13 Dezember 2012

Regalfutter... mit ganz viel Vampiren :D

Hallöchen liebe Leser!                                                                                                                           

Ich melde mich mit Neuzugängen zurück -  uns das mit Video :)!



Viel Spaß!

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Ich lass mir auch immer "Ausreden" für einen Buchkauf einfallen. Ach, ich kauf mir das zu Nikolaus / Ich kauf mir das zu meinem Geburtstag / Ich bestell ja jetzt grad sowieso was bei Amazon... usw ;)
    Zum Nikolaus gabs für mich deshalb "Everlasting - der Mann der aus der Zeit fiel". Werd ich aber erst nächstes Jahr lesen, weil ich mich für meine reading challenge auf bookreads beeilen muss und mir die Bücher schon eingeteilt hab :D

    Ich freu mich immer über Videos von dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch IMMER ausreden. Und sei es auch nur, weil ich mich für den Weg in die Buchhandlung belohnen will :D!
      "Everlasting" ist toll! Das hat eine sehr schöne Atmosphäre. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
      Du teilst dir die Bücher ein? Wie denn? Hast du eine Liste?

      Löschen
  2. Also ich musste jetzt teilweise wirklich lachen. Finds ja schön das unser zufälliger Tausch dich so in einen Leserausch versetzt hat ;-) Und es stimmt schon, es war wirklich grausam jedesmal warten zu müssen bis der nächste Band erschien. Vor allem wenn man es wie ich in Deutsch gelesen hat. ist bei Bloodlines jetzt gerade auch nicht anders. Da erscheint der dritte Band in Deutsch tatsächlich erst im September >.<'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich, dass du Lachen musstest. Muss ich manchmal auch über mich selbst xD!
      Ja der Tausch war wirklich klasse! Danke danke danke! (Ach ja btw, die ersten beiden Bände der Spin-Off, um die es ja eigentlich ging, habe ich mir auch bestellt xD) :) :) :)
      Ich finde das mit dem Warten echt schlimm. Da denke ich: OH DU MEINE GÜTE ICH MUSS SOFORT WEITERLESEN! Dann kommt das neue Buch nach einem Jahr raus, ich kaufe es und es verstaubt... ich sammele jetzt einige erst mal zusammen, bevor ich sie dann in einem Rutsch zu Ende lese.

      Löschen
  3. Pass auf, dass sie dich nicht alle beißen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe, dass keiner der fiesen Wichte da mich zu einem der ihren macht :)! Knobi habe ich immer parat :)!

      Löschen
  4. Hey hey : )

    moa du hast ja nen tolles Buchregal im Hintergrund oO da bin ich ja ganz neidisch ^^ Hmz, "Die letzte Dämmerung" hört sich wirklich gut an :>

    Schnee? Hmz, wäre nur halb so schlimm wenn die Leute nicht alle nur noch 30 kmh fahren würden :/ Die stopfen echt alles zu :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa <3 Mehr Deko als so ein Regal braucht ein Zimmer nicht *griiins*
      Ich bin zum Glück nicht auf das Auto angewiesen bei dem Wetter, aber du hast recht, schnell voran geht es nicht.

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge ^^
    Hex Hall ist toll *_*
    Bei Band 6 von Vampire Academy,bin ich nicht mit dem Ende zufrieden.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin auch schon gespannt auf Hex Hall und *lalala* ich mags nicht hören xD Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen xD

      Löschen
  6. Hex Hall ist so toll! ^^ Musst du sehr bald lesen! Ich fand die Reihe echt richtig klasse, auch, wenn das Ende nicht ganz so gut war, wie Band 1 + 2...BETA habe ich eben frisch ausgelesen und tjaaaaa :) Es war gut, aber leider hat es mir gegen Ende nicht mehr ganz so super gefallen :)

    Bei der Vampire Academy Reihe hatte ich das Problem, dass mir die Bücher nicht wie bei ALLEN immer besser gefallen haben, sondern immer schlechter Oo Besonders der letzte Band war so vorhersehbar. Inzwischen habe ich bei Richelle Mead das Gefühl: kennst du ein Buch, kennst du alle :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, nach VA mache ich mal eine Kurze "Academy-Pause" und dann nehme ich mir mal Hex Hall zur Brust.
      BETA muss bis zu den Weihnachtsferien warten. Bin schon auf deine Rezi gespannt. Da warst du ja echt fix!

      Also ich gehöre bei VA wohl zu der Mehrheit, die die Bücher immer besser findet und ich habe echt keine Ahnung, wies wohl ausgeht... Da scheinen deine Sherlock-Fähigkeiten wohl besser zu sein als meine. Aber so kann ich mich auch überraschen lassen. Nichts ist schlimer, als wenn alles so vorhersehbar ist. Ich habe auf jeden Fall eine Menge Spaß und darum geht es ja auch :)

      Löschen
  7. Hey,
    "das letzte Zeichen" war eigentlich ganz gut, bleibt einem nur nicht so wirklich im Gedächtnis. ;)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ungefähr hätte ich es jetzt auch eingeschätzt, nach allem was ich weiß. Ich bin dennoch gespannt :)

      Löschen
  8. Uhh die Vampire Academy Reihe ist toll *_* ich hab leider nach dem 5ten Band eine Leseflaute gehabt und bis jetzt Band 6 noch nicht gelesen aber ich muss es unbedingt nachholen. Ich hoffe die Bücher gefallen dir dann weiterhin so gut.

    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, den einen Band wirst du bestimmt noch schaffen :) Ich hoffe auch, dass der 6. Band keine Katastrophe ist, sonst waren die vielen Seiten umsonst :D!!!

      Löschen
  9. Als du am Anfang des Videos so weit nach oben gegriffen hast um das erste Buch zu nehmen war mein erster Gedanke: "Wow, da ist einiges zusammengekommen seit dem letzten Video" :D

    Gut, dass du alle Vampire Academy-Bände am Stück lesen kannst. Ich mag es auch überhaupt nicht, lange auf den nächsten Teil einer Serie warten zu müssen, denn ich vergesse bis dahin jedesmal wieder die Hälfte...

    Jaja, die Buchkaufsucht...Ich habe auch schon wieder ein paar Ausreden gefunden, um mir so kurz vor Weihnachten doch noch selbst ein paar Bücher zu schenken - aber man kann ja auch einfach nie genug gute Bücher auf Vorrat haben ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Stimmt, es war ein ganz schöner Stapel. Aber Sorgen machen muss man sich erst, wenn ich eine Leiter raushole. Aber das waren ja nicht alle Bücher aus dem einen Monat, nur von den letzten 2 Wochen *hust*. Den Rest gab es ja als normalen Post.

      Das mit dem Warten habe ich oben schon mal beschrieben. Ich gebe dir da vollkommen recht. Warten=doof!

      Weihnachten kommt ja erst noch und damit auch meine Geschenke an mich selbst xD! Mal sehen, welche es werden :D.

      Löschen
  10. Ich bekomme Beta auch =) JUHU!
    Das Buch von Gemma Mellay will ich auch schon lange lesen!
    Die letzte Dämmerung fand ich riiiichtig schlecht... (Ich sage nur zu viel Sex an den falschen Stellen -.-)
    Du mutierst ja zum richtigen John Green Fan xD
    Hex Hall! YAY ^^
    House of Night und Vampire Academy kann man gar nicht vergleichen ;P Von der Qualität her mein ich jetzt.
    Naja, für zwei Wochen ist es schon ein bisschen viel ne xD Aber ich bin ja auch nicht viel besser dran...

    AntwortenLöschen
  11. Hm. Meine Wunschliste ist gerade um einiges länger geworden. Da wären Hex Hall, Beta, Vampire Academy...davon alle Bände wird teuer :D Und was von John Green will ich jetzt auch lesen! xD
    Dein Bücherregal im Hintergrund ist übrigens total toll..da werd ich gleich richtig neidisch^^
    Wenn ich längere Zeit auf ein Nachfolgeband warten muss, lese ich meistens das Vorgängerbuch einfach nochmal, bevor ich mit dem neuen anfange^^ Ich vergess so schnell Details-.-

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen^^

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)