08 Februar 2013

Buchschmuck

Hallo ihr da draußen :)

Heute heißt es: Bücher treffen auf Schmuck! 

Vor kurzem habe ich einer Studentin aus meiner Stadt selbstgemachte Ohrstecker abgekauft. Natürlich würde ich euch das nicht erzählen, wenn es nicht entfernt etwas mit Büchern zu tun hätte. Deswegen seht selbst, was für Stecker das sind :)



Na, sind die nicht toll? Für mich als Buchliebhaberin genau richtig :) Ich finde sie so schön und werde sie ab sofort hüten wie meine Augäpfel! 



Falls es euch interessiert: Die "Blattstücke" für die Ohrstecker stammen aus dem Heyne Jahresband von 1987 und der Text heißt Unsere liebe Frau vom großen Massaker von Angela Carter. Kennt das zufällig jemand von euch? ;)

Wie sieht es bei euch aus- habt ihr auch buchigen Schmuck :) ? Das würde mich echt interessieren!

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee ja auch ganz klasse. Die Ohrringe, die du da hast, wären zwar nichts für mich, aber die Idee ist einfach toll.

    http://littlefly.co.uk/
    Ich werde mir wahrscheinlich mal was in dieser Art zu legen. Da gibt es echt tolle Sachen. Auch auf anderen Seiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Buchohrringe, allerdings sehn die wirklich aus wie kleine Bücher und sind mit meinem Cover versehen, wenn du sie dir mal anschauen willst, hier geht es zu dem Bild und Post:
    http://julianafabula.blogspot.de/2013/01/2-neuzugange-3-bucher.html

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. O Mein Gott! Ich will auch solche haben :D
    Die sind wirklich total schön *neidisch sei*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Muss für accessoiresliebende Bücherwürmer! Sehr hübsch!

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  5. Auf Dawanda gibt es ganz viele Ohrringe in dieser Art. Sogar nach Büchern sortiert :)
    Ich find das eine sehr schöne Idee, nur schade, dass man meist maximal nur ein Wort richtig lesen kann...
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber hübsch. :D
    Aber irgendwo habe ich solche ähnlichen schon mal gesehen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur mir eine Zeit lang immer diese bedruckten Fingernägel gemacht (allerdings aus Zeitungsartikeln), als vorübergehenden Buchschmuck sozusagen. Aber im Augenblick stehe ich dank Studium (Chemie) wieder jeden Tag im Labor und da kommt viel zu schnell ein bisschen Aceton drauf und sie sind hin :(.

    Aber die Buchstecker fürs Ohr gefallen mir sehr gut. Leider habe ich sowas noch nie irgendwo gesehen...

    AntwortenLöschen
  8. ich mache ihn sogar selbst :)
    http://mydailybooks.blogspot.de/2012/12/tragbare-bucher.html guck doch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, ich kann aber keine Ohrringe tragen, habe Tunnel :D

    LG Nina

    www.amazingbookworld.de.vu
    www.dawanda.de/shop/amazingbookmarks

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind süß ♥ Hätte ich Ohrlöcher hätte ich auch gerne solche :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine tolle Idee! :)

    LG, Selina <3

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen wirklich genial aus!

    Viele liebe Grüße

    Kerstin von StrangeBellyBooks
    www.strangebellybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow sind die schön. Ich trage ja selten Schmuck, aber die würde selbst ich gerne haben. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neidisch. Die hätte ich auch unheimlich gerne!
    Schade, dass es so etwas bei mir in der Nähe nicht gibt, soweit ich weiß :(


    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)