08 Januar 2013

English-Challenge - Die Vorgaben

Hallo liebe Leser und Challengeteilnehmer! 

Hier ist endlich die Liste der Vorgaben für meine Challenge. Ich kam leider nicht früher dazu, aber ich habe euch ja bereits gesagt, dass es diesselben sind wie das letzte mal, plus drei neue. Ich gebe euch erst einmal die Liste mit den Vorgaben, eine Liste mit Buchvorschlägen folgt noch. 

DAS BUCH SOLL:

01. … von Engeln handeln.
02. … von Vampiren handeln.
03. … von Meerjungfrauen / Sirenen handeln
04. … von Zombies handeln.
05. … vom Genre Urban Fantasy sein.
06. … ein Krimi / Thriller sein.
07. … vom Genre Historie sein.
08. … vom Genre High Fantasy sein.
09. … eine Dystopie sein.
10. … ein 10 Contemporary / Realistic Fiction Buch sein.
11. … vom Zeitreisen handeln.
12. … ein Einzelband sein.
13. … der erste Teil einer Reihe sein.
14. … der zweite Teil einer Reihe sein.
15. … der dritte Teil einer Reihe sein.
16. ... von Elfen / Feen handeln. 
17. ... vom Genre Romantasy sein. 
18. ... vom Genre Chick-Lit sein. 
19. ... vom Genre Romatic Suspense / Romantic Thrill sein.
20. ... aus der Sicht von zwei (oder mehr) Personen erzählt sein.

Ziel der zweiten Variante ist es, 10 der 20 Vorgaben zu erfüllen. An alle, die sich dafür entschieden haben: Viel Erfolg :) 

Jetzt mache ich mich erst mal an die Auslosung der alten Challenge :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Mist xD Keine Alienvorgabe dabei :'D
    Dabei habe ich gerade "Obsidian" von Jennifer Armentrout beendet. Dann nehm ich das wohl für den ersten Teil einer Reihe :S

    AntwortenLöschen
  2. Aliens :D? Das ist natürlich auch witzig :D Inwiefern kommen die den da drin vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der männliche Hauptcharakter ist ein Alien :D Ein etwas zu perfekter Alien, weswegen ich mich echt nicht entscheiden kann, was ich dem Buch geben soll, aber die Idee an sich finde ich klasse! ;)

      Hier ist die Goodreadsseite falls es dich interessiert: http://www.goodreads.com/book/show/12578077-obsidian
      Da sind fast alle supermegabegeistert von dem Buch :D

      Löschen
    2. Der sieht gar nicht aus wie ein Alien. Also auf dem Cover ;) Ich schaue es mir mal an, danke :)

      Löschen
    3. Dafür hat das Buch dann eine passende Erklärung :D Aber gut sieht der Kerl auf dem Cover trotzdem aus ;)

      Löschen
    4. Achja und das wichtigste habe ich vergessen: Die Hauptcharackterin ist Buchbloggerin! :'D

      Löschen
  3. Es ist aber nicht so, dass ein Buch zwei Vorgaben erfüllen darf, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Buch darf nur eine Vorgabe erfüllen :)

      Löschen
  4. Hey,
    dann werde ich mich wohl an Variante 1 halten :) Ich könnte niemals 10 Bücher finden, welche 10 Vorgaben erfüllen :D
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)