18 Dezember 2012

Let's read it in English Challenge - noch 2 Wochen!

Hallöchen liebe Leser und (ganz wichtig) Challengeteilnehmer!                                                        


Unglaublich aber wahr, in knapp 2 Wochen ist das Jahr 2012 rum und damit auch meine Let's read it in English-Challenge. Ich habe mich gestern noch einmal an eine Aktualisierung gesetzt und erfreut festgestellt, dass viele englische Bücher gelesen wurden!

8 Teilnehmer haben ihr Ziel von 8 bzw. 10 Büchern erreicht, ein paar andere stehen kurz davor. 

Bei der Aktualisierung sind mit ein paar Dinge aufgefallen:

01 Einige von euch haben zwar englische Bücher gelesen und auch rezensiert, aber die Rezensionen sind nicht auf der Challenge Seite verlinkt (markiert mit REZENSIONEN VERLINKEN). Holt das doch bitte noch nach, damit ich mich nicht absuchen muss und eure Bücher gezählt werden.

02 Dann haben einige scheinbar ihren Blog gelöscht (markiert mit BLOG NICHT MEHR VORHANDEN?). Das finde ich sehr schade. Ihr könnt aber trotzdem an der Challenge teilnehmen, wenn ihr mir eure Rezensionen per Mail schickt. 

03 Einige Leser haben zwar eine Challengeseite angegeben, aber es findet sich nirgends ein Hinweis auf meine Challenge (markiert mit
AUSGESTIEGEN?). Seid ihr ausgestiegen oder habt ihr es einfach nur vergessen?

04 Es gibt auch Blogs, auf denen ich gar keine Challengeseite finden kann. (markiert mit KEINE CHALLENGESEITE ). 

An alle, die eine Markierung bei sich entdecken oder etwas anderes anmerken sollen: Hinterlasst doch bitte einen Kommentar und dann lösen sich hoffenlich alle noch vorhandenen Probleme :). HIER FINDET IHR DIE TEILNEHMERLISTE!

Mal sehen, ob ich meine fehlenden Bücher noch schaffe :)! Viel Spaß für die letzten beiden Wochen!

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe grade das letzte Buch fertig gelesen, jetzt fehlen nurnoch 2 Rezensionen, die ich noch abtippen muss, dann wären die 8 Bücher gegessen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch gar nicht fasse, dass das Jahr schon um ist :O Aber die Teilnahme an de Challenge hat wie immer Spaß gemacht! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    danke für die Anmerkung. Die Rezensionen verlinke ich erst, wenn ich alle Bücher gelesen habe, kommt also noch. Außerdem mache ich dann einen Abschlußbericht zu der Challenge, den Link dazu schicke ich dir dann noch mal per Mail. Da werden auch alle Bücher mit passendem Thema und auch die Links zu den Rezensionen drin sein. :)

    Ich habe ja schon mehr als 10 englische Bücher gelesen, aber ich wollte deswegen unbedingt die 8 themenbezogenen Bücher lesen. Das letzte habe ich gerade beendet, da muss ich aber noch den eBook Review zu schreiben. Sobald ich das habe, ich nehme mal an nächste Woche nach Weihnachten, folgen die Links und mein Beitrag.

    Ich hoffe das ist für dich okay, wenn nicht einfach melden, was dir lieber wäre und ich machs. Ich hoffe ja jetzt schon *liebguck* du rufst wieder eine English-Challenge ins Leben. Es macht einfach super viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa,

    ich glaub ich hab kläglich verkackt xD Ich hab insgesamt 2 Bücher gelesen und danach ging es mit der Uni los und hab es dann kaum geschafft, ich verlinke gerne noch die Rezensionen, trotzdem ist für mich die Challenge leider so gut wie verloren xD Hatte mir die letzte Hälfte des Jahres auch ganz anders vorgestellen, aber wenn ich die ganzen Panofsky Bücher mitzählen darf (Sachbücher), bin ich gerne dabei xDDD

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)