    Echt tolle Aktion, ich mach gleich mal mit und würde gern an der Verlosung für "Feuer und Glas - Der Pakt" und für "Wildefire" teilnehmen!

    Das Buch/Die Bücher, die ich immer wieder lesen kann, sind die Bücher der Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke.:) Am meisten mag ich die beiden letzten Bände, da sie voller Abenteuer, Spannung, Humor, Drama, bisschen Romantik/Liebe usw. sind.((: Zurzeit lese ich wieder Tintenblut und ich liebe es <3 <3

    LG Marleen

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    Feuer und Glas würde mich interessieren :)

    Ganz klar, "Das Phantom" von Susan Kay lese ich alle paar Jahre wieder, hier gehts um die Geschichte vom Phantom der Oper aus der Sicht des Phantoms, sehr zu empfehlen :)

    LG
    Diana
    dinwolf@mx.de

    AntwortenLöschen
  92. Immer und immer wieder könnte ich die Hanni und Nanni Bücher lesen, zumindest die Teile, die ich besitze. Den Rest muss ich mir erst noch besorgen :D Ansonsten habe die Harry Potter Reihe schon mehrmals gelesen und noch mehr .. ;)

    Ich würde gerne für Mein Herz so wild in den Lostopf springen :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    Ich würde gern für "Feuer und Glas - Der Pakt" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich habe soviel Lieblingsbücher aber Harry Potter wirds einfach immer bleiben mit denen bin ich einfach aufgewachsen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    ich finde diese Aktion toll und möchte gerne in den Lostopf von "Mein Herz so wild".
    Das Buch zu dem ich immer wieder greife ist der Gedichtband "Keine Angst Dich zu verlieren" von Jörn Pfennig, weil ich da für jede Lebenssituation passende Worte finde und das finde ich toll.

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    Ich würd gerne "Feuer & Glas - der Pakt" gewinnen da es ja wirklich guut sein soll :)
    Und ich könnte "Bis unter die Haut" von Julia Hoban immer wieder lesen. Es ist so schön und einfühlsam geschrieben, sowie 'witzig' und 'traurig' zugleich.
    LG
    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Lisa,
    ich bin ja ganz angetan von 'Feuer & Eis - Der Pakt' Historie und Fantasy besser geht's ja schon garnicht!!
    und genau aus diesem Grund wurde ich die 'Infernal Devices' immer und immer wieder lesen. aber genauso zählt die komplette Harry Potter Reihe zu meinen absurden Lieblingsbüchern, da ich mich durch die so richtig ins Lesen verliebt habe :)
    liebste Grüße,
    Anna Riech

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    also ich könnte 'The Rose Garden' von Susanna Kearsley immer wieder lesen, da mir die Mischung aus Fantastischem (Zeitreise) und der Zeit, in die die Protagonistin reist, sehr gut gefällt.

    Im Falle eines Gewinnes, dürftest du gerne das Buch aussuchen, denn mir gefallen alle drei sehr gut und ich kann mich ehrlich überhaupt nicht entscheiden, welches ich denn nun nehmen soll ;)

    Viele Liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  98. als Fantasy Fan bewerbe ich mich für Wildfire, immmer wieder lesen kann ich "Der Herr der Ringe" und die Kinder des Gral Reihe von Peter Berling

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen,

    also ich würde mich total über "Wildfire" freuen, weil ich das schon sooft in der Hand hatte und wieder weglegen musste, um einem andern Buch den Vorzug zu geben. :/

    Mein Buch zum immer-wieder-lesen ist "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore. Der Autor schafft es scheinbar mühelos das schwere und belastende Thema Tod mit Chame, Witz, Skurrilem, aber auch Echtheit zu verknüpfen. Weil zu Beginn des Buches seine Frau stirbt, zerbricht für Charlie Asher eine Welt. Zwar ist er jetzt Vater, aber auch Witwer. Hinzu kommt noch eine Aufgabe von besonderer Wichtigkeit, die ihm zu teil wird. Eine Story über einen Kampf gegen das Böse, die Suche nach dem großen, einzig wahren Tod (Person), Seelenschiffchen, Gullihexem seifenblasen rülpsenden Höllenhunden, neuer Liebe und der allgegenwärtige Tod in all seinen Facetten - für mich ein wunderbares Buch zum immer wieder lesen! :D

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    ich würde mich riesig über WILDEFIRE freuen. Bis lang hab ich leider noch kein Buch gefunden das ich mehr als einmal lesen wollte vielleicht wird es ja dieses =)

    Liebe Grüße

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Lisa,

    ich würde gerne für "Mein Herz so wild" in den Lostopf springen.
    Das Buch, was ich immer wieder lesen kann, verlose ich selbst gerade zum Welttag des Buches und es ist: "Die Sonate des Einhorns" von Peter S. Beagle. Es macht mit mir einfach das, was ein gutes Buch machen sollte: Es entführt mich für kurze Zeit in eine andere Welt (und das im wahrsten Wortsinn) und lässt mich nicht los, bis ich die letzte Seite gelesen habe.

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,

    da hast Du ja eine schöne Buchauswahl für diese Aktion getroffen.
    Die Entscheidung ist da nicht leicht.
    Ich nöchte gern an der Verlosung zu "Feuer & Glas - Der Pakt" teilnehmen.

    Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Gewinnmöglichkeit.
    Vielleicht magst Du ja mal reinsehen...

    Liebe Grüße,
    Ty


    Mein Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/
    Meine E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hey Lisa,

    danke erst einmal für dieses tolle Gewinnspiel :)

    Ich möchte gerne für Feuer und Glas in den Lostopf wandern ;)

    LG Chrisy
    E-Mail: chrisi.rolle@t-online.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallöchen, vielen Dank für diese tollen Gewinne :)

    Ich würde sehr gerne für Feuer & Glas in den Lostopf!

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Lisa :-)
    Ein schönes Gewinnspiel hast du :-) Zu deiner Frage: Ich könnte immer wieder die Harry Potter - Reihe lesen !!!! Sie sind dafür verantwortlich , das mein Interesse an Fantasy - Bücher geweckt wurde. Ich liebe es abzutauchen , in das Reich von Hogwarts , Dobby und co. Und ich werde sie auch in 20 Jahren noch verschlingen können <3 <3 <3 Denn ich liebe sie ja auch schon seit über 10 Jahren ( ich bin 27 pssst :-p
    Mein Wunschbuch wäre, WILDEFIRE.

    lg von Christiane L. vom Club der Bücherjunkies

    AntwortenLöschen
  106. @FEUER & GLAS - DER PAKT

    würde ich liebend gerne gewinnen :)

    Welches Buch ich immer und immer wieder lesen könnte?
    Vermutlich die Panem Trilogie, weil ich diese Geschichte einfach nur wundervoll finde - ebenso den ersten Teil der Verfilmung :)

    LG

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  107. Guten Morgen Lisa,

    eine tolle Aktion und dann verlost du ein Wunschbuch von meiner Liste und zwar "Feuer & Glas - der Pakt" von B. Riebe! Da mache ich doch gleich mit und sage Danke.

    Welches Buch ich immer wieder gern lese und auch weiter empfehle ist: "Ewiglich die Sehnsuch" von B. Ashton. Es ist so romantisch. :o)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    ich würde gern für "Feuer&Glas" in den Lostopf.
    Das Buch "Max und Moritz" könnte ich immer wieder lesen, das es mich an meine Kindheit erinnert und einfach toll geschrieben ist :-D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  109. Hallo du :)

    Ich hüpfe in den "Mein herz so wild"-Lostopf :)
    Ich kann Harry Potter und die Der Goldene Kompass-Trilogie immer wieder lesen, weil sie so schön geheimnisvoll und spannend sind, außerdem so sehr detailreich, dass man vieles immer wieder "neu entdeckt"

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  110. Hey,
    Ich hüpf in den Lostopf für das Buch Wildfire.
    Ich könnte das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" immer wieder lesen, weil mich das Buch einfach so berührt, jedes mal denke ich mir dabei, wie so etwas passieren kann, und warum seine Eltern Bruno nicht über diese Zeit aufgeklärt haben. Warum sie auch das Misshandeln beziehungsweise Schlagen der KZ- Häftlinge direkt vor seinen Augen gemacht haben...
    Erreichen kannst du mich über. nnamfohajnos@web.de

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde gern "Mein Herz so wild" gewinnen.
    Immer wieder lesen kann ich "Der Mond am anderen Ende der Welt" Auch wenn ich natürlich immer wieder den Inhalt voraus kenne, es fasziniert mich immer wieder wie stark die Hauptakteurin ist in der damaligen harten Zeit zu Beginn der Besiedlung Australiens.

    AntwortenLöschen
  112. Hi,
    könnte die Twilight Reihe immer wieder lesen, weil ich die einfach so gerne mag. Würde mich über Wildefire sehr freuen.

    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Hi,
    ich würde gern für Feuer und Glas - Der Pakt in den Lostopf hüpfen.
    Ich könnte immer wieder Die Tribute von Panem oder auch Silberlicht lesen. Beim zweiten Lesen fallen einem immer wieder neue Kleinigkeiten auf. Die Tribute von Panem hat mir beim zweiten Mal sogar noch besser gefallen. Es gibt, vorallem bei Silberlicht, noch viele, feine Kleinheiten des Schreibstils.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  114. Hallöchen Lisa,

    ich finde den Tag einfach WUNDERBAR- nur leider oder auch nicht- war ich auf Klassenfahrt und habe einiges verpasst. Mitmachen würde ich trotzdem gerne.
    Mein Wünsche wäre "Feuer und Glas- Der Pakt" und mein "Mein Herz so wild"

    Ich könnte immer wieder Blutrote Küsse lesen, es liegt dran, dass mir die Harmonie im Buch so unheimlich gefällt. Durch Jeaniene Frosts Humor und ihrer tollen Fantasie macht das Buch so einzigartig. Sie haumt mich einfach immer wieder um und es wird ünerhaupt nicht langweilig. Ihre Direkte Art ist einfach herrlich ♥

    Meine Email:

    buecherfreak@hotmail.de

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde gern für "Mein Herz so wild" und "Wildfire" in den Lostopf. :)

    Ich könnte immer und immer wieder die "Harry Potter"-Reihe lesen. Warum? Eine außergewöhnlich gute Geschichte (vom ersten bis zum letzten Band), ein toller Mix aus Spannung, Humor und Drama, liebenswürdige Charaktere und ich liebe einfach diese fantastische Welt rund um Hexen, Zauberer und andere Fabelwesen. Außerdem bin ich mit Harry Potter groß geworden.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    ich würde gerne für Feuer und Glas in den Lostopf wandern.

    Momentan könnte ich immer wieder Crossfire oder aber auch "Die dritte Sünde von Eva-Ruth Landys lesen.


    Lg Kati

    katis-buecherwelt.blogspot.de
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. Mein Wunschbuch wäre Wildefire (:

    Immer wieder lesen kann ich "The Forbidden Game" von L. J. Smith, weil es seit meiner Teenagerzeit einfach meine absolute Lieblingsreihe ist.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    mein Wunschbuch ist Wildefire. :D
    Ich könnte immer wieder die Göttlich-Reihe lesen. Da es spannend ist, man als Leser die Charaktere nur lieben kann und die Mythologie darin wunderbar ist. Vor allem mag ich die Unterwelt, die Helen immer wieder besuchen muss.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  119. Hallo
    Ich würde gerne das erste Buch gewinnen :)
    Das Cover sieht ziemlich interessant aus und die Beschreibung ebenfalls.Also, Jane Eyre von Charlotte Bronte habe ich schon zum 18 Mal gelesen und ich lese es immer wieder gerne, wenn ich Herzschmerz habe ;)
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Mein Herz so wild« gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    Ich könnte »Die Tribute von Panem« immer wieder lesen, weil es mich sehr gefesselt hat immer wieder daran denken muss.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Lisa,
    ich interessiere mich für Feuer und Glas, sowie Wildfire.
    DAs Auge der Seherin ist ein Buch was ich vor 5 Jahren zum Geburstag bekommen habe, seit dem habe ich es schon echt oft gelesen und es hat mir ganz viel Spaß bereitet und ich kann es immer noch mit dem gleichen Gefühl wie vor 5 Jahren lesen. :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  122. Hallöchen :)

    Ich kann "Reckless" von Cornelia Funke wieder und wieder lesen, ich liebe das Buch über alles!!!

    Ich würde gern für "Feuer und Glas" in den Lostopf hüpfen ^^ Schon seit einer Ewigkeit schleiche ich um das Buch herum :D

    Vielleicht habe ich ja Glück?!

    Liebe Grüße, Bianca

    PS: Ach ja meine Mailaddresse: bianca.lupara@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  123. Hallöchen :)
    Ich würde liebend gerne für "Mein Herz so wild" in den Lostopf wandern. Und wenn es möglich ist auch noch für "Feuer und Glas".
    Ich lese am liebsten "In meinem Himmel", weil dieses Buch einfach wundervoll geschrieben ist und es mich immer wieder von neuem zu Tränen rührt. Kein anderes Buch konnte mich je so beeindrucken.

    Aller liebste Grüße,
    Leo

    E-Mail: leonie.kirch@gmx.net
    PS: Bitte, bitte, bitte schick mir eine Gewinnermail. :D

    AntwortenLöschen
  124. Mir gefallen alle drei Bücher!
    Ich würde mich über jedes freuen.
    Harry Potter und Hallo Mister Gott hier spricht Anna könnte ich immer wieder lesen. Auch Glenraven 1 und 2 sind toll :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  125. Hi,

    Die Bücher hören sich alle super Interessant an, da weiß man gar nicht wofür man sich entscheiden soll :>
    Von daher würde ich mich auch mal in den Lostopf für alle drei werfen.

    Ein Riesen Danke schonmal alleine fürs mitmachen, die Aktion ist eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    ich würde gern für Wildfire in den Lostopf hüpfen, da der Klappentext sehr interessant klingt.
    Also immer wieder lesen könnte ich einige Bücher, wenn ich die Zeit dafür hätte^^ Aber vor allem Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier oder Harry Potter.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  127. Huhu,
    mein Wunschbuch wäre FEUER & GLAS.

    Hm, die Frage ist schwer, es gibt einige Bücher, die mir so gut gefallen haben, dass ich sie nochmal lesen würde, bisher habe ich es aber mit wenigen getan.
    Ein Buch, dass ich wirklich schon mehrfach gelesen habe, deutsch und englisch, ist Zeit im WInd. Die Geschichte ist so emotional und bewegend, sie ist traurig und zugleich ein wenig positiv. Das Buch berührt, ich liebe die Sotry einfach. Auch die Verfilmung ist super gelungen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

  128. HI:)
    ich hoffe du hattest einen schönen welttag des Buches:)
    Mein absolutes lieblingsbuch heißt BEstzeit:)
    es geht um ein mädchen aus amerika die super schwimmt und ihr ganzes leben danach richtet:) da ich selber früher geschwommen bin kann ich mich sehr gut in sie hineinversetzen... also 1mal im jahr wird es mindestens gelesen:)


    Ich hätte gerne mein Herz so wild das klingt einfach nur spannend das Buch
    glg kristina

    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Ich könnte die Tribute von Panem immer und immer wieder lesen :)

    Kann mich nicht zwischen "Wild Fire" und "Feuer&Glas" entscheiden. Falls ich ausgelost werde: Überrasch mich doch :)

    gret(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo liebe Lisa,

    Ich würde kurz vor knapp auch noch gerne in den Lostopf für "Wildefire" hüpfen :) Immer wieder lesen könnte ich (wenn der SuB nicht immer so laut schreien würde ^^) alle Bücher von Kai Meyer und ganz vorne die Sturmkönige- oder die Arkadien-Trilogie. Auch zeitlos großartig ist George R.R. Martins "Das Lied von Eis und Feuer" oder die "First Law"-Trilogie von Joe Abercrombie.

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  131. Hallo :)
    Ich würde gern für "Feuer und Glas" in den Lostopf springen.
    Mh, ich find die Frage für mich recht schwirig zu beantworten. Ich kann mir schon vorstellen einige Bücher noch einmal zu lesen, wie z.B. Everlasting, Elfenkrieg oder Hüter der Worte, da sie mir super gefallen haben und ich denke, dass man noch viele kleine verstecke Informationen aufnehmen könnte, die einem beim ersten LEsen vielleicht entgangen sind. Aber ob ich sie immer und immer wieder lesen möchte, ich weiß nicht, irgendwann kennt man die Handlung ja dann auch und die Spannung und Überraschung geht verloren.
    LG

    AntwortenLöschen
  132. Also bis man bei den ganzen Kommentaren unten angekommen ist. ^^
    Ich möchte für "Feuer & Glas" in den Lostopf hüpfen.

    Seit Dark Canopy und Dark Destiny könnte ich diese Bücher immer wieder lesen. Ich liebe diese Reihe einfach. <3

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  133. Hi,
    schön, dass du auch an der Aktion teilnimmst und nebenbei diese tollen Bücher verlost!
    Ich würde gern für "Wildfire" in den Lostopf hüpfen. Ich habe von dem Buch vorher noch nie gehört, doch klingt es wirklich spannend!

    Was ich immer wieder lesen kann? Die Frage ist recht leicht zu beantworten: Die Harry Potter Reihe und die Twilight-Reihe... Ja sehr klichéehaft, das gebe ich zu. Aber irgendwie entdecke ich bei jedem Lesen etwas Neues, das mich reizt :) Manchmal sind es auch nur Ausschnitte, die ich immer wieder lese, manchmal aber auch ein ganzes Buch der Reihe... War toll, ist toll und wird es wohl immer bleiben (egal welche negativen Kommentare immer mehr zur Twilight-Reihe aufkommen. Ich liebe sie immer noch :D ).

    Liebe Grüße
    Julia
    (mail@julia-bonsack.de)

    AntwortenLöschen
  134. Halöchen,

    ich lese grundsätzlich Büchr nicht 2-mal, weil es so viele Bücher gibt, dessen Grundlage die Spannung ist. Und wenn ich schon weiß, wie das Buch endet, wird es für mich langweilig. ^^
    Vielleicht Harry Potter auf Englisch...da ist es nie langweilig.

    Ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf =D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  135. Juhu,
    ich möchte gerne für Wildfire in den großen Topf.

    Immer wieder lesen könnte ich, wie soll es auch anders sein :-), Twilight. Einfach nur schön.

    LG
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  136. WILDEFIRE würde ich gerne gewinne . Ich kann immer wieder der Wolkenatlas lesen ,weil die Story richtig gut ist

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallihallo:)
    Ich lese Bücher wahnsinnig gerne öfters, da einem immer mehr Details auffallen, oder andeutungen, die sich auf das Ende beziehen, etc.
    Eine Reihe, die ich immer wieder lesen kann ist Harry Potter.(Leider sehen die Bücher auch schon so aus, als ob ich sie immer wieder lesen würde:D)
    Ich würde gerne für Wildfire in den Lostopf:)

    Liebe Grüße,
    Mara
    (zeldamae@web.de)

    AntwortenLöschen
  138. Ich könnte die Touched Reihe immer und immer wieder lesen, weil sie etwas an sich haben, dass mich vergessen lässt, dass ich schon weiß wie es weiter geht.

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  139. Ich kann mich nicht zwischen Wildefire und Feuer & Glas - Der Pakt entscheiden, da ich die Inhaltsangabe von beiden einfach total ansprechend finde.

    Ich muss zugeben, dass ich Bücher eigentlich grundsätzlich nicht mehrmals lese, da es einfach immer viel zu viele tolle Neuerscheinungen gibt und mir meistens die Zeit fehlt, um bereits gelesene Bücher nochmals zu lesen, aber wenn ich mal die Zeit dafür finden würde, dann könnte ich vermutlich die Göttlich-Trilogie nochmals lesen, da ich die Bücher beim ersten Mal innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  140. Huhu! Ich könnte die Harry Potter Bücher immerwieder lesen! Bei jedem Mal fällt einem irgendetwas auf, was einem vorher nicht aufgefallen ist.. und obwohl ich den Inhalt schon kenne wird es nicht langweilig! <3 :) Ich würde gern für "Mein Herz so wild" in den Lostopf springen :) Danke für die Teilnahme an der Aktion! Liebe Grüße Sami
    email samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallöchen,

    auch ich möchte noch kurz vor knapp die Chance nutzen und mir ein Plätzchen für "Feuer & Glas" im Lostopf sichern.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist schon oft gelesen worden und hat einen Ehrenplatz im Regal.
    Es ist: "Die Asche meiner Mutter" von Frank McCourt. (auch bereits verfilmt worden)

    Herzliche Montagsgrüße

    Silkia

    AntwortenLöschen
  142. Hallöchen!
    Du verlost da wirklich tolle Bücher! *-*

    Am meisten interessieren würde mich "Wildefire", aber über "Feuer & GLas" würde ich mich auch freuen.

    Alsooo... Das Buch dass ich immer und imer wieder lesen würde ist "Escepe" von Jennifer Rush. Es war einfach unglaublich! Und ich kann es dir nur ans Herz legen! In dein Genre würde es sicher auch passen! Einfach weil es die ganze Zeit spannend war, und wenn mal nichts Action-Mäßiges passierte war es trotzdem fesselnd! Und einige Charaktere haben mich trotz ernster und schwieriger Situation immer zum Lachen gebracht. Die Protagonisten waren übrigens auch alle sympathisch. :)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,

    Echt super! Da mach ich aufjedenfall mit! :)

    Am liebsten hätte ich "Wildefire" aber auch "Feuer&Glas hört sich interessant an!

    Immer und immer wieder könnte ich "Die Tribute von Panem" und lesen. Ich liebe diese Triologie!

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  144. Huhu Lisa!
    Ich interessiere mich für das Buch "Feuer und Glas"!

    Ich persönlich könnte das Buch " Delirium" von Lauren Oliver immer und immer wieder lesen! Ich finde die Liebesgeschichte, in dieser lieblosen Welt, so toll und romantisch! Außerdem kann ich mich prima mit der Protagonistin - Lena - identifizieren und es fühlt sich jedes Mal so an, als wäre ICH verliebt (wer kann Alex schon wiederstehen? ;) ) und als würde ich für das, was mir wichtig ist, kämpfen! Die Geschichte hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil und ist echt voller Gefühl, aber auch jeder Menge Spannung! Hach, ich könnte stundenlang weiter aufzählen, was ich so toll an diesem Buch finde... ich habe zu diesem Buch natürlich auch eine Rezension gescchrieben!

    Liebste Grüße und toll, dass du diese Verlosung machst! :)
    Lisa²

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde gern für Feuer und Glas in den Lostopf hüpfen.
    Immer wieder lesen könnte ich die Tintentrilogie von Cornelia Funke. Im Laufe der Jahre habe ich sie auch schon ein paar Mal gelesen, auch wenn sie die letzten beiden Jahre etwas vernachlässigt wurden.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen