20 November 2012

Für immer - Trilogie

Hallo liebe Leser,

ja, ich schon wieder. Heute ist echt viel los (unter anderem auch Bauchschmerzen,bäh.) !


Gerade bin ich bei Facebook auf eine neue Trilogie aufmerksam geworden. Es handelt sich um die Für immer - Trilogie von Cynthia J. Omololu, deren Blog ihr HIER besuchen könnt. 



Der erste Buch wird auf Deutsch Für immer die Seele heißen und sieht wirklich toll aus! Der englische Titel lautet Transcendence.

Worum geht es?                                                                                                                                       

"Als die sechzehnjährige Cole den Tower von London besichtigt, wird sie plötzlich von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht. Doch es sind nicht nur Bilder, die sie plagen, Cole spürt geradezu, was sie sieht: eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Und das Erlebnis im Tower ist kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wird sie vielleicht verrückt?
Als Cole wieder zu sich kommt, liegt sie in den Armen des gut aussehenden Griffon. Er erkennt sofort, dass sie etwas ganz Besonderes ist – genau wie er. Griffon erscheint Cole seltsam vertraut, und sie hat das Gefühl, dass es zwischen ihnen eine tiefe Verbindung gibt, ein gemeinsames Schicksal. Und tatsächlich: Griffon weiß, was es mit den sonderbaren Visionen auf sich hat. Cole ist wie er ein Mensch, der sich an seine früheren Leben erinnern kann. Und sie befindet sich in Gefahr! Als Cole die Puzzlestückchen ihrer ehemaligen Existenzen zusammensetzt, entdeckt sie, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?" QUELLE VON BILD & COVER

Klingt das nicht einfach gut? Der Schauplatz London allein ist ja schon ein Kaufgrund ;)

Dazu gibt es noch einen tollen Trailer:


Und, als wenn das nicht schon genug wäre, hat man als Buchblogger die Chance, ein Exemplar des Buches vorab zu erhalten und lesen zu drüfern. Alle Informationen dazu findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Oh, das Cover ist ja echt schön geworden. Gefällt mir sogar besser als das Original. Und ich wusste gar nicht, dass das eine ganze Trilogie wird. Ich habe von der Autorin ihren Standalone Dirty Little Secrets gelesen, das fand ich richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist definitiv besser als das Original! Ich liebe die Farben <3 Das Buch was du nennst kenne ich gar nicht, aber ich werde mich wohl mal drüber infomieren müssen, wenn du es so toll findest :)

      Löschen
    2. Da geht es um ein Mädchen, das mit einer Messie-Mutter zusammenlebt, sehr ungewöhnliches Thema, aber echt gut :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Cover sieht ja echt toll aus!
    Ich werde mir gleich mal die Seite und den Trailer näher angucken! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es ist so schön :)! Schau dir es unbedingt mal an, es klingt super :)

      Löschen
  4. Wünsch dir ganz viel Glück!!! Es hört sich aber auch gut an! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesch, euch auch! Und wie es das tut! :)

      Löschen
  5. Ich glaube, da werde ich morgen auch mal dran teilnehmen.. Mich reizt vor allem das Cover... die Faaarben...!!! Aber ja, London ist auch ein groooßer Grund! :D
    Ich drücke dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist wirklich gelungen. Wie oben schon geschrieben, finde ich das englische Cober überhaupt nicht gut. Da würde ich im Laden einfach dran vorbeilaufen. Aber dieses hier? Schöööön :) Und London <3 HAch, ich muss da mal wieder hin :D
      Dankeschön fürs Daumen drücken und wenn du dran teilnimmst, dann drücke ich dir meine Däumchen natürlich auch :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)