28 Februar 2013

Mit bloomoon unendlich gut lesen!

Hallo meine Lieben :)

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen - bei arsEdition gibt es einen neuen Imprint-Verlag namens bloomoon und dass will Blogg dein Buch mit uns feiern :)



Folgendes steht bei BdB über bloomoon:

"bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz."

Ich finde, das ist eine wirklich vielversprechende Beschreibung! Auch das bisher geplante Programm verspricht so einiges. Bisher sind folgene Bücher erschienen: 


(Ich lese gerade Adorkable, was ich von BdB bekommen habe. ;) )


Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !

Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Auracle" demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird.

Das Cover von Auracle ist soooo schön :)  

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :) ! Es wäre so toll, auf die Buchmesse in Leipzig zu gehen :)

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)