30 April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung

Hallöchen liebe Leser!

Wie schnell die Zeit doch rumgeht. Der Welttag des Buches ist vorbei und so langsam starten die ganzen Auslosungen der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Auch ich schließe mich da heute an :) !

Insgesamt gab es 146 Teilnehmer bei meiner Verlosung. Mit so vielen hätte ich gar nicht gerechnet und um so mehr freue ich mich, dass die Bücher gut angekommen sind. Gewinnen können aber natürlich nur 3 ....

... aber bevor ich zur Auslosung komme möchte ich euch noch Danke sagen für die vielen Antworten, die ihr mir auf die Frage Welches Buch könntest du immer wieder lesen? gegeben habt. Darunter waren mir bekannte Bücher, aber auch solchte, die ich noch nicht kenne, mir aber vielleicht mal ansehen sollte. 

Spitzenreiter ist eindeutig die Harry Potter Reihe, die gefühlt in jedem dritten Kommentar genannt wurde. Aber auch Twilight, Plötzlich Fee, City of Bones und die Tribute von Panem wurden oft genannt. Besonders gefreut habe ich mich über die Erwähnung der Bücher von Kai Meyer und Nina Blazon, die auch zu meinen Lieblingen gehören, die ich bestimmt mal wieder lesen werde. Mir neu waren zum Beispiel Ghostwalker, Black Dagger und die Bücher von Jeanine Frost, die oft genannt wurden. Ich denke, da werden noch einige auf meine Wunschliste wandern :D ! 

So, nun ist es aber genug Palaber, kommen wir endlich zu den Gewinnern.



MEIN HERZ SO WILD geht an die Verfasserin des folgenden Kommentares:





WILDEFIRE geht an die Verfasserin des folgenden Kommentares:




FEUER & GLAS (das beliebteste Buch des Gewinnspiels) geht an die Verfasserin des folgenden Kommentares:


Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte mit eurem Nicknamen und euer Adresse per Mail bei mir: books.senses@gmx.de Dazu habt ihr eine Woche, also bis nächsten Mittwoch Zeit.

An alle, die nicht gewonnen haben: Im Juni steht der 2. Bloggeburtstag an, da wird es noch mal die Chance auf einen Gewinn geben ;) . Ansonsten drücke ich euch die Daumen, dass es vielleicht bei einer anderen Verlosung zum WTdB geklappt hat.  

Liebe Grüße und einen guten Start in den Mai wünsche ich euch :) 

Kommentare:

  1. Ach schön, so wird man doch gerne von der Mutter zu früh an nem Feiertag geweckt, wenn man 5 Minuten später erfährt, dass man gewonnen hat *-* Zu mehr Worten bin ich nicht fähig, ich schmelze gerade vor mich hin :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort und habe das Gewinnspiel nur "von außen" beobachtet... ;o) Finde das aber eine tolle Sache! Zumal ich erst vor ein paar Wochen dieses blog gefunden habe und entdeckt habe, dass es überhaupt so viele blogs zu Büchern und Rezensionen gibt... denn ohne Lesen gehts bei mir auch nicht!! :o)

    Welches Buch oder welche Bücher liest du denn immer wieder, Lisa? Würde mich ja auch mal interessieren, zumal ich gesehen habe, dass dir auch viele Bücher gefallen, die ich selbst auch verschlungen habe (Plötzlich Fee, Vampire Academy, die ich übrigens schon zweimal komplett gelesen hab...). Finde das echt eine tolle Frage und gute Idee von dir!
    Meine Antwort dazu ist: Bei mir gibt es auch mehrere, die ich immer wieder lesen könnte... Vampire Academy + Bloodlines, The night huntress series und die Bücher von Julie James (hier vor allem Something about you -> sehr zu empfehlen, die Sprüche... :o)). Für nur eins könne ich mich da auch nicht entscheiden. Die gerade aufgezählten Bücher habe ich auch bereits mehrmals gelesen ;o)

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, ich trau meinen Augen immernoch nicht, obwohl ich das schon gestern gesehen hatte! Da hab ich's schon nich geglaubt und jetzt auch immernoch nicht....das....das.....woah. Und auch noch das beliebteste Buch! Sprachlos :D
    Die Mail kommt, sobald ich dazu komme heute oder morgen ;)

    DAAAANKE für diese Chance und allerliebste Grüße!
    L E Y

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH MEIN GOTT.
    *Dumm aus der wäsche guck*
    Ich? I-Ich?
    Ich bin Sprachlos und kann kaum ein richtigen Satz bilden =D
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ^^

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  5. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)