12 Januar 2013

Wander - Hörbuch

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich ein Angebot für euch! Ich habe auf meinem Blog ja schon einige Wanderbücher angeboten (eines ist auch immer noch unterwegs) und sie kamen so gut an, dass ich es natürlich gerne wieder machen möchte. Dann kam mir aber die Idee, dass ich ja auch Hörbücher auf den Weg schicken könnte, von denen ich selbst ein großer Fan bin. 

Ich habe also 2 Hörbücher im Angebot, die ich auf die Reise schicken könnte. Blutbraut und Ewiglich die Sehnsucht. Jetzt möchte ich natürlich von euch wissen, ob ihr Interesse daran habt. Jeder, der einen Blog hat, in Deutschland wohnt und bereit wäre, ein paar Worte zum Hörbuch zu schreiben, ist eingeladen, mitzumachen. Hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Post und wenn sich für jedes Hörbuch min. 5 Interessen finden, dann gehen sie auf die Reise.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Die Hörbücher sind  klasse! Blutbraut und Ewiglich die Sehnsucht sind tolle Bücher und die Vertonung ist bei beiden wirklich gut gelungen!


Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Ich wär gern für blutbraut dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Blutbraut würd mich wirklich interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee,aber ich kenne Beide Hörbücher als Bücher schon und zurzeit stapeln sich hier noch einiege Bücher.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich für ewiglich die Sehnsucht anmelden :) tolle Idee übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine tolle Idee!

    Ich habe vor kurzem erst die Hörbücher für mich entdeckt und würde sehr gerne bei "Ewiglich die Sehnsucht" mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch ein Hörbuch gehört, hätte aber definitiv mal Lust darauf. Wäre bei "Ewiglich die Sehnsucht" dabei! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mich eventuell für beide interessieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee richtig super! :) Aber ich kenne beide Bücher schon, daher werde ich diese Runde passen :P

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee. "Blutbraut" hatte ich letztes Jahr schon gehört, aber bei "Ewiglich die Sehnsucht" wäre ich gerne dabei. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh da wäre ich auch gerne bei "Ewiglich die Sehnsucht" dabei! :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre bei "Ewiglich" sofort dabei! Es ist schon wieder zu lange her, dass ich die Geschichte gelesen habe und ich bin am Überlegen, ob ich mir den 2ten Teil besorge! :)
    Liebste Grüße an dich, Lisa! :)
    Lisa² :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meine 7 Harry Potter Hörbücher nun alle mind. 5 mal durch und bin aktuell auf der Suche nach etwas Neuem für meine Ohren. Beide Hörbücher - Blutbraut & Ewiglich die Sehnsucht - klingen super, vielleicht Ewiglich einen ticken mehr. Gerne schreibe ich auf meiner Website ein paar Worte darüber.

    Ich würd mich freuen, wenn ich dabei bin ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre bei beiden dabei :)
    Eine Frage: Kann man die zufällig auch auf den PC rüberladen und auf den iPod spielen? Denn außer morgens im Bus hätte ich keine Möglichkeit, sie zu hören :'(

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    hab natürlich auch Interesse an den Hörbüchern was für eine Frage ;)
    Und die Idee mit den WanderHÖRbüchern ist super - warum fällt mir nie sowas Tolles ein?!?
    Ich kenne beide Bücher nicht und es wär genial, wenn ich bei der Aktion mit dabei wär. Neugierig bin ich ein bisschen mehr auf Ewiglich obwohl die Blutbraut auch nicht ohne ist... ^^
    Sind das eigentlich gekürzte Fassungen? Ich find das echt doof wenn man aus schönen Büchern einfach was rauskürzt -.-

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. hey
    ich habe dich getaggt... würde mich echt freuen wenn du mitmachst!:)

    LG mara

    AntwortenLöschen
  16. Blutbraut! Ich will das Buch seit Ewigkeiten lesen, bin aber nie dazu gekommen, und irgendwie mutiere ich grade sowieso zum Hörbuch-Freak, deshalb passt das :D

    AntwortenLöschen
  17. Soulgirl ~Lovelybooks~16. Januar 2013 um 07:26

    Das scheinen 2 Tolle Bücher zu sein!

    Wenn auch nicht Blogger (Lovelybooker) mitmachen können, wäre das suuuper :D

    AntwortenLöschen
  18. Oh, coole Idee! Ewiglich würd ich gerne lesen und nicht so gerne hören (hab das Buch schon hier), aber Blutbraut hört sich richtig gut an, finde ich! Ich würde gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich wäre bei Ewiglich gern dabei, hab es schon gelesen und auch den 2. Band aber ich würd unheimlich gern den Vergleich habe.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich wäre gerne bei Blutbraut mit dabei, das Buch steht auf meiner WULI.

    liebe Dank für die tolle Aktion

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)