16 Oktober 2012

Verlosung von "Wolfsfieber"

Hallo liebe Leser!                                                                                                                                   

Vor lauter Lernen, Buchmesse und 1000 anderen Dingen, habe ich völlig die Verlosung des Buches Wolfsfieber vergessen! Es hat seine Wanderbuchrunde ja hinter sich und freut sich nun auf einen neuen Besitzer. 3 Leute hatten Interesse an dem Buch, 2 davon heißen Sunny :D!


Und gewonne hat *Trommelwirbel*

78Sunny von Sunnys Bücherwelt.

Glückwunsch! Schreib mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse, dann schicke ich das Buch so bald wie möglich los :)

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Oh toll. Ich dachte schon du hast es bereits verlost und nur nicht hier erwähnt. Na da bin ich aber froh. Email schicke ich gleich raus.
    DANKE!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!!
    Ich hab eine Frage... ist Blutbraut schon losgeschickt? :) Wenn nicht will ich dich nicht unter Druck setzen und so ich wollte nur sichergehen, dass es nicht hängengeblieben ist! *grins*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind seit letzter Woche unterwegs, sollten also hoffentlich bald ankommen :)

      Löschen
    2. Dankööschöön! ;) Die Post ist ja nicht die Schnellste...

      Löschen
  3. Liebe Lisa,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa :)
    515 Leser, mein Glückwunsch!
    Ich lese ja schon länger Blogs, aber da ich jetzt auch an meinem Blog schreibe, trage ich mich offziell als Leserin ein :)
    Alles Liebe von der Lesegriaffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist angekommen! Vielen lieben Dank!
    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)