06 November 2012

(Vergessenes) Regalfutter

Hallo liebe Leser!                                                                                                                                    

Da habe ich gestern doch tatsächlich 3 Bücher bei meinen Neuzugängen vergessen! Sowas!


Martin und Lara habe ich auf der FACEBOOK FANPAGE von Jennifer Benkau gewonnen. Sie hatte anlässlich ihres 500. Fans ein Gewinnspiel veranstaltet. Ich habe die "Überraschung" gewonnen. Frau Benkau schreibt zu Martin und Lara: "Eines meiner Lieblings-Jugendbücher, von dem ich wette, dass es kaum einer von euch kennen wird."

Ich kannte das Buch bisher nicht, bin aber schon gespannt! Dankeschön :) 





Verräter der Magie habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks vom Verlag bekommen. Ich habe es schon zur Hälfte durch und finde es bisher wirklich gut. (Es erinnert mich ein bisschen an Plötzlich Shakespeare :D) 







Unraveling habe ich von Shou von BORN FROM THE SKY bekommen. Es war mehr oder weniger ein Tausch. 

Ich habe Shou Jake Djones versprochen, sollte ich es 2 mal bekommen und hätte ihr das Buch auch einfach geschenkt, aber sie wollte es dann doch nicht ganz ohne "Gegenleistung" haben. Ich war aber dazu entschlossen, ihr trotzdem noch eine zusätzliche Freude zu machen, weil ich sie auf der Buchmesse kennenlernen durfte und sie einfach total sympathisch fand. Sie hat mich auf einen Kaffee und eine Cola eingeladen und dafür musste ich mich natürlich bedanken. Also wurde das Päckchen an sie etwas voller, als sie es wohl erwartet hatte... Was alles drin war, erfahrt ihr in diesem tollen POST AUF IHREM BLOG

Jetzt habe ich hoffentlich an alle Bücher gedacht :D

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Man werde ich immer neidisch wenn ich deine Neuzugängeposts lese *lach*... bin aber auf deine Meinung gespannt, besonders zu "Martin und Lara"!

    AntwortenLöschen
  2. Von "Martin und Lara" habe ich tatsächlich auch noch nie etwas gehört. Aber auf Jennifer Benkau ist bestimmt Vertrauen, ich hoffe, es wird dir gut gefallen. :)
    Auf deine Rezension zu "Verräter der Magie" bin ich schon gespannt.

    Da hast du aber ein echt liebes und süßes Päckchen verschickt. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Unraveling will ich auch mal lesen, das sieht toll aus! =)

    Und Shous Reaktion war mega xD

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)