25 Februar 2013

Ich rede mal wieder mit mir selbst... über neue Bücher :)


Ja, mal wieder ein Post nur über neue Bücher, aber dieses Mal als Video :) Ich gelobe Besserung und auch mal wieder eine andere Art von Post :) Ich habe mir da schon so was überlegt... ;)

Tadaa :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Wie immer sehr sympathisch! ;)

    liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Stimme o.g. Kommentar zu :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Videos :)
    Die ganzen Englischen Bücher klingen wirklich gut ... aber ich muss zugeben, ich hab mich auch noch nicht an englische getraut. Die Cover sind im englischen meistens schöner als im deutschen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hast du vielleicht eine Stadtbücherei in der Nähe, die auch englische Bücher haben? Vielleicht kannst du dir da ja mal eines ausleihen und es damit probieren :) Dann könntest du auch die schönen Cover im Regal haben ;)

      Löschen
  4. Du hast nicht nur eine symathische Art und eine tolle Stimme denn du bist auch sehr hübsch ;) Solche Videos solltest du oft machen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, danke :) Ich habe da schon noch ein paar Ideen für Videos außer Neuzugänge :D

      Löschen
  5. Irgendwie klingen alle Bücher, die du vorstellst total toll, auch wenn du teilweise nicht einmal wirklich weisst worum es darin geht, ich will sie dann totzdem unbedingt lesen. ;)Ich lese derzeit auch total gerne auf Englisch aber ich sollte mich mit dem Bücher kaufen mal etwas zurück halten.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte Vertreter werden :D Nein, Spaß ;) Ich bin einfach buchbegeistert und finde es gut, wenn man das auch merkt :)!
      Welche Bücher hast du denn schon auf Englisch gelesen?
      Das mit dem zurückhalten denke ich mir auch immer... klappt bisher aber nicht so gut :D

      Löschen
  6. Freu mich schon auf dein geplantes Video bezüglich den Englisch- Einsteiger- Lesetipps. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Oh ja, das wird very special ;)

      Löschen
  7. Ich finde ja die Cover der englischen Bücher zum Teil echt ein Wahnsinn.. Sehen so verdammt gut aus !! Schaade nur das ich mich nicht an englische Bücher rantrau :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gebe ich dir mal denselben Tipp wie oben: "Hast du vielleicht eine Stadtbücherei in der Nähe, die auch englische Bücher haben? Vielleicht kannst du dir da ja mal eines ausleihen und es damit probieren :)"

      Das wäre doch mal einen Versuch wert :)

      Löschen
  8. Ich schaue deine Videos wirklich sehr gerne :) Du bist es gewohnt vor anderen Leute zu reden oder? Auf die englischen Buchtipps bin ich wirklich schon sehr gespannt!

    Jetzt habe ich gerade echt Kulleraugen bekommen. Den Typ auf dem Cover von Valkyrie Rising habe ich auch noch nie wahrgenommen O.O gleich mal bei meiner Ausgabe nachgeschaut. Komisch wie einem sowas entgehen kann.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich bin ich es nur gewohnt zu reden :D Ich bin ein Plappermaul xD Und mit mir selbst kann ich das auch ganz gut :D Ich glaube, meine ersten englischen Buchtipps kennst du alle schon ;)

      HAHA DER TYP! Da kannst du mal sehen :D Ich war auch leicht erschrocken :D

      Löschen
  9. Haha :D das mit Christina Aguilera dacht ich mir auch total^^ :D

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch eine verblüffende Ähnlichkeit!

      Löschen
  10. Hallo,
    ich wollte mir auch Mind Games bestellen, war mir aber unsicher wegen dem englisch. Ich habe erst ein englisches Buch gelesen und es hieß "What's left of me". Das hat mir echt gut gefallen und ich glaube, es könnte auch dir gefallen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich berichte dann mal, wie das Englisch so war. Aber nach "Paranormalcy" glaube ich, dass es nicht so schwierig sein sollte. Hast du dir schon mal eine Leseprobe angeschaut? Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.
      "What's left of me" habe ich auf Englisch sogar auf den Kindle :)

      Löschen
  11. Wuhuu cinder und adorkable besitze ich auch, (noch ungelesen) aber da bin ich ja umso gespannter auf deine Meinung :) haha dass mit den Cowboys ist ja echt witzig! Ist ja ne cinderella neu Erzählung also wirklich was gaaaanz anderes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch echt nicht, wie die Person, die mir das erzählt hat, darauf kam :D Aber umso gespannter bin ich jetzt :D

      Adorkable lese ich gerade und naja.. bin bei der Hälfte und finde es leider nicht so toll... :/

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)