19 November 2012

Regalfutter... mal wieder :D


Hallöchen :)                                                                                                                                              

Der Post-Titel ist ja eigentlich selbserklärend, oder ;) ? 


Diese Standbilder... -.- :D

Natürlich bin ich gespannt auf eure Meinungen zu meinen Neuzugängen! :)

Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. Money back...ich musste so lachen xD :DD Ich liebe deine Videos! Das Schicksal ist ein mieser Verräter möchte ich auch unbedingt haben...Hätte es heute fast in Köln gekauft, aber dann habe ich doch "Lost Land" mitgenommen^^

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Aufkleber gesehen habe, musste ich auch lachen :D
      Ich bin wirklich gespannt auf das Buch von John Green. Mal sehen, wie weit ich heute Abend komme.
      "Lost Land" ist auch ein gutes Buch. Mal was anderes :)

      Löschen
  2. Jaaa man bekommt hunger beim angucken :D
    Bin jetzt am überlegen, ob ich mir schnell Cookies backe^^

    Das Buch von John Green will ich auch noch lesen, wäre dann auch mein erstes Green Buch. Allerdings hab ich inzwischen sehr hohe Erwartungen an das Buch, hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    Ich freue mich schon auf die restlichen Bücherregalvideos :)

    Liebe Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cookies! Jaaaaa <3 :D

      Mir geht es wie dir. Ich habe sehr hohe Erwartungen an das Buch. Ich hoffe, es kann sie halten. Dann steht weiteren Büchern vom Autor nichts im Weg :)

      Die restlichen Videos kommen morgen und übermorgen.

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    also ich mag deine Standbilder ;-)
    "Der verbotene Schlüssel" habe ich als E-Book gelesen... Leider hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen. Vielleicht gefällt es dir ja besser ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du mit den Standbildern vermutlich die Einzige. Die suchen bestimmt immer extra die schlimmsten raus xD
      Von " Der verbotene Schlüssel" habe ich bisher auch gemischte Sachen gehört, aber der Klappentext klingt so gut. Ich lass mich überraschen :)

      Löschen
  4. Money Back - haahahahahahhahahahahhahaahahahahahahahahahahahahahah
    das ist ja mal witzig XD

    Alles Liebe ALly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa,
    "Cinderella undercover" ist ein guter Start der Engelmann Bücher :)
    Ich hab es auch schon gelesen und es IST der beste Band der Reihe!
    Viel Spaß!

    Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu, dann freue ich mich noch mehr :)

      Löschen
  6. Das Standbild ist doch gar nicht so schlecht! Sieht aber ein wenig fies aus. Beinahe so als würdest du denken "HA! Ich habe nun diese genialen Bücher bekommen! Und du nicht!!!" - Aber ich weiß ja, dass du nicht so bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas würde ich nie nie nie nie nie sagen! Für mich sieht es eher aus wie "Hola Chica" :D Ein schlechter Anmach-Augenaufschlag xD Auf jeden Fall doof xD

      Löschen
  7. Schöne Neuzugänge :) wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Auf ein Foto von den Cupcakes bin ich ja schon gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, die Cupcakes werden was! :D

      Löschen
  8. Ich lese gerade Untot-Lauf solange du noch kannst.
    Na dann noch viel Spaß mit den Neuzugängen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, wie findest du es bisher? Ich fands echt gut :) Und Danke :)

      Löschen
    2. Ich finde es bis jetzt ganz unterhaltsam, aber mich haut das Buch jetzt nicht wirklich vom Hocker und ich finde es eigentlich auch relativ oberflächlich.
      Bin gerade knapp über der Hälfte, vielleicht wird es ja noch besser.

      Löschen
  9. Bin ja gespannt, wie dir "der Feuerstein" gefällt... Vielleicht kommt es auf englisch ja besser rüber :-D

    "Untot" ist bei mir ja letzte Woche auch eingetrudelt... Bin schon sehr gespannt ;-)

    Viel Spaß mit den Neuzugängen!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand das Buch von Rae Carson wirklich gut. Die Sprache war auf englisch leicht anstrengend, aber nicht unpassend. Mir hat es gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

      Untot ist echt gut :)

      Und Dankeschön! Ihr habt ja letztens auch gut Post bekommen ;)

      Löschen
  10. Tolle Bücher sind dabei, The Fault In Our Stars liegt leider noch ungelesen im Regal. Die E-Mail ist angekommen, oder ? Ich hoffe, dass der liebe Schulserver sich nicht drunter geschrieben hat, macht der nämlich manchmal... :b

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)