05 Februar 2013

BlogStatistik Januar 2013

Hallöchen liebe Leser!

Aufgrund fehlender Zeit fiel die Blogstatistik im Dezember aus und aus demselben Grund war es die letzten Wochen hier relativ ruhig. Die Uni ruft momentan ganz oft nach mir... 

Deswegen komme ich auch nicht all zu viel zum Lesen und zum Schreiben, aber das wird alles nachgeholt, sobald ich mich Bachelor Lisa nennen kann :D Nur noch wenige Monate, dann ist es so weit (wenn alles klappt).

Mir war heute aber mal danach, eine Blog-Statisitk zu erstellen :)


GELESEN


 The Immortal Rules war einfach ein echt tolles Buch mit einem äußert interessantem Setting (5) The Selection war eine echte Überraschnung. Ich hatte nicht viel Gutes darüber gehört, aber es hat sich echt schnell gelesen und ich konnte kaum aufhören (4) Destroy Me ist Shatter Me 1,5 und aus der sicht von Warner geschrieben, den ich im ersten Teil gar nicht leiden konnte. Aber jetzt... will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Er ist echt...boah! (4) In dieser ganz besonderen Nacht ist eine melancholisch-romantische Liebegeschichte, die anders war als gedacht (4) Breathless ist eine Kurzgeschichte, die in der Firelight Welt spielt und obwohl sie so kurz war, fand ich sie echt schön (4) MILA Origins The Fire ist eine Mini-mini-Vorgeschichte zu dem im März erscheinendem MILA 2.0, dass ich nun noch mehr lesen will, weil der Einstieg echt gut war (4) Avatar The Promise 1 ist mein allererster Comic  in meiner Blogger-Zeit. Ich liebe die Fernsehserie und als ich mitbekommen habe, dass die Geschichte in den Comics weitergeht, musste ich es haben. Band 2 und Band 3 habe ich auch schon hier stehen (5) Für immer die Seele war anfangs das totale Klische, aber dann ist es doch in eine andere Richtung gegangen (Rezi kommt noch) (4) BETA war leider nicht so gut wie erhofft, aber die Story hat Potenzial (3) Mit Last Sacrifice ist für mich die Vampire Academy Reihe nun beendet. Schade, denn sie hat mir so so so so gut gefallen! (5)

Insgesamt habe ich also 6 normale Bücher  3 Kurzgeschichten und einen Comic gelesen.

LIEBLINGSBÜCHER IM JANUAR


FLOPS IM JANUAR

Keine Flops im Januar :)

NEUE PANCAKEFREUNDE

Puh... also Ende November waren es 544, heute sind es 611... WAHNSINN! Ich bin immer wieder platt, wie viele Leute den Weg auf meinen Blog finden und "bleiben" :) Danke!

BESONDERES IM JANUAR


Mein Beitrag zu ASCHE & PHÖNIX hat alle Rekorde gebrochen. Der Dank dafür gilt wohl Kai Meyer, bittersweet und einigen Bloggern, die meinen Post so fleißig geteilt haben :) 

BELTZ&GELBERG und BLOGG DEIN BUCH suchen wieder den Buchblogger des Jahres.

Ich habe meine letzte LET'S READ IT IN ENGLISH CHALLENGE AUSGEWERTET und die GEWINNER AUSGELOST.

FAZIT

Tja, besonders viel war leider nicht los im Januar. Ich hoffe mal, es wird im kommenden Monat etwas besser, aber ich wage es zu bezweifeln :D Die Uni... Nun ja, aber die Lust am Lesen wird mir so schnell nicht vergehen :) !!

Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. Hallo Lisa

    Tja, auch bei mir fiel die Dezember-Statistik ins Wasser (die vom November übrigens auch schon). Du hast aber doch einige Bücher gelesen, für dass die Uni so oft nach dir ruft :-)
    Ich hoffe, "Distroy me" auch übersetzt wird . . . da möchte ich nämlich undebingt weiter lesen. Lieber heute als morgen . . . Warner mochte ich übrigens auch gar nicht, aber er ist ja ein extrem vielschichtiger Charakter und so ist es bestimmt spannend, die Geschichte aus seiner zu erleben.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Für "Avatar" hab ich noch das Ebook-Leseex. von Netgalley. Leider noch nicht gelesen, weil die pdf mich nervt.
    "The Selection" hat mich als Krönchenliebhaberin natürlich auch sofort neugierig gemacht. Leider schrecken mich auch diese vielen schlechten Rezensionen ab...

    AntwortenLöschen
  3. Dass es eineKurzgeschichte zu Firelight gibt, wusste ich gar nicht. Werde ich mir gleich bestellen weil ich alle 3 Bände insgesamt super fand.
    Herzlichem Glückwunsch zu den seeehr vielen Bloglesern :-):-)

    AntwortenLöschen
  4. Dir hat Selection gefallen? Hm, vllt sollte ich mich doch auch mal an das Buch trauen :))

    Liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Hab leider noch keine Antwort auf meine Email an Dich bekommen!? Du wolltest auf meinen Blog fairy-book.blogspot.de bei der Notizbuch-Aktion zu "Im Herzen die Rache" mitmachen :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Statistiken *.* shatter me will ich jetzt auch endlich mal lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Hui dafür, dass du wenig Zeit hast, liest du echt viel! :D Ich glaub die Vampire Academy müssen nun auch bald dran glauben bei mir :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Statistiken :D
    Haha - tolle Bücher hast du gelesen und freut mich, dass diesmal kein böser Flop dabei war ;)

    Viel Glück Bachelor Lisa!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)