30 Dezember 2012

♡ Let's read it in English - as you like it.

Hallo liebe Leser!

Bald ist der Dezember zu Ende und damit auch meine Let's read it in English ... once more! - Challenge. Der abschließende Post kommt im Januar und dann auch die Auslosung der Gewinne, die ich euch dann zeigen werde. Lasst euch überraschen :) !

Da die Nachfrage sehr groß war, wird es auch im kommenden Jahr eine neue Englisch-Challenge geben.

*trommelwirbel*




Englisch-Challenge Nummer 3 trägt den Titel Let's read it in English - as you like it

Diese Challenge wird ein komplettes Jahr lang gehen, vom 1. Januar 2013 bis zum 1. Januar 2014. Es wird dieses Mal 3 Varianten geben, von denen man sich eine aussuchen kann. 2 der Varianten kennt ihr im Grunde schon, für die dritte habe ich mich von Jenny (AUS LIEBE ZUM BUCH) inspirieren lassen.

Variante Nummer

15 ENGLISCHE BÜCHER LESEN ● Egal welches Genre, egal wie viele Seiten,egal wann, Hauptsache englisch und mit Rezension.

Variante Nummer

10 BÜCHER LESEN, DIE BESTIMMTEN VORGABEN ENTSPRECHEN  ● Ihr bekommt von mir 20 Vorgaben, von denen ihr euch mind. 10 aussucht um dafür ein Buch zu lesen (diesselbe Aufgabe wie in der letzten Challenge). Die Vorgaben sind ebenfalls dieselben wie das letzte mal, werden aber noch durch ein paar neue ergänzt. (EIN BUCH DARF NUR EINE VORGABE ERFÜLLEN)
Die Vorgaben:

DAS BUCH SOLL:

01. … von Engeln handeln.
02. … von Vampiren handeln.
03. … von Meerjungfrauen / Sirenen handeln
04. … von Zombies handeln.
05. … vom Genre Urban Fantasy sein.
06. … ein Krimi / Thriller sein.
07. … vom Genre Historie sein.
08. … vom Genre High Fantasy sein.
09. … eine Dystopie sein.
10. … ein 10 Contemporary / Realistic Fiction Buch sein.
11. … vom Zeitreisen handeln.
12. … ein Einzelband sein.
13. … der erste Teil einer Reihe sein.
14. … der zweite Teil einer Reihe sein.
15. … der dritte Teil einer Reihe sein.
16. ... von Elfen / Feen handeln. 
17. ... vom Genre Romantasy sein. 
18. ... vom Genre Chick-Lit sein. 
19. ... vom Genre Romatic Suspense / Romantic Thrill sein.
20. ... aus der Sicht von zwei (oder mehr) Personen erzählt sein  

VARIANTE NUMMER

1 ENGLISCHES BUCH PRO MONAT LESEN ● Pro Monat nehmt ihr euch ein englisches Buch zur Hand, lest es und rezensiert es. So habt ihr am Ende (wenn alles klappt) eine Liste von 12 englischen Büchern. (Es gelten nur Bücher, die auch in den Monat rezensiert werden, in dem sie gelesen wurden. Bücher können auch im Nachhinein rezensiert werden, wenn deutlich gemacht wird, in welchem Monat welches Buch gelesen wurde.)

Eigentlich ganz einfach, oder?

Hier die restlichen Regeln (diesselben wie immer :D)                                                                       

Die Challenge beginnt am 1. Januar 2013 und endet am 1. Januar 2014. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man eine der 3 oben genannten Möglichkeiten ausgewählt und erfüll.

Ihr müsst euch nicht zu Beginn festlegen, welche Version der Challenge ihr machen wollt. Ihr könnte euch zwischendrin immer umentscheiden! Ich werde dann erst an Ende schauen, welche Version ihr denn verwirklicht habt. 

Zu den Büchern sollen auch Rezensionen geschrieben werden. Egal ob kurz oder lang, gut oder schlecht, Hauptsache, ihr sagt irgendetwas zu dem Buch. Ich werde nur Bücher werten, die nach Beginn der Challenge gelesen und rezensiert worden sind!

Jeder, der einen Blog hat, auf dem er die Rezensionen veröffentlicht, kann an der Challenge teilnehmen. Genau wie bei meiner ersten (und zweiten) Challenge hätte ich gerne den Link zu der Challenge Seite, auf der ihr eure Fortschritte veröffentlicht. Ihr braucht keine Extra-Seite für meine Challenge zu erstellen, ein Link zu eurer „allgemeinen“ Challenge-Seite reicht auch. Denk Link könnt ihr mir in einem Kommentar unter diesem Post, oder in einer eMail an books.senses@gmx.de zukommen lassen.

Ich werde die Fortschritte aller Teilnehmer einmal im Monat aktualisieren.
 
Wer an der Challenge teilnehmen will, der kann zu jeder Zeit einsteigen! Natürlich ist auch ein Ausstieg jederzeit möglich. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht!

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen. Was genau wird auch wieder erst am Ende verraten (natürlich ist das eine oder andere englische Buch dabei :D) !


So, ich hoffe, euch ist alles klar? Wenn nicht, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar!
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer! Wenn ihr Werbung für die Challenge machen wollt, dann könnt ihr das natürlich gerne tun, nehmt euch den Challenge Button dazu einfach mit :)
Ganz liebe Grüße und möge das Readen beginnen :D
Lisa

Kommentare:

  1. Huhu Lisa,

    ich bin dabei :) Challenge ist bereits erstellt...

    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Habs ja schon gesagt: ich bin dabei! :D Und finde die Varianten ganz toll <3 Dieses Jahr pack ich das *optimistisch*
    Ich schicke dir meinen Link dann heute/morgen, sobald ich die Seite erstellt habe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch unbedingt wieder mitmachen *o*
    Ich freu mich riesig auf die neue Challenge.

    Du findest eine Zusammenfassung der aktuellen Fortschritte hier:
    http://lillys-corner.blogspot.de/p/challenges.html

    Und zum Abschluß gibt es wie bei der jetzigen Challenge ein Post mit allen gelesenen Büchern und Rezi-Links. Den Beitraglink maile ich dann und verlinke ihn auch auf der Challengeseite. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa!
    Ich habe noch nie bei solch einer Challenge mitgemacht... aber das ist wirklich eine so tolle Idee, dass ich mich entschlossen habe, mitzumachen! :)
    Ich fange gerade wieder an, englische Bücher zu lesen, daher passt das wie die Faust aufs Auge! :)
    Die Seite werde ich in den kommenden Tagen auf meinem Blog erstellen!
    Ich freue mich! :)

    Lisa² :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So! Hier ist der Link zu der Seite! :)
      http://bibliophilia-c.blogspot.de/p/challenge.html

      Löschen
  5. Ich versuche mich erst mal an der 1. Variante. :)
    http://jacquysthoughts.blogspot.de/2012/12/challenge-lets-read-it-in-english-as.html

    AntwortenLöschen
  6. Tschaka, ich gebe ja nicht auf und werde es daher mit der ersten Variante probieren, das Lesen selber ist ja nicht Problem, nur die liebe Zeit >.< Ich hoffe diesmal packe ich es und versage nicht so wie davor ... aktualisiere dann auch die nächsten Tage die Challenge Seite

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache diesmal auch mit Lisa :-)

    http://kaestra.blogspot.de/2012/12/lets-read-it-in-englisch-as-you-like-it.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lisa,

    ich traue mich jetzt auch :-) Ich möchte mein englisch eh aufbessern und da passt doch so eine Challenge perfekt. Wird es Tipps für Einsteiger geben? Ich bin mir in meiner Buchwahl immer recht unsicher.

    Meine Challengeüberischt kommt dann die nächsten Tage.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier ist mein Betrag:
      http://buch-challenges.blogspot.de/2013/01/challenge-lets-read-it-in-english-as.html

      Ich habe mich für Variante 2 entschieden.

      LG Mareike

      Löschen
  9. Ich bin dabei! und wähle Variante 1.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, möchte auch mitmachen, mein Video zur Challenge-Teilnahme geht heute oder morgen online; hier veröffentliche ich meine Fortschritte: http://bookaddicted.de/?page_id=2394

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon, wieder mitzumachen, nachdem es bei mir diesmal schon so gut geklappt hat =)

    Hier der Link zu meiner Challengeseite: http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache dieses Mal auch mit :) Variante 1 wird mir wohl am besten liegen ;)

    Hier der Link zu meiner Challengeseite: http://leseliebe.blog.de/2012/07/04/chaos-challenge-14045325/

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich möchte auch mitmachen :)
    Hier ist die Challenge-Seite von meinem Blog: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/p/challanges.html

    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich würde auch gerne mitmachen, da ich momentan total viele englische Bücher lese. Ich werde mich wahrscheinlich für Variante 1 entscheiden ;)

    Hier würdest du meine Fortschritte finden: http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/p/challengegewinnspiel.html

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache diesmal auch mit, finde die Challenge nämlich toll :) Ich glaube Variante 1 liegt mir am besten :)

    Hier der Link zu meiner Challengeseite:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/p/challenges.html

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  16. Bin dabei!
    http://carooolyne.blogspot.de/p/challenges-2012.html
    Ich versuche mich mal an Variante 1.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gerne wieder mit dabei - mein Post dazu wird Mitte nächster Woche kommen und den Link lass ich dir dann auch noch hier...
    Und ich muss ja sagen, mir ist jetzt spontan die Idee gekommen jede der drei Varianten separat zu machen *g* wobei die Aufgaben-Version sicherlich wieder am anspruchsvollsten für mich wird. Ich werde mal gucken wie es sich dann ergibt, aber ich freue mich schon auf 2013 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist dann auch der Link zum Challengepost, den ich laufend aktualisieren werde. Und ich werde mal versuchen alle drei Versionen mit Büchern aufzufüllen, mal sehen wie das klappt *g*

      http://booksforalleternity.blogspot.co.at/2013/01/reading-challenge-lets-read-it-in.html

      Löschen
  18. Ich bin gerne mit dabei :)

    Hier meine Challenge- Seite:
    http://jana-meinewelt.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch dabei =)

    Hier noch der Link zu meiner Challengeseite:
    http://buecherparadies.blogspot.ch/p/lets-read-it-in-englisch-challenge.html

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine Blogadresse & -namen geändert, daher hier der neue Link:

      http://heartbeatofabookaholic.blogspot.ch/p/lets-read-it-in-englisch-challenge.html

      Löschen
  20. Meine Wünsche wurden prompt erfüllt...ich hatte im Wrap-up Post zu deiner noch aktuellen Challenge geschrieben, dass ich hoffe, dass du schon eine neue fürs nächste Jahr planst ^^
    Count me in, please!
    Die Seite ist wie beim letzten Mal: http://santurini.wordpress.com/challenges-leseprojekte/
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    ich würde dieses mal auch sehr gerne teilnehmen. Für welche Version ich mich entscheide, weiß ich noch nicht, aber ich schätze es wird die erste sein :)

    Hier die Seite dafür auf meinem Blog:

    http://emotional-life-of-books.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english.html

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Maura

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    Ich werde mich auch dieses mal wieder beteiligen und *hust, hust* ''Mehr'' Bücher lesen. :)

    http://musikinmeinemkopf.blogspot.de/p/challenges-20122013.html



    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    ich bin auch wieder gerne dabei. Mal gucken, ob ich alle drei Varianten schaffe ;-).
    LG und guten Rutsch,
    readeralex

    AntwortenLöschen
  24. Hey, Anna & Ich machen diesesmal beide mit :D Bei den Varianten müssen wir mal schauen, Anna versucht einfach mal alles und wird gnadenlos scheitern *grins*
    http://annaslostworld.blogspot.de/p/challenges.html
    LG und einen guten Rutsch, Anna & Hannah

    AntwortenLöschen
  25. Huhu! Du hast geschrieben, die Rezis müssen im selben Monat erstellt werden, in dem das Buch gelesen wurde- wie eng wird das denn gesehen :)? Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen, hänge aber zeitlich meistens ein bisschen hinterher.

    LG und einen guten Rutsch,
    Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sage es mal so: Ich habe nichts dagegen, wenn ein Buch später rezensiert wird, als es gelesen wurde, wenn vermerkt ist, wann es gelesen wurde. Es muss halt erkennbar sein, welches Buch in welchem Monat gelesen wurde. Dann können von mir aus auch alle Rezis in einem erscheinen ;)

      Löschen
  26. Sooo! :D Mein Link: http://gwynethsrezensionen.blogspot.de/p/challenges_30.html

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  27. Würde auch gerne mit machen :) http://booksdreamworld.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english-as-you-like-it.html

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese so viel auf Englisch, da ist diese Challenge wie für mich gemacht. http://nikas-leseblog.blogspot.de/2013/01/lets-read-it-in-english-as-you-like-it.html

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde es auch mal versuchen.
    Hier der Link: http://gegensaetzliches.blogspot.com/p/blog-page.html

    LG
    Leafea

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Der Link oben war falsch, jetzt aber richtig. Ich würde auch sehr gern mitmachen. :-) Hier ist der (richtige) Link zur Challenge-Seite:

    http://frl-leseratte.blogspot.de/p/lets-read-in-english-challenge.html

    AntwortenLöschen
  32. Ich werde mich auch wieder daran machen und habe zu diesem Zweck meine Challenge Seite etwas umgestellt ("Let's read it in English once more" ist nun nach unten gewandert):

    http://gerds-buecherregal.blogspot.de/p/challenge-seite.html

    AntwortenLöschen
  33. Da muss ich umbedingt mitmachen! Das letzte Mal hat sehr viel Spaß gemacht und diesmal - ein Jahr lang englische Bücher lesen! Darauf freue ich mich.

    Hier ist meine Challenge-Seite:
    http://zuklug.blogspot.com/2013/01/lets-read-it-in-english-once-more.html

    Janna

    AntwortenLöschen
  34. Hey, :)
    Die Challenge klingt klasse und ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Welche Variante es am Ende werden wird steht noch nicht ganz fest, aber im Moment tendiere ich zu Numero 3. :)
    Hier meine Challenge-Seite: http://neon-oati.blogspot.de/p/challenges.html
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Zusammen :)

    hätte auch Interesse an deiner Challenge - bin zwar bis jetzt noch keine große Englisch-Leserin, aber das wird sich ja dann ändern^^
    Momentan bin ich noch für Variante Nummero 2... Ab wann hast du die Liste erstellt?
    und hier noch die Seite auf der meine Fortschritte zu sehen sind:
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/p/challenge.html

    lg
    Tessa

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    Ich bin auch wieder dabei!
    Für Ich tendiere wohl zu Variante Nummer 1, aber ich warte noch deine Vorgaben ab, je nachdem nehme ich auch Nummer 2 :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  37. Hey
    Ich würde auch gerne wieder mitmachen :))

    http://gold-lettered.blogspot.de/p/challenges.html

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  38. So hab jetzt auch eine Seite erstellt :) Super Ansporn für mich xD
    http://mybookbubble.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english-as-you-like-it.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P Ok der link hat sich seltsamerweise verändert^^ http://mybookbubble.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english-as-you-like-it_6.html
      Hier ist jetzt der richtige :)

      Löschen
  39. hallo Lisa :)
    Ich nehme auch an der Challenge teil, ich finde sie super :D
    http://crit-crit-crit.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english-challenge-2013.html
    LG Mary ~

    AntwortenLöschen
  40. Hey Lisa,

    ich nehme wieder teil, auch wenn nummer 2 nicht so erfolgreich war :)
    http://federkiels-wunder.blogspot.de/p/challenges.html das ist immer noch meine challenge-seite und ich werde in den nächsten Tagen deine Challenge da drauf platzieren.

    Liebe Grüße
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab mich jetzt dann doch entschlossen dran teilzunehmen und habe eine Seite angelegt - auf der ich meine aktuellen Bücher + Rezi festhalten werde.

    zu finden ist sie hier: Challenge Seite

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    ich habe mich nun auch dazu entschlossen an der Challenge teilzunehmen :)

    Zu finden ist sie hier:

    http://jenna-plauderkasten.blogspot.de/p/challenges-2013.html

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde auch sehr gerne mitmachen:
    http://literary-walk.blog.de/2013/01/04/challenge-let-s-read-it-english-as-you-like-it-15395264/

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte auch wieder mitmachen. Ich finde diese Challenge echt toll, aber das hast du wahrscheinlich schon hundertmal gehört :) http://federkiels-wunder.blogspot.de/p/challenges.html lg Belle

    AntwortenLöschen
  45. Hi, ich mache auch mit :)
    Die Fortschritte werden auf folgender Seite zu finden sein:
    http://welten-ferner-fantasie.blogspot.de/p/challenges.html

    Viele Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Lisa!

    Ich möchte auch dieses Mal wieder mitmachen. Welche Variante ich nehme, weiß ich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüße, Streifenzebra

    http://streifen-zebra.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich hatte ohnehin vor, jeden Monat ein englisches Buch zu lesen. Da kommt deine Challenge wie gerufen und kann mir Ansporn geben! :D Der Link, der zur Challenge-Seite führt, wird demnächst kommen :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen und einen 2. Versuch starten ;)
    Ich denke ich nehme Variante 2 und meine Challengeseite gibts hier:
    http://jumaundmaju.blogspot.de/p/challenges.html

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte auch mitmachen und habe mich auch für eine Variante schon entschieden:
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2013/01/challenge-lets-read-it-in-english-as.html

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :) Ich möchte auch gerne mitmachen!! Da ich sowieso fast nur englische Bücher lese, dürfte das locker zu schaffen sein :)
    Eine Challenge Seite habe ich, habe diese Challenge aber noch nicht hinzugefügt, werde das aber sofort morgen früh machen und mich dann hier nochmal melden wegen des Links! :)
    Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier der Link, wo du ab sofort meine Fortschritte sehen kannst. Mache die Variante 1 :) http://bluetoughts92.blogspot.de/p/challenges.html

      Löschen
  51. Huhu...Auch ich möchte mich gerne für diese Challenge anmelden ;)

    Hier mein Link:
    http://weltenlesen.blogspot.ch/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mich nun durchgerungen auch mitzu machen ;) ich bin gespannt ob ich das schaffe...
    Meine Updates findest du hier:
    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin auch wieder mit dabei. Und ich hoffe, dieses Mal schaffe ich mehr als ein Buch :D
    Ich werde dann in den nächsten Tagen meine Challengeseite nochmal neu anpassen :)
    http://merlinundpaulas-buecherwelt.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  54. Ganz vergessen zu kommentieren ^^ Ich mache dieses Jahr nämlich mal mit =)

    http://amelie-rezensionen.blogspot.de/p/ungelesen.html

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Lisa,
    ich würde super gern noch bei deiner Challenge mitmachen, wenn es geht! Hier mein Challenge-Beitrag: http://www.bookselfetcetera.blogspot.de/p/die-marchenhaften-sieben.html#letsreaditinenglish
    Viele Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  56. Huhu!
    Ich melde mich auch an! Ich mache zwar schon einen ähnlichen Challenge (1 englisches Buch pro Vierteljahr), hatte aber letztes Jahr schon das Ziel pro Monat 1 englisches Buch zu lesen, Lesestoff hab ich genug.... aber der Schweinehund ;-(((
    Ich bin letztes Jahr auf genau 2 englische Bücher gekommen.... das muss sich ändern!
    Mein Blog ist sehr stiefmütterlich rbacherle.blogspot.de, ich raqffe das auch nicht, wie ich sichtbar neue Seiten erstelle, mache aber die nächsten Tage noch edine Challenge Seite! Ansonsten habe ich Challenge-Regale bei LB, da auch die links.
    Liebe Grüße, Regine (Bücherwurm bei LB)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    kann ich mich für die Challenge noch anmelden, oder bin ich schon zu spät?
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag Variante 1 mitmachen. Bitte. Poste auch gleich dann noch was dazu.

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    ich würde auch gerne mitmachen :)
    Hier der Link zum Post:
    http://romanfresser.de/challenge-lets-read-it-in-english-as-you-like-it/

    Uuund eine Frage hätte ich noch: Ich habe hier die Gesamtausgaben von 1Q84 und Herr der Ringe rumliegen, beide über 1000 Seiten, beide aber in den meisten Publikationen in drei Bände aufgeteilt. Zählen diese als ein Buch (da ich ja nur ein Buch habe...) oder drei (sind ja in sich drei Teile einer Trilogie...)?

    Lieben Gruß
    Florian

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde dieses Jahr auch sehr, sehr gerne mitmachen :-) ... Meine Fortschritte gibt's hier: http://www.buecherfresser.ch/rund-um-bucher/aktuelle-challenges/lets-read-it-in-english-challenge/

    AntwortenLöschen
  61. Darf ich auch noch mitmachen? Ich entscheide mich für Variante 3, und hier ist meine Seite:
    http://meduzaa.de/?page_id=1424

    Ich würde mich freuen!
    Jada

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Lisa,
    ich würde gerne bei deiner Challenge mit machen und habe mich für die dritte Variante entschieden :)
    Hier ist der Link: http://love-from-grace.blogspot.de/2013/01/lets-read-it-in-english.html
    Liebe Grüße, Grace

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte auch mitmachen :) Mir passt die erste Variante am besten und meine Rezis werde ich hier veröffentlichen :
    http://ellys-buecherwelt.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  64. Ich mache auch mit :) Hast jetzt auch eine neue Leserin! c:
    Meine Ergebnisse findest du hier http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/p/lets-read-it-in-english-as-you-like-it.html

    Ganz liebe Grüße
    Cityrella

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde auch gern noch mit einsteigen.
    Hier ist meine Challengeseite:

    http://78sunny.blogspot.de/2012/12/verlags-sub-abbau-2013.html

    Ich versuche mich an Variante 2, würde aber eventuell später auf Variante 1 umspringen.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Lisa,
    ich würde auch gern an der "Lets read in English" Challenge teilnehmen. Meine Challengseite habe ich auch schon erstellt:
    http://fantasybookshelf-buecher.blogspot.com/p/challenge.html

    Ich würde auch erst einmal gern Variante zwei ausprobieren, später dann aber vielleicht zu Variante eins wechseln...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte auch mitmachen!

    Hier gibts die Fortschritte:
    http://sarahs-buecherecke.blogspot.com/2013/03/ich-mache-mit.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Lisa =) Ich wollte nur mal sagen, dass ich ES GESCHAFFT HABE! Zumindest Variante 2 ^^ Natürlich wäre es toll, jetzt noch mehr Kriterien zu erfüllen und vielleicht auch Variante 1 zu knacken... Die 3 ist leider nicht mehr machbar xD

    http://amelie-rezensionen.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen
  69. Hey Lisa,
    weißt du schon ob es nächstes Jahr wieder eine Englisch-Challenge gibt?
    Weil jetzt isses ja ein bissel spät zum einsteigen^^
    Ich folge dir jetzt mal um ix zu verpassen ;)

    LG
    Lea ♥

    leasbuecherregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch für nächstes Jahr plane ich eine Challenge! Dann freue ich mich, wenn du dabei bist :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)