09 Januar 2013

Die Gewinner der Challenge!

Hallöchen 

Wie versprochen erfolgt nun die Bekanntgabe der Gewinner der Let's read it in English...once more! - Challenge. Ich habe alle Teilnehmer nach Kategorien in je einen Lostopf gesteckt, mit Nummer versehen, und dann per Random.org gezogen.



Gewinner Nummer 1 (Version 1 erfolgreich abgeschlossen):

Insgesamt 6 sind hier in den Lostopf gewandert... und gewonnen hat.... 

Sreifenzebra!(Streifenzebras Wortbreipuzzle)

Gewinner Nummer 2 & 3 (Version 2 erfolgreich abgeschlossen):

Insgesamt 10 Teilnehmer haben es in diesen Lostopf geschafft... gewonnen haben...

Melanie (Books for all Eternity) und Alex (Readeralex) !


Gewinner Nummer 4 (min. 1 Buch im Rahmen der Challenge gelesen)

Hier tummelten sich die restlichen Teilnhemer im Lostopf, also 33... gewonnen hat...

Amelie (Anonymous Bookaholic) !


So, und was habt ihr gewonnen? Ihr dürft euch eines der folgenden Bücher aussuchen:



Ich habe mal versucht, so viele unterschiedliche Bereiche wie möglich abzudecken, in der Hoffnung, dass für jeden was dabei ist :) 

Schreibt mir doch bitte eine Email an books.senses@gmx.de, in der ihr mir 3 Wunschbücher angebt. Es läuft nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuertst. Für den Fall, dass eure Erstwahl also nicht mehr da ist, habe ich dann gleich eine Ausweichmöglichkeit :) (Ihr habt eine Woche Zeit, mir zu antworten, dann wird neu ausgelost.)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Awww, Dark Angel! :) Jetzt bin ich ganz traurig, dass ich nicht gewonnen habe :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lügnerin ^^

      Ich finde es super, dass du die Challenge machst =)

      Löschen
  2. Oh schade, dass ich nicht gewonnen habe :( Aber ich gratuliere den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn so tolle Bücher verlost werden muss ich mich ja dieses Jahr ja richtig anstrengen :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei den tollen Büchern ist es natürlich schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich freue mich für die Anderen und darüber, dass ichs geschafft habe. Jetzt kann die neue Challenge kommen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Juchu, ich hab gewonnen! :-)
    Mail kommt gleich, ich freu mich! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Time Riders hat ich im Laden schonmal im Blick. Hast du das selbst schon gelesen? Wenn ja, auf welchem Niveau ist denn das Englisch so?

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ich hab gewonnen :-). Ich freu mich. Mail kommt gleich.

    @CasusAngelus. Die Time Rider Bücher sind nicht schlecht und das Englisch ist nicht allzu schwer zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Zwar habe ich die letzte Challenge nicht so sehr verfolgt, werde die kommende aber verfolgen und evtl auch noch mitmachen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist vielleicht eine Überraschung! Aber eine, die mir jetzt richtig den Tag versüßt - vielen lieben Dank dafür :) Und Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerinnen und überhaupt an alle, die die Challenge geschafft haben.

    Viele liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  11. *neidisch sei* Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;D

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)