08 Januar 2013

Das erste Regalfutter im Januar

Regalfutter

Hallo liebe Leser!

Der Januar ist gerade mal 8 Tage alt, doch ich kann schon wieder ein paar Neuzugänge verzeichnen. Ein paar sind noch von Ende Dezember, aber ich zähle sie jetzt mal hierzu ;).

Unter dem Video findet ihr auch noch 2 Neuzugänge, die ich erst bekommen habe, nachdem das Video fertig war.

Viel Spaß mit dem Video :) !


Nicht im Video:

 

In dieser ganz besonderen Nacht

Habe ich von Fictionfantasy bekommen. Dort werden im Forum regelmäßig REs angeboten, für die man sich mit einer Textprobe bewerten kann. Bei meinem ersten Versuch hatte ich gleich Glück :) 


"Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …"




Die Ankunft

Der letzte Teil der Cassia & Ky Triloge ist heute erschienen, wie ich über Facebook erfahren habe. Als ich vorhin einkaufen war, habe ich einen Abstecher in die Buchhandlung gemacht und siehe da, sie hatten es schon! Ich habe Die Flucht (Band 2) immer noch nicht gelesen, aber dafür kann ich die Trilogie jetzt in einem Rutsch beenden. Bisher habe ich ja nicht nur Gutes über Band 2 und 3 gehört.. Na mal sehen :D  


Habt ihr schon einige meiner Nezugänge gelesen? Würde mich über Meinungen freuen :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Du hast noch nichts Gutes über "Die Flucht" gehört? Also mir hat auch der 2. Teil echt gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf "Die Ankunft"! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich auch etwas Gutes darüber gehört, aber die negativen Meinungen haben doch überwogen, deswegen ist mir das wohl im Gedächtnis geblieben ;) Ich fand Band 1 ja echt toll, deswegen hoffe ich, dass mir die anderen beiden auch gefallen :)

      Löschen
  2. Breathe würde ich gerne lesen und Die Ankunft sieht fett aus XD

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt auf "Breathe" :)

      Und ja, es ist fett xD Habe mich auch erst mal erschrocken. Über 500 Seiten :D

      Löschen
  3. Direkt mal bei Youtube abonniert :)
    Habe auch schon die ersten Neuzugänge zu verzeichnen, obwohl das Jahr erst ein paar Tage alt ist. ;)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*

      Ich denke, wenn das Jahr mit Büchern anfängt, kann es nur gut werden :)

      Löschen
  4. Du bist nicht allein, abgesehen vom Wichtelbuch gab's auch bei mir keine Weihnachtsbücher. ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit "The Diviners"! Ich fand das Buch zwar nicht perfekt, aber toll ist es allemal und die meisten anderen scheinen ja auch davon zu schwärmen. :)
    (Was perfekt ist, ist "Merida". Hab ihn leider erst einmal gesehen, aber ich liebe ihn. <3)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, "Breathe" steht auch auf meiner Wunschliste :D
    Wünsche dir viel Spaß damit, vielleicht warte ich ja einfach noch, bis deine Rezension kommt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Merida muss ich auch noch sehen!
    Ich bin auch totaler Disney Fan und versuche alle Filme aufzuholen, die ich noch nicht gesehen habe :D

    Zu Merdia gibt es auch eine Temple Run Version fürs Handy, die ich ziemlich lustig finde, da man auch Bogen schießen muss! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich total auf die Ankunft! Muss mal bei Gelegenheit in den Bücherladen.

    AntwortenLöschen
  8. "Die Ankunft" habe ich schon vorbestellt und warte nun echt ungeduldig, das Buch soll aber erst in einer Woche kommen ._.
    Den zweiten Teil fand ich eigentlich ziemlich gut, mach dir da mal keine Sorgen, der gefällt dir schon ;)
    Auf "In dieser ganz besonderen Nacht" bin ich auch sehr neidisch, ich finde ja das Cover richtig schön *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen,
    Mara

    AntwortenLöschen
  9. ...hui, auf "Die Ankunft" bin ich auch schon sehr gespannt :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  10. WOW das waren aber alles schöne Bücher und wieder ganz viele Büchertipps. Ich mag deine Videos <3

    Ich habe sowohl Das zehnte Königreich, als auch Merida schon gesehen und fand sie beide total genial. Ich wünsch dir also ganz viel Spaß *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Freue mich jetzt schon auf deine Rezension zu "In dieser ganz besonderen Nacht"

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sind ja schöne Bücher :D
    Ich beneide dich das du englische Bücher liest, würde ich auch gerne können xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merida wollt ich auch rein, hab es aber nicht geschafft xD Ich bin ja auch Disneyfan xD

      Löschen
  13. Hi Lisa! ^^

    The Diviners habe ich zu Weihnachten bekommen und finde die Aufmachung auch super :D Aber das Buch ist so dick xDD Lass es uns zusammen lesen ;P Breathe würde mich auch total interessieren, aber mir gefällt das deutsche Cover besser und es ist eher so ein Maybe-Buch...schön, dass du endlich das zehnte Königreich schaust :D Es ist wirklich so lustig! :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Merida ist soooooooooooooooooooooo toll. Meine Maus hat den zu Weihnachten bekommen. Am Ende musste ich aber voll heulen. Ja, ich heule auch bei Disneyfilmen. ^^

    Jetzt bist du mir übrigens noch sympathischer, nachdem du dich als Disneyfan geoutet hast. :p

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Video :) Auf "Breathe" warte ich auch schon sehnsüchtig, will es aber auf Deutsch lesen. Und "In dieser ganz besonderen Nacht" klingt auch toll. Das würd ich auch echt gern noch lesen.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern, Hörbüchern und DVD's :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Coole Neuzugänge!! ♥ *neidisch vorm Bildschirm kleb* :D

    Ich bin auch ein großer Sherlock-Hörbuch Fan (ich hab mal versucht die original Bücher zu lesen... *hüstel* Hab nicht lange durchgehalten!) Aber die beiden Synchronsprecher sind auch der Hammer! :3

    Mit Merida ging es mir ganz ähnlich... ich habe es letztens dann auch auf DvD geschaut. Ich liiiebe diesen Film! ♥

    Ganz liebe Grüße Isi

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bücher, ich habe gestern auch mal wieder Bücher bestellt :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)