14 November 2012

Buchregalvideo - Teil 1

Hallöchen liebe Leser!                                                                                                                           

Ganz oft wurde es gewünscht: Ein Buchregalvideo! Ich habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden, damit anzufangen!


Ich habe mich dazu entschlossen, euch mein Regal häppchenweise zu präsentieren. Das liegt zum einen daran, dass die Speicherkapazität meiner Kamera nach nur einer Reihe meines Regals voll ist, aber auch daran, dass ich keine Lust habe eine halbe Stunde am Stück zu labern (wenn denn eine halte Stunde reicht) :D

Der Vorteil für euch ist, dass ihr euch entscheiden könnt, ob und wann ihr euch die Videos anschauen wollt, ohne dafür eine halbe Stunde einplanen zu müssen. Wenn man dann mal vom Laptop weg muss und dann beim nächsten Mal wieder "vorspulen" muss, ist das ja auch doof. 

Deswegen gibt es das Regal portionsweise. Heute fangen wir mit Teil 1 an, der von dystopischen Romanen geprägt ist. Viel Spaß beim Schauen :)



Teil 2 folgt dann morgen :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Was soll ich nur sagen...was soll ich nur sagen? GEIL! Du hast fast denselben tollen Buchgeschmack wie ich :P Nicht, dass ich das schon total laaaaaaange wüsste ^^

    Sieht auch echt hübsch aus, wie das so rein zufällig nach Faben sortiert ist. Ich habe Dark Canopy übrigens gestern ausgelesen und fand das Ende NICHT im geringsten schlimm! :)

    So viele deutsche HC *_________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wir wissen halt, was gut ist, würde ich mal sagen :D
      Ich hab das echt nicht so geplant mit den Farben, mein Unterbewusstsein hat mir einen Streich gespielt :D

      Also Schlimm im Sinne vom "Ich muss unbedingt weiterlesen"-Schlimm. ;) Wie fandest du es denn?

      Löschen
  2. Wooow, das sind wirklich sehr viele deutsche Bücher! :D Dein Bücherregal sieht unglaublich hübsch aus. Besonders weil das Licht so super draufscheint, mein Regal bekommt überhaupt kein Licht ab D:
    Na auf jeden Fall seeehr viele tolle und schöne Bücher :) (Dystopie made in Germany? Geht! Auch wenn Ursula Poznanski aus Österreich kommt :P)
    Ah, ich vergöttere deine Nina Blazon-Ecke! *____* Ich hab auch schon ein paar Bücher von ihr gelesen, aber nur Totenbraut und Wolfszeit Zuhause stehen :(

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön :) Ich freue mich auch immer wieder, dass mein Regal so schön hell ist, wie auch der Rest des Zimmers. Dunkelheit mag ich gar nicht xD

      Ursula Poznanski kommt aus Österreich? Ups, das werde ich gleich mal klarstellen müssten. War nur verwirrt, weil das Buch ja in Deutschland spielt :D

      Nina Blazon ist toll :) Ich werde auch versuchen, die Ecke nach und nach mit den noch fehlenden Büchern zu füllen :)

      Löschen
  3. Tolles Video!
    Ich schaue mir unglaulich gerne so etwas an.
    Schattenauge von Nina Blazon gefiel mir echt gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Es macht auch total Spaß, die zu drehen. Auch wenn ich voher keinen Plan habe, was ich sage :D

      Die Bücher von Nina Blazon gehören definitiv runter vom SuB xD

      Löschen
  4. Wow, du hast echt viele deutsche Hardcover. Ich liebe sie ♥ Alle sind so toll *-* (und ich jetzt echt neidisch :P )

    Das Regal, bzw. so eins in der Art, werde ich mir auch bald kaufen, das hab ich dringend nötig..meins ist grade am platzen ;S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind schon einige zusammengekommen :D Wenn ich mal aussziehe werde ich mir bestimmt 5 Hexenschüsse vom Schleppen holen xD

      Regalmangel ist so eine Sache :D Aber mein Ratschlag: Kauf dir lieber ein Billy Regal oder so, nicht das Expedit, was ich habe, weil bei dem Billy passen mehr Bücher auf weniger Platz :D

      Löschen
  5. Wooow so tolle Bücher *__*
    Genau mein Genre :D <3 Also fast alle :D
    Sehr schönes Bücherregal :D

    Die Trilogie Nach dem Sommer werde ich mir auch noch holen :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Mein. Gott. Sooo viele schöne Bücher. Ich glaube ich breche demnächst mal bei dir ein. :DD



    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast so viele tolle Hardcover *-* Ich glaube, auch ich brech demnächst mal bei dir ein, danach hast du bestimmt kein Platzproblem in deinem Bücherregal mehr ;DD Sieht auch übrigens sehr schön aus mit den ganzen Farben (ob nun bewusst oder unbewusst sortiert ;))
    Ich glaube, ich muss mir unbedingt mal ein paar Dystopien made in Germany holen, du schwärmst ja förmlich von ihnen :)
    Bei mir liegt Dark Canopy auch noch auf dem SUB, ich hab mir auch mal gedacht, wenn es so gut ist, dann warte ich lieber mal bis der zweite Teil da ist ;)
    Ich liebe übrigens deine Nina Blazon Ecke - ich liebe so ziemlich alle ihre Bücher ;) (nun ja, ich habe bis jetzt vielleicht erst 5 gelesen :))
    Ich freue mich schon auf die weiteren Videos
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE DEIN REGAL!!! *-*
    *will auch*

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin neidisch :D Nein ersthaft, wollen wir tauschen? :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Alter Schwede! Du lebst im Himmel!

    Achja und *hau* *hau* *hau* xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht echt toll aus. Da könnte man direkt neidisch werden ;-)
    Allerdings muss ich gestehen, dass die Trilogie, die in keinem Regal fehlen sollte, in meinem Regal nicht vorhanden ist... Ich schlimmer Mensch

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)