04 Oktober 2012

Spontanes Gewinnspiel zu einem tollen Buch!

Hallo liebe Leser!                                                                                                                                  

Ich hatte gerade eine Gewinnspielidee, die ich sofort mit euch teilen muss, dementsprechend ist auch das Video, schlechtes Licht, es strotzt nur vor "Ähms", weil ich es mit 0 Vorbereitung gemacht habe und gleich den ersten Versuch genommen habe! ABER EGAL :D
 
Zu gewinnen gibt es Lost Land von Jonathan Maberry! Bevor ihr das Video schaut: Es geht um ZOMBIES :D Dann versteht ihr auch, wieso ausgerechnet diese Aufgabe ;) HIER könnt ihr euch de Inhaltsangabe auf Amazon anschauen.




DIESE STANDBILDER!!! JEDES MAL SIND DIE SO FURCHTBAR XD!!!!  

Hier noch mal schriftlich für alle, die keine Videos mögen:

Wie kann ich teilnehmen?                                 


Lade ein Bild von dir auf  http://www.picmonkey.com/ hoch und klicke dann unten links auf den kleinen Kürbis. Dann wählst du die Kategorie "Zombies". Und nun? Nun musst du dich ZOMBIFIZIEREN!



Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dein Bild zu verschönern verunstalten. Mache aus dir einen Zombie (so wie ich mich auf dem Beispielbild) und schick mir das Foto dann per Email! Unter allen, die mir ein Foto senden, verlose ich dann das Buch. Sollten 50 Leute an dem Gewinnspiel teilnehmen, verlose ich zusätzlich eine englische Taschenbuchausgabe von Rot&Ruin. Bis zum 30. Oktober kann man mitmachen, am 31. Oktober wird dann ausgelost und ich werde die Zombiefotos, wenn ihr es mir erlaubt, ein einem Sammelpost veröffentlichen. :)

Hier der Link zu Picmonkey: http://www.picmonkey.com/

Sendet das Bild dann per Email, mit dem Betreff "Lost Land" und einer kurzen Mitteilung, ob ich das Bild in einem Sammelpost veröffentlichen darf, an books.senses@gmx.de. Bis einschließlich 30. Oktober 2012 könnt ihr mitmachen! Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.   
Viel Spaß!! Ich bin gespannt, wie viele mitmachen und wie kreativ ihr seid :)   

Hier mal das Bild von mir in all seiner Pracht xD



Liebe Grüße,Lisa :) 

Kommentare:

  1. Tolles Buch (steht schon auf meiner Wunschliste) und coole Idee :-D
    Ich glaube, da muss ich mitmachen.

    lg bald-Zombie-Favola

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, jetzt weiß ich endlich mal, wie du diese tollen Rahmen und so hinbekommst! Die Seite ist wirklich klasse, vielen Dank! :)

    Liebe Grüße, Lauri.
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal cool! Gleich mal ein BIld basteln ;P

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine witzige Idee! Mein Foto kommt auf jeden Fall gleich *hehe*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist n cooole idee ich liibe Picmonky und benutze es ständig um die Designs zu gestalten! *kicher* Cooles Video und soooo schlimm ist das Stand bild doch gar nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel!
    Hat mir richtig spaß gemacht, das bild zu bearbeiten! Danke dafür :D!

    Das Foto habe ich eben verschickt!

    AntwortenLöschen
  7. Mist, für die Seite braucht man den Flashplayer :-/ Naja wenn ich mal wieder am Rechner bin probiere ich es aus, sieht witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. .hihihi. wieder mal einfach einzigartig :) Lost land wartet bereits auf meinem SUB und ich bin schon schwer gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee, mein Bild ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das Bild ist ja lustig :D

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Video! Das mit der Desktop-Filmerei hab ich bei mir noch gar nicht mit eingebracht... *tüftel* Ich probier das aus... wenn ich dran denke. Heute ist schon zu spät. Coolio!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Idee und tolles Video! :)
    Hab mal gezählt wie viele "Äähm's" du hattest. :D
    20 "Ähms" und 6 "Ähs". (falls ich mich nicht verzählt habe)
    Sind doch gar nicht mal so viele, ich würde wahrscheinlich viel mehr "Äähm" sagen ;)

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)