20 Dezember 2012

Regalfutter #... ich hab den Überblick verloren :D

Hallöchen!                                                                                                                                                 

Ich habe mal wieder ein paar Neuzugänge zu verzeichnen. :)


Uh ja, dieser Blick :D Und bitte nicht erschrecken am Anfang ;).

Liebe Grüße,Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa
    Tolle Neuzugänge :-) Und die Buchmonster sind natürlich der Hammer ;-)
    Warrior Cats als Comics . . . da müsste ich mich auch mal für die Bibliothek schlau machen. Die Bücher sind bei uns so der Renner, dass ich dann auch einmal Band 1 nach Hause genommen habe . . . und ich muss zugeben, ich habe ihn fast an einem Stück durchgelesen. Ich wäre also interessiert, was du zu den Comics meinst . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    mal wieder ein schönes Video mit vielen tollen Neuzugängen und den super witzigen Buchmonstern :-)
    Ich kann dir die Warrior Cats Reihe auch wirklich nur ans Herz legen!
    Mir liegen Hunde eigentlich auch mehr als Katzen, aber die Bücher sind super geschrieben und auch richtig spannend. Mittlerweile bin ich beim zweiten Band der dritten Staffel angelangt und bin immer noch so begeistert wie bei der ersten Staffel.
    Die Comics habe ich auch gelesen, allerdings verraten diese doch ein paar Sachen, wenn man die erste Staffel noch nicht gelesen hat. Zu dem fand ich die Bücher eindeutig besser, aber ich bin schon gespannt wie du sie finden wirst.

    Vampire Academy habe ich nach dem dritten Band aufgehört. Mittlerweile habe ich allerdings von vielen gehört, dass die Bücher immer besser anstatt schlechter werden, vll. traue ich mich doch noch einmal daran :-)

    LG und mach so weiter.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Comics sind ja toll - das wusste ich gar nicht, dass es die gibt. Ich habe vor längerer Zeit den ersten Band gelesen (oder nur angelesen? Ich weiß es gar nicht.), aber fand ihn nicht ganz sooo toll. Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. :)
    Die Buchmonster sind einfach toll! Ich habe innerhalb der letzten Tage gefühlte 100 Stück gebastelt... :D Die sind aber auch toll zum Verschenken. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Jedes Mal wenn ich deine Videos schaue, werde ich richtig neidisch ^^ Du hast immer so tolle Bücher :)
    Die Buchmonster finde ich sehr süß, aber auch total nützlich. Leider bin ich eine Niete im Basteln und faul obendrein :D
    Dann hätte ich noch eine Frage an dich: Wie machst du es, dass deine Überschriften schattiert sind? Wäre echt supernett, wenn du das mal erklären könntest ^^
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Das mit Warrior Cats geht mir genauso, also ich hab bis jetzt noch kein Buch gelesen, aber es reitzt mich irgendwie auch nicht so... naja, und ich frag mich ein wenig, warum es so wahnsinnig viele Bücher sien müssen, es ist zwar immer traurig, wenn Reihen zu Ende gehen, aber meiner Freundin ist deshalb zum Beispiel schon die Lust vergangen, sie hatte einfach keine Lust mehr.

    Naja, dir noch einen schönen 4, Advent und für morgen fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)