26 November 2012

Endlich habe ich es!

Hallöchen liebe Leser!                                                                                                                         

Laut meines Widgets sollte das neue Buch von Kai Meyer ja erst heute bzw. morgen erscheinen. Nachdem nun aber schon letzt Woche ganz viele Fotos von Asche & Phönix aufgetaucht sind, bin ich doch etwas hibbelig geworden. Bei uns habe ich es nirgends entdeckt! Und dann kamen auch schon die ersten Rezensionen... Ich habe keine davon gelesen, weil ich ganz unvoreingenommen an das Buch rangehen will (geht das als Kai Meyer Fan überhaupt :D?).

Nun ja, heute war es dann endlich soweit und ich habe Asche und Phönix im Buchladen erspäht. *KREISCH* Lange Rede kurzer Sinn, jetzt ist es meins :D

Im einen Moment noch auf dem Regal...

 
Und im nächsten dann auch schon daheim :)


Da grinst se, die Lisa :D (Und ja, hier im Zimmer war es so kalt, dass ich eine Mütze gebraucht habe :D)

Ich werde mich dann auch mal gleich ans Lesen machen :) 

ASCHE & PHÖNIX                                                                                                                                

 

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu  Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut.
Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt. QUELLE


Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

  1. Das Buch gibt es schon?
    Ich versuche mir das Buch am Wochenende zu kaufen.

    LG May

    PS:Hab viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, die Buchläden konnten es wohl genau so wenig abwarten wie ich :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Buchladen-Stürmen und lesen (es ist toll!) :)

      Löschen
  2. Süßes Foto ;-)
    Viel Spaß mit dem Buch

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Buch :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das Widget sagt noch 5h 0min 47s :-)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit der Lektüre. Ich möchte das Buch dann auch lesen. Habe letzte Woche die Arkadien-Trilogie als Hörbuch beendet. Hat mir sehr gut gefallen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habs schon fast durch und es ist toll toll toll :)! Ich denke, wenn dir Arkadien gut gefallen hat, dann sollest du dir Asche und Phönix nicht entgehen lassen. Ist von der Art her so ähnlich. ;)

      Löschen
  5. He, ihr passt auf dem Foto ja perfekt zusammen! *g*
    Ich möchte es auch unbedingt haben :) .. muss aber bis ca Weihnachten warten. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Freund war auch schon ganz eifersüchtig :D !
      Ich wünsche dir schon mal jetzt viel Spaß beim Lesen, es ist toll :) Und Danke :)

      Löschen
  6. Da muss ich gleich morgen los und es suchen :D
    Thihi viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchladen-Stürmen, hurra :D Viel Erfolg :)

      Löschen
  7. Sollte das nicht erst im Dezember erscheinen? Hatte ich so im Kopf, ich war echt überrascht, als ich es in der Buchhandlung gesehen habe. Konnte natürlich nicht dran vorbei laufen, also ein Buch weniger auf meiner Weihnachtsliste. War... eine Belohnung. Für... ja. Überlege ich mir noch. Aber ich bin schon auf Seite 300 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell war der 27. November angesetzt. Belohnungen sind immer gut, sei es auch nur dafür, dass man sich von der Couch erhoben und in die Buchhandlung geschleppt hat :D Ich habs mir gekauft weil ... KAI MEYER! :D Wie findest du es bisher? Ich liebe es :D

      Löschen
    2. Genau, so muss man es sehen. Belohnung fürs Aufstehen! Ich habe es heute fertig gelesen (Kai Meyer eben) und fand es ziemlich gut, allerdings nicht so gut wie Arkadien. Ganz objektiv betrachtet war es einfach zu kurz. Mit Ash und Parker hätte man mehrere Bücher füllen können. Und ich stehe auf Lucien.

      Löschen
  8. Ich habe ja noch nie ein Buch von Kai Meyer gelesen, habe mir aber bei reBuy Arkadien erwacht bestellt, was am Samstag angekommen ist. Ich bin jedenfalls gespannt.

    Übrigens habe ich die Let's read it in English Challenge eben beendet :) Alle 10 Bücher sind gelesen und rezensiert. http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/11/rezension-anna-dressed-in-blood-von.html

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bzw. hier: http://kaugummiqueen.blogspot.de/p/challenges.html

      :D

      Löschen
    2. NOCH NIIIIEEEE??? Das.Musst.Du.Ändern! Mit der Arkadien Trilogie bist du schon mal gut beraten, sie ist toll :) Viel Spaß beim Lesen!

      Glückwunsch zum Beenden der Challenge! Ich muss meine Rezis noch tippen xD Aktualisierung gibt es dann nächsten Monat :D

      Löschen
  9. Wir hatten es in unserer Buchhandlung auch schon seit zwei Tagen liegen ;) (www.lesezeichen.de)! Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen... aber wahrscheinlich bist du bald wieder durch mit dem Buch... *lach*

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich :D Die hatten es alle so eilig :D !
      Und ja, ich habs schon bald durch :D Es ist toll! Hast du es dir auch gekauft?

      Löschen
  10. Ich hab's mir auch heute gekauft!! *_* :D
    Ganz spontan.... :P Ne, ich wollte einfach mal gucken, ob die das schon haben. Und als ich es dann gesehen habe, bin ich ein bisschen ausgetickt und konnte es nicht mehr liegen lassen. :D
    Dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Ich habe auch einen Quieker von mir gegeben und die haben mic bestimmt alle für bekloppt gehalten :D
      Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Lesen. Es lohnt sich :) !!

      Löschen
  11. Bin gespannt, wie es dir gefällt... Lustig war, dass der Countdown gestern abend um 10 zu Ende war... ?!?!?!
    Deshalb gab es das auch schon vorher, keiner der Buchhändler wollte einen "Ansturm um 22 Uhr" :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Countdown war etwas komisch eingestellt :D EGAL! Jetzt habe ich es und ich bin auch bald durch. Es ist guuuuuut :) Wenn ich durch bin, dann lese ich auch deine Rezi :)

      Löschen
  12. Hallo Lisa,

    super, dass es dir gefällt! Bin auf dein endgültiges Urteil gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass sie so ein tolles Buch geschrieben haben :) ! Mein Urteil kommt noch im laufe der Woche :).

      Löschen
  13. Ich hab es Sonntag schon gelesen :) Ruck zuck ging es ;)
    Viel Spaß dabei=)

    AntwortenLöschen
  14. Glückspilz! Ich finde, der Klappentext klingt echt spannend, aber ich werd wohl bis Weihnachten warten müssen :/
    Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich schon bei Facebook sagen musste, du bist eine wirkliche Schönheit :). Das Buch steht dir ausgezeichnet und ich hoffe du hast / hattest richtig viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)