25 Januar 2013

Beltz&Gelberg sucht den Buchblogger 2013

Hallöchen liebe Leser!

Endlich Wochenende und damit Zeit, mich mal wieder meinem Blog zuzuwenden! Als erstes möchte ich von der neuen Blogg Dein Buch Aktion berichten.

Beltz&Gelberg sucht seinen Buchblogger 2013. Auch letztes Jahr gab es schon mal eine solche Aktion zum Buchblogger 2012. Damals ging es um das Buch Düsteres Verlangen, das mir echt gut gefallen hat KLICK. Ich habe damals den tollen 2. Platz belegt und eine super Überraschung bekommen KLICK. Gewonnen hat übrigens Leselurchs Bücherhöhle, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn diesen Blog kenne ich schon ewig und schaue immer wieder gerne vorbei! Gerade feiert Lurchi auch ihren 2. Bloggeburtstag! Schaut doch mal vorbei KLICK.

Neues Jahr, neue Aktion :)

"Beltz&Gelberg und Blogg dein Buch starten wieder ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der offizielle Buchblogger 2013 gekürt und dem Gewinner winkt eine Reise zur Leipziger Buchmesse.


Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung … 

 Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr über den folgenden Link:
http://www.bloggdeinbuch.de/r/evbg3p/"


Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was will Lisa mit einem Thriller? Nun, das kann ich euch verraten: Ich will ihn lesen, weil er von Katja Brandis ist! Einigen von euch ist sie vielleicht unter ihrem Pseudonym Siri Lindberg bekannt. Unter diesem Namen hat sie Nachtlilien veröffentlicht, welches eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist. Eine Fortsetzung war wohl geplant, wird aber leider nicht erscheinen :( Deswegen wäre ein anderes Buch der Autorin, auch wenn es ein ganz anderes Thema hat, eine gute Alternative. Zumal das Thema aber auch top-aktuell ist.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

Liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)