14 November 2012

Buchregalvideo - Teil 2

Hallöchen :)                                                                                                                                              

Ich hatte jetzt doch Lust dazu, das zweite Buchregalvideo noch heute zu posten und nicht erst morgen. Viel Spaß also mit Reihe Nummer 2 :)



Diesmal gibt es auch einige englische Bücher zu sehen :)


Viel Spaß!

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Das ging aber schnell :D Ich habe eben erst Teil 1 gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Graceling, Fire und Bitterblue sind auf englisch echt schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die englischen Cover auch schöner (also die Bücher von Cynthia Hand :D)
    Jede menge cbj Bücher xDD <3 Du hast total viele Bücher die auch auf meiner WuLi stehen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine richtig schöne Idee so deine Bücher vorzustellen :) Ich hab sehr viele davon auch und zum Teil stehen die auch noch auf meiner WuLi. Bin gespannt auf die nächsten Reihen deines Bücherregals :D

    AntwortenLöschen
  5. Ey diese ganzen englischen Hardcover ne, die würde ich dir alle SO gerne klauen xD

    AntwortenLöschen
  6. Syrenka hab ich sogar für das "schönste Cover" nominiert - das fand ich fantastisch :-)

    Ich glaub bei "Der Feuerstein" kommt die deutsche Übersetzung nicht so gut. Ich fand es nämlich so ... seltsam? :-(

    "Anna im blutroten Kleid" hat Kay jetzt beendet und ... naja. Der Anfang war gigantisch und leider war das danach das Gegenteil :-(

    Lies unbedingt "Daughter of Smoke and Bone"! Ich fand es soooo toll!!!

    Serafina fand ich leider auch nicht so ganz überzeugend :-( Eine schöne "Einleitung" mehr aber für mich nicht.

    Die englischen Unearthly Cover finde ich übrigens wunderwunderschön... Dagegen sind meine deutschen ja wirklich hässlich :-(((

    Ich glaub ich muss auch mal ein Regalvideo machen. Ist bei mir nur nicht so bequem, da insbesondere die erste Reihe ja direkt unter der Decke ist :-(

    Fand diesen privaten Einblick sehr schön.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja extrem viele Bücher, die ich auch habe! (:

    Ich habe die Suche nach Wondla zwar auch noch nicht gelesen, aber ich find das Buch ja so toll illustriert. Hast du dir das innere schon mal angeguckt? Es ist nämlich auch innen schön illustriert ;)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)