28 Februar 2013

BlogStatistik Februar 2013

Hallöchen :)

Der Feburar was lesetechnisch ein guter Monat. Man merkt, dass ich viel Zeit im Zug verbracht habe, wo ich eigentlich immer lese :)



GELESEN



Neverfall, die Kurzgeschichte zwischen Everneath und Everbound war der absolute Hammer! Ich find Cole klasse und freue mich jetzt umso mehr auf Band 2 :) (5) Teil 2 von Cassia & Ky Die Flucht fand ich nicht ganz so gut wie Die Ankunft. Die Atmosphäre war toll, aber es passiert einfach nicht viel  und Cassia und Ky waren mir an manchen Stellen zu viel "Dramaqueen" (3 Rezi folgt) The Archieved ist ein Buch mit einer sehr düsteren Atmosphäre und sich immer wiederholenden Elementen, aber die Idee ist so gut und ich habe es regelrecht verschlungen (5 Rezi folgt) Hex Hall 1-3 habe ich ja schon genauer besprochen (einfach mal auf das Cover klicken) mehr muss ich nicht hinzufügen (5) Hallowed hat mir wie sein Vorgänger Unearthly gut gefallen, allerdings einen Ticken weniger, weil es zu viel Liebesdreieckszeug für mich war (4) Eve & Adam war einfach öde. Platte Charaktere und die Story... na ja. (2 Rezi folgt)


LIEBLINGSBÜCHER IM FEBURAR



Da fiel die Entscheidung nicht schwer ;)

FLOPS IM FEBURAR



Hier auch nicht xD

BESONDERES IM FEBURAR


Ich habe die schönsten OHRSTECKER DER WELT :D 

Ansonsten war hier leider nicht all zu viel los. :/

Fazit


Lesetechnisch ein guter Monat mit tollen Büchern. Aber noch mehr als gelesen habe ich neue Bücher gesammelt... Ich trau mich gar nicht zu zählen, wie viele xD

Kommentare:

  1. Tolle Statistik :D .. Ich habe auch einiges geschafft, aber auch wieder viele angesammelt.. Dumdidum :D :D :D ..

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bücher :)
    Bei Hex Hall hab ich den zweiten noch vor mir :) Werd ich mit sicherheit bald mal lesen, wirkich schöne Bücher :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich sehr viel gelesen! :-):-)
    Hex Hall muss ich auch unbedingt noch lesen!
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Uah die Buchrücken von der Hex Hall Reihe sehen ja echt toll aus :D
    Aber schöne Statistik und sehr erfolgreicher Monat :) Ich lese im Zug auch unglaublich gerne und viel, habe aber von einigen schon gehört, dass sie sich da gar nicht konzentrieren können. Zum Glück geht's uns da anders ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Monat kaum was gelesen, wenn man mal von Unterrichtslektüren und Schulbüchern absieht, einfach zu viele Arbeiten... Naja, ich hoffe der März wird wieder besser^^

    AntwortenLöschen
  6. Hex Hall <3
    Und bis zu dem Satz '...war einfach öde' hatte mich Eve & Adam noch angesprochen.
    Das Cover ist toll!
    Bei der Flucht kann ich dir nur zustimmen :-(

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schade das Eve und Adam nicht gut war. Ich finde das Cover so toll und hätte es schon deshalb gern im Regal stehen. Naja, aber wenn die Story Mist ist, dann lieber doch nicht.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hex Hall! <3
    Ich glaube, ich muss die Bücher irgendwann noch mal auf Englisch lesen :D Hab sie ja "damals" auf Deutsch gelesen. Vielleicht rereade ich die mal sogar noch vor dem ersten Band der Spin-Off Reihe. Sie sehen ja schon schick aus! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hach deine statistiken sind so wunderschön gestaltet *.*
    toll!
    haha bei mir wars ebenso - mehr bücher angestapelt als gelesen, oh weeeh :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Hex Hall Reihe auch :D Ich fand Band drei nicht so super, aber trotzdem xD Hast du auch schon mitbekommen, dass es ein Spin-Off geben wird? Kommt im Mai und heißt School Spirits *jubel* Eve & Adam hab ich auch noch auf dem Sub, da es das damals super günstig bei TBD gab -.- Ich will es jetzt nicht mehr xDD

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)