11 Oktober 2012

Regalfutter #46


Hallo liebe Leser!                                                                                                                                   

Jap, ihr seht richtig, schon wieder neue Bücher... Ich kann es einfach nicht lassen xD ! Diesmal habe ich das Video mit meiner Digitalkamera gemacht, weil meine Webcam und das nicht funktionierende Mikro meines Laptops mich genervt haben :D!




Ganz am Anfang sage ich natürlich "...woran ich NICHT ganz unschuldig bin..."
Beim ersten Mal Anschauen hat man das viel besser verstanden :/ Isch Nuschle Manschmal, Sorry...


Viel Spaß beim Anschauen :)

Liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Was für ein Berg Neuzugänge!!!!
    Das mit dem genuschelten "nicht" ist mir gar nicht aufgefallen... Also war's nicht so schlimm ;-)

    Bei "Dark Angels Summer" ging's mir genauso... und mittlerweile bin ich auch immer noch neugieriger darauf :-)
    Kay ist mittlerweile mit den "Verratenen" fertig... bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Und ich bin froh, dass du noch posten konntest - das heißt ja wohl, dass dich der Stapel nicht erschlagen hat ;-)

    So, jetzt habe ich genug kommentiert...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Infernal Devices sind sogar noch besser als die Mortal Instruments! Glaube mir! Ich hab das am Anfang auch nicht glauben können und stand dem echt kritisch gegenüber, aber es IST BESSER!
    Paranormalcy hast du richtig ausgesprochen ;)
    The Lost Hero! Wo hast du das denn her? Günstig?!

    Was für GEILE Bücher das sind ne... KRASS! ♥

    PS: Fast 500 Lisa!!! ♥
    PPS: Ein Phänomen: 10 Minuten Lisas Geblubber kommt mir vor wie zwei Minuten xD
    PPPS: Dir auch einen schönen Tag noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, das sind ja ne ganze Menge neue Bücher :)Und so viele schöne, da wird man ja richtig neidisch...

    Ich kann Amelie nur zustimmen! Ich bin ein rieeeeesiger Cassandra Clare Fan und fand alle Bücher einfach nur genial. Ich freue mich auch schon total auf den Film und ihre dritte Reihe :D

    lg

    http://yoshislesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohman, ich kann "Elizabeth" auch nicht ohne Stolpern aussprechen. Irgendwie ist diese Funktion in meiner Genetik nicht vorhanden xD

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  5. "Die Verratenen" bekomme ich vom Verlag und warte schon ganz sehnsüchtig darauf. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. "Sturmwarnung" habe ich auch schon fast ein Jahr hier stehen und greife doch immer wieder zu was anderem. Die Rezis waren ja wirklich nicht so toll.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. *lach* was sagt es wohl über uns aus, wenn wir 'hoffen' eine Trilogie heuer noch beenden zu können? ;) Aber so geht es mir ja auch, so viele schöne Bücher und so wenig Zeit dafür...

    Und ich muss jetzt wirklich mal Cassandra Clare lesen! Da höre ich so viele tolle Sachen dazu und ich kann immer noch nicht mitreden. Schlimm, wirklich schlimm.

    Darf ich mal fragen, wo du dir die englischen Bücher gebraucht immer kaufst? Ich mache das meistens über den Amazon Marketplace, aber vielleicht hast du ja noch nen besseren Tipp für mich? Wäre wirklich lieb von dir :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Lisa, das ist ja ein ganz ordentlicher Stapel! Da bist Du erstmal wohl versorgt;)
    Ich kann nur sagen, dass mir Dark Angels Summer super gut gefallen hat - es ist echt der Hammer! Schon einmal viel Spass dabei. Von Kiersten White war ich auch genauso begeistert wie Du, hab auch schon beide Teile durch und warte sehnsüchtig auf den dritten...
    Schönen Abend und lg, Claudia (Object Art)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, viele neue Bücher. Der Sub wächst, mh? :D
    Sind echt richtig tolle Bücher dabei, die ich auch gerne lesen würde.

    Ganz viel Spaß dir. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooooow! Du bis ja genauso schlimm beim Bücherkauf wie ich! :D

    Die Percy Jackson-Reihe kann ich dir nur ans Herz legen. Die Bücher sind wirklich wunderbar! (:
    The Lost Hero hab ich auch schon gelesen und fand den auch ganz toll.
    Übrigens ist der Film ja komplett anders als das Buch oO

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich rate dir, Clockwork Angel und Clockwork Prince nicht sofort zu lesen. Ich habe ´Clockwork Prince´ am Anfang des Jahres auf Englisch gelesen und hab mich über den Cliffhanger sehr aufgeregt. -.- Das Blöde ist, dass der 3. Band erst nächstes Jahr im Oktober rauskommen soll. Lass dir also viel Zeit mit dem Lesen der Bücher, wenn du Cliffhanger hasst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Bücher und...
    wenn ich das mal bemerken darf...
    500 LESER!!! *in Tröte blas*
    GLÜCKWUNSCHHHHHH!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. "Die Verratenen" hat mir BOMBASTISCH gut gefallen. Mein Highlight dieses Jahr :)
    Hoffe es wird dir auch gefallen :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)