29 Dezember 2012

Blogger-Aktion: Im Herzen die Rache

Hallo liebe Leser!                                                                                                                                 

Heute berichte ich mal wieder von einer tollen Blogger-Aktion. Dieses mal handelt es sich um ein Buch aus dem Loewe-Verlag: Im Herzen die Rache

Ich hatte in meinem Post zu den NEUERSCHEINUNGEN IM JANUAR 2013 schon ein paar Worte über das Buch gesagt. Es ist auf meine "Vielleicht-Liste" gewandert und natürlich möchte ich mir die Chance, das Buch zu bekommen, nicht entgehen lassen. 

Das Buch


"Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird."


Ganz ehrlich? Der englischen Ausgabe habe ich nie einen zweiten Blick geschenkt, aber die deutsche Aufmachung hat mich doch neugierig gemacht. Ich liebe das Cover! Diese Vintage-Optik finde ich klasse! Normalerweise finde ich Mädchen auf Covern nicht so toll, aber hier gefällt es mir sehr gut.

Der englische Titel lautet übrigens Fury und hat folgendes Cover:

 

Band 2 heißt Envy und ist auf Englisch im August 2012 erschienen. Band 3 wird den Titel Eternity tragen und 2013 erscheinen.Über die deutschen Folgebände ist mir noch nichts bekannt.

Im Herzen die Rache hat auch einen ziemlich tollen Trailer:



Anfangs noch ganz normal, aber am Ende dann doch etwas gruselig... Ich bin jetzt auf jeden Fall unglaublig neugierig!

Alle weiteren Informationen zum Buch findet ihr beim LOEWE VERLAG. Dort findet ihr auch eine LESEPROBE ZUM BUCH, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet.

Viel Glück an alle, die bei dieser tollen Aktion mitmachen! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr auf der Facebook-Seite des Loewe-Verlages :)

Ich gehe jetzt mal wieder meinen Schnupfen auskurieren :D

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    das Buch hört sich super an, muss ich mir auf jeden Fall merken :)
    Aber worin besteht denn die Blogger-Aktion?

    Gute Besserung,
    Sarah
    ------------------
    http://derbuecherwahn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, da habe ich den Link vergessen! Auf der Facebook-Homepage des Loewe Verlages findest du alle Informationen dazu. Die Aktion ist, den Trailer auf dem Blog zu präsentieren und einen Link per Mail an Loewe zu schicken und so eventuell eines von 10 Vorab-Exemplaren zu gewinnen :)

      Löschen
  2. Also bei dem Buch bin ich mich SOOOO unschlüssig (vielleicht liegt es auch an dem Cover, das mich so gar nicht anspricht... Desperate Housewives/Stepford mäßig...)
    Hier werde ich erstmal ein paar Rezensionen abwarten, damit ich es besser einschätzen kann.
    Ich drück dir die Daumen!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es bei dem Roman echt erstaunlich wie anders das deutsche Cover vom Englischen ist. Ich hätte niemals gedacht, dass es sich um dasselbe Buch handelt. Mir persönlich sagt ja das deutsche Cover mehr zu, es wirkt außergewöhnlicher, aber wenn ich den Klappentext lese habe ich nicht das Gefühl, dass es zum Inhalt passt. Mal schauen was die ersten Rezensionen dazu sagen. ^^

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)