26 Januar 2013

Neuauslosung "Let's read it in English - once more"

Hallo liebe Leser!

Vor ein paar Wochen hatte ich die Gewinner meiner letzten English-Challenge bekanntgegeben. Eine Gewinnerin hat sich bis heute nich gemeldet, deswegen gibt es eine Neuauslosung. Auch dieses mal per Random.org.

*trommelwirbel*

Anna von thelostwor(l)d darf sich freuen!

Liebe Anna, du darfst dir aus den folgenden Büchern eines aussuchen (mit Ausnahme von The Secret Ministry of Frost und A Certain Slanf of Light)



Schick mir doch bitte schnellstmöglich eine Mail an books.senses@gmx.de mit deinem Wunschbuch und deiner Adresse. 

Liebe Grüße, Lisa :)

1 Kommentar:

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)