24 Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten


Liebe Leser,                                                                                                                                            

ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten! Genießt die Zeit, lasst euch das Festessen gut schmecken und habt eine Menge Spaß beim Verschenken und beschenkt werden ;) Ich verschenke dieses Jahr einige Bücher, die ich euch nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn sie alle verteilt sind, zeigen werde. Ich selbst habe mir dieses Jahr kein spezielles Buch gewünscht und bin deswegen gespannt, ob ich überhaupt eins bekomme und wenn ja, welches. (Wenn ich keines bekomme, dann kaufe ich sie mir halt selbst :P :D)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Steffi und Shou bedanken, die an mich gedacht und mich mit Post überrascht haben.

Danke auch an alle Blogger, die mir mit ihren vielen Adventspost doch Lust auf Weihnachten gemacht haben, was dieses Jahr doch recht schwierig war, weil wir es dieses Jahr nicht so feiern wie früher und wir gerade mitten im Umzug stecken. (Beim Zusammenschrauben des 10. Küchenschrankes kommt nämlich nicht gerade weihnachtliche Stimmung auf.)

Lasst es euch gut gehen :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Hahaha :D Ich musste so lachen, als ich das mit dem Zusammenschrauben des Schrankes gelesen habe :D Hör einfach gaaaanz viele Weihnachtslieder :D Dann kriegst du Weihnachtsstimmung, ob du willst oder nicht :D
    Auch dir wünsch ich frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Festtage noch! Bei mir ist dieses Jahr auch kaum Weihnachtliche Stimmung aufgekommen, was solls ;D

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch fröhliche Weihnacht!

    Ich hab kein Buch bekommen, aber insgesamt 3 Amazongutscheine :3

    AntwortenLöschen
  5. Danke Lisa,

    ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten! :)
    Gab es schöne Geschenke bei dir?

    LG Philip

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!
    Ich hoffe, die Schränke stehen und du hast vielleicht heute ein wenig Zeit zum Genießen und Lesen!
    Und? Gab es Bücher?

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wünsch ich doch gutes gelingen mit deinem Umzug, das nicht allzu viel debei verloren geht und/oder zu Schaden kommt - und eine Frohe IKEA Weihnacht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, dir auch Frohe Weihnachten.
    Oh, Umziehen kann doch sicher auch ganz weihnachtlich sein ;) Viel Erfolg noch dabei.
    Und, gab es Bücher??

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)