04 Dezember 2012

BlogStatistik Oktober & November 2012

Hallöchen liebe Leser!                                                                                                                           

Wie gestern schon angekündigt gibt es heute eine neue Blogstatistik! Die von Oktober habe ich total verpennt, deswegen gibt es jetzt eine Doppel-Statistik, die aber ein bisschen verkürzt wird, indem ich meine Neuzugänge nicht alle aufliste. 



Gelesen


Noch ausstehende Rezensionen: Let it snow (5)  / Asche und Phönix (5) / Die Verratenen (5) / Tiger's Quest (4) / Tiger's Voyage (3) / City of Bones (5)


Insgesamt gelesen: 17 Bücher (8 EN / 9DE)

Lieblingsbücher im Oktober




Lieblingsbücher im November




Enttäuschungen


Ein wenig enttäuscht war ich von Tiger's Voyage, aber es ist kein totaler Flop gewesen.

Neue Pancakefreunde


Leser Anfang Oktober: 482
Leser Ende November: 544

WOW! Wow! So viele Leser... Ich freue mich :')!

Besonderes im Oktober & November


01 Ich habe über 100.000 Seitenaufrufe erhalten! WAHNSINN! WAAAAHNSINN! Ich freue mich wie ein Keks und ein Cupcake und ein Pancake! Danke liebe Leser! (Meine Klicks sind natürlich NICHT mit eingerechnet, das wäre ja schummeln.)

01a MEIN YOUTUBE KANAL verzeichnet 279 Abonnenten! WOOOOW! So viele hören meinem Gelaber zu... toll :)! 
01b Auf FACEBOOK sind es 226 o.O
01c Auf TWITTER sind es 112... o.O
01d Auf BLOGLOVIN mittlerweile 67... WAHNSINN!

(Sorry, aber das musste ich mir gerade mal selbst vor Augen führen :D)

02 Ich habe einige lustige Zombie-Bilder im Rahmen der Lost Land Verlosung bekommen und sie in einem SAMMELPOST veröffentlicht. Zum "tot"lachen :'D

03 Ich habe die Cover-Mama von Ein plötzlicher Todesfall ENTDECKT

04 Ich habe die 500-Leser Marke ÜBERSCHRITTEN. (Gewinnspiel in Planung!)

05 ASCHE UND PHÖNIX ist endlich erschienen :)

06 Ich habe mein BUCHREGAL GEFILMT (8 Mal :D).

07 Meine personalisierte Version von WIR BEIDE IRGENDWANN IST ANGEKOMMEN.

08 Es gab einen TUTORIAL-GASTBEITRAG.



Fazit

Die letzten beiden Monate waren voll von tollen Büchern, die ich gelesen habe und tollen Menschen, die ich auf der Buchmesse kennenlernen konnte. Ich habe endlich wieder mehr gelesen und gebloggt und das fand ich toll! 
Schade fand ich aber, dass es viel Stress gab wegen geklauten Rezensionen auf anderen Blogs. Da verliert man doch echt ein bisschen die Motivation. (Ich habe nicht geklaut und von mir wurde auch nicht geklaut, dennoch hat es mich beschäftigt...) 
Ich muss noch einige Rezensionen schreiben.. ausgerechnet zu Büchern, die ich eigentlich toll fand! Ich weiß aber einfach nicht, wie ich anfangen soll. Das Problem habe ich immer nur bei Büchern, die mir gut gefallen haben. Schlechte Bücher sind viel einfacher zu rezensieren :D!
Ich freue mich wirklich sehr über all die neuen Leser, egal auf welcher Plattform. Danke für euer Lob und eure Kritik! :) :) :)

Kommentare:

  1. Hey! Freut mich, dass deine lesemonate so gut waren - bei den Büchern aber auch kein Wunder :) Ich freu mich schon tierisch auf Asche und Phönix und Die Verratenen wünsche ich mir auf jeden Fall zu Weihnachten! Übrigens wollte ich nochmal erwähnen, dass ich deine Bücherregalvideos richtig cool fand :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja es waren echt tolle Bücher! Glück gehabt :D
      Asche und Phnönix ist klasse, ebenso Die Verratenen... und dennoch fallen mir die Rezensionen voll schwer :D!
      Freut mich, dass dir die Videos gefallen haben :)

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Statistik. Nicht nur der Bücher wegen, sondern auch der vielen anderen Dinge wegen. Ich bin gespannt auf die ausstehenden Rezensionen und mir haben deine Regalvideos gefallen. Allerdings muss ich die letzten beiden noch gucken :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite an den Rezensionen. Ich hoffe, am Wochenende kann ich einige davon abarbeiten... Werden wohl auch 2 kürzere dabei sein.
      Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Videos, es freut mich, wenn sie gerne geschaut werden :)!

      Löschen
  3. Da hast du aber eine Menge tolle Bücher gelesen :D Da sind so viele bei, die ich auch will...Asche & Phönix, Rot wie das Meer, Untot...das der Band der Tigers Curse Reihe dir nicht so supi gefallen hat, ist dooooooof xD Ich will doch, dass die Reihe gut bleibt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :D Na, bald ist ja Weihnachten, da wird doch bestimmt das eine oder andere Buch unterm Baum liegen, oder?
      Ja mich hat halt genervt, dass es vieeeeeeeeeeeel zu viel Liebes-Hin-Und-Her war und zu wenig Action... ansonsten wars echt gut. Aber Band 4 wird trotzdem gelesen :)!

      Löschen
  4. Lisa ist auf dem Aufsteigenden Ast ^^ Achja, was ich noch sagen wollte: Falls du Hilfe oder so bei dem Blog mit den Zusammenfassungen brauchst/willst, dann würde ich dir gerne helfen =) Ich finde die Idee noch immer super und wäre gern unterstützend dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Amelie :)! Ich werde am WE mal ein Konzept ausarbeiten und hoffentlich nächste Woche zumindest schon mal einen "Grobversuch" starten :)!

      Löschen
  5. Ich liebe deine "Monatsstatistik" x3 Viele deiner gele´senen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste >.< Wär ich doch bloss Millionär :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)! Ich drück dir die Daumen, dass du mal im Lotto oder so gewinnst und dann deine ganze Liste auf einmal kaufen kannst :)!

      Löschen
  6. wow, echt viele Bücher, ich hab den Monat nur 3 gelesen :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 2 Monate ist das schon nicht schlecht ;) Ich habe auch manchmal Phasen, in denen bekomme ich nicht so viel hin. Sei es akute Unlust oder Unialltag. Es wird auch wieder besser :)

      Löschen
  7. Ich liebe deine Blogeinträge xD Und wow ... viele Leser und Abonnenten *o*
    und mehr Bücher als ich geschafft habe ... grr, man merkt Studium spannt wieder ein >.< Zeit wo bist du :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesen Monat ist einiges an Lesern und Zuschauern dazugekommen. Ich bin platt o.O
      Ja wenns bei mir wieder losgeht, dann werde ich bestimmt nicht mal die Hälfte schaffen *schnief*. :D

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)