11 Februar 2013

"The Bitter Kingdom" hat ein Cover :)

COVERALARM :D 

Gerade habe ich das Cover zu The Bitter Kingdom entdeckt. Dabei handelt es sich um den dritten Teil der Fire and Thorns Trilogie, deren erster Teil auf Deutsch Der Feuerstein heißt.


Links Band 1, in der Mitte Band 2 und rechts Band 3.

Ich muss sagen, das Cover zu Band 3 finde ich leider nicht so schön wie die anderen beiden. Das Bild gefällt mir gut, aber die Schriftfarbe passt so gar nicht. Das sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus. Nun ja, kann man manchen nix ;) Ich fand Band 1 echt gut, Band 2 hab ich schon im Regal und ich habe gerade total Lust bekommen, ihn zu lesen :) !

Was sagt ihr zum Cover? Und liest jemand von euch die Trilogie auf Englisch, oder habt ihr Band 1 auf Deutsch gelesen? HIER findet ihr meine Meinung zu The Girl of Fire and Thorns.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Band 2 find ich am schönsten <3
    Ich hab Band 1 auf Deutsch gelesen und liebe das Buch! Ich hoffe, es wird auf Deutsch (bald) weiter übersetzt. Aber wenn ich Lust kriege, hol ichs mir auf Englisch ^^ Versuch mich da aber zu beherrschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade den ersten Band auf Englisch und bis jetzt gefällts mir super - deshalb werde ich auf jeden Fall auch Teil 2 und 3 lesen.
    Was die Schriftfarbe auf dem Cover von Band 3 betrifft, da stimme ich dir voll und ganz zu, die rote Farbe passt nicht. Etwas Silbernes, Grünes oder Blaues hätte da wesentlich besser gepasst.

    AntwortenLöschen
  3. Vom Cover her, finde ich Band 2 im englisch auch am besten :)

    Band 1 habe ich auf deutsch gelesne und war absolut begeistert! Einer meiner absoluten Lieblinge vom letzten Jahr. Ich freu mich rießig, wenn der zweite dann auf deutsch erscheint <3

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)