17 Dezember 2012

Tolle Überraschungspost!

Hallo liebe Leser!                                                                                                                                    

Am Freitag erreichte mich Überraschungspost. Ich liebe Überraschungen! Vor allem, wenn sie meinen Geschmack auch noch so wunderbar treffen wie diese.

Der Hintergrund...

Ich hatte vor gut einem Monat Jenny dabei geholfen, ein neues Layout für ihren Blog zu gestalten, weil sie mit ihrem so gar nicht mehr zufrieden war. 

Hier mal das Design, wie es vorher war:


 

Und so sieht es jetzt aus:



"Live" könnt ihr es euch HIER anschauen. 


Als Dankeschön hat Jenny mich dann mit einem Buch überrascht. Es handelt sich um Pure von Julianna Baggott, was ich mir letztens fast selbst gekauft hätte. Es war also ein Volltreffer! Anbei lag auch ein Brief, über den ich mich ebenso gefreut habe.

 
Liebe Jenny, noch mal vielen Dank!
Ich freue mich immer noch!

Kommentare:

  1. Aaaw ^^
    Ich mag ihr Design jetzt auch mehr :) Hast du gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es dir gefällt. Und "Aaaw! trifft es perfekt :)!

      Löschen
  2. Das neue Design sieht wirklich total schön aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eines meiner Lieblingsbücher <3 Auch wenn ich Startschwierigkeiten hatte. Aber ich glaube, es gibt Leute die solche Geschichten lieben und es gibt Leute die gar nicht damit klarkommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte irgendwann mal eine Leseprobe gelesen und war zwar auch etwas verwirrt vom Start, aber es hat mich doch seeeeeeeeeeeeeehr neugierig gemacht. Ich bin gespannt :)

      Löschen
  4. Das ist ja ein super Deal gewesen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings. Vor allem, weil es ein überraschender war. :)

      Löschen
  5. Oooh ein Post! :D Aw *freu* Ich bin sooo happy, dass ich dir eine Freude machen konnte - und natürlich nach wie vor über das Design <3 Kanns garnicht oft genug sagen :D Ich wünsch dir viiiel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ein Post :). Wie schön, dass wir beide happy sind :)!!! Danke nochmal :*

      Löschen
  6. Oh das ist ja wirklich tolle Post :D
    Hab auch eine Überraschung für dich :)
    Du wurdest getagged O___o
    http://julianafabula.blogspot.de/2012/12/tag-feiere-weihnachten-mit-buchfiguren.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist echt ein cooler Post! Da muss ich wirklich gründlich drüber nachdenken :D

      Löschen
  7. Du hast auch gute Arbeit geleistet =) Finde ich toll dass du dafür mit einem Buch belohnt wurdest.

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ich aber wirklich lieb von ihr. Aber auch von dir, dass du ihr so ein tolles neues Design verpasst hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch ziemlich gerührt. :) Ich mache sowas gerne :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)