08 November 2012

Neue Bücher :)

Hallöchen :)                                                                                                                                              

Gestern und heute sind noch 2 Neuzugänge bei mir eingetrudelt, die ich euch zeigen möchte.

 

Das erste ist noch kein richtiges Buch, sondern ein Manuskript. Es handelt sich um Untot - Lauf, solange du noch kannst von Kirsty McKay, welches im Dezember bei Chicken House erscheint. Ich habe es bei einer Aktion auf der Facebookseite von Chicken House gewonnen. 
Die Rezension wird es dann Ende November geben. Ich bin schon gespannt!





Cryer's Cross habe ich bei Shou gewonnen. Es kam heute an und ich wollte eigentlich nur mal kurz reinshcnuppern.... und jetzt bin ich schon auf Seite 70. Es ist wirklich gut, wenn auch der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürfitg ist, weil die Protagonistin unter Zwangsneurosen leidet.. Aber es ist soooo spannend! :)



Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Ouh! Das klingt alles voll spannend :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Manuskript habe ich auch bekommen und mich riesig darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total gespannt,wie du Untot findest.
    Die Kurzbeschreibung hört sich ganz gut an und Zoombies Geschichten finde ich selten.

    LG May und viel Spaß mit den Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein MANUSKRIPT?! :O Wooow, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Auf 'Untot' bin ich ja gespannt :-)
    Ganz anderes lesefeeling :-)

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. BAH! Cryers Cross xDDD Nein, Lisa...warte erst mal ab, wenn du die Auflösung liest, das ist so ein SCHWACHSINN xDDD

    Für Untot hatte ich mich bei Buchbotschafter beworben, aber leider kein Glück gehabt :) Wenn du es gut findest, hol ich es mir auf Englisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Oh nein :D Hab grad mal deine Rezi gelesen... Es stimmt, dass ich mir so langsam denke: Wann geht es denn nun RICHTIG los :D ? Ich finde die Portagonistin wirklich anders, aber auch gut und der Schreibstil passt auch gut.... Nun ja, ich bin mal gespannt, was die Auflösung ist :D

      Ich bin auch schon gespannt auf Untot, obwolh ich bisher noch gar nicht so genau wusste, worum es eigentlich geht. :D Glaube, das ist auch ganz gut, dann habe ich kaum Erwartungen ;)

      Löschen
  7. Ich hab noch nie so ein Papiervorabdingens bekommen. Ich glaub es wäre mir auch lieber, wenn das so bleibt. Wie bekommst du das denn in dein Bücherregal rein?! O.o

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)