08 Oktober 2012

Regalfutter #45



Guten Morgen liebe Leser :) !                                                                                                             

Erinnert ihr euch noch an MEINEN POST zur letzten Blogger-Aktion von Loewe? Zu gewinnen gab es eines von 10 Exemplaren des Buches Die Verratenen von Ursula Poznanski.


Tja, was soll ich sagen, ich habe ein Exemplar gewonnen :) ! Juhuuuu!




Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.
(QUELLE)


Ich bin schon sehr gespannt :) ! 


Ganz liebe Grüße, Lisa

Kommentare:

  1. Auf Facebook habe ich erst einmal "Fanpooooost" gelesen, haha xD
    Herzlichen Glückwunsch, ich hätte es auch gerne :p Aber ich kaufe es mir lieber als diese doofe Aktion mitzumachen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Fanpost wäre auch witzig gewesen. :D Wieso hast du denn bei der Aktion nicht mitgemacht?

      Löschen
  2. Gratuliere dir.
    Ich habe es auch als Rezensionsexemplar bekommen, aber ohne bei der Aktion mitzumachen. Ich werde es heute anfangen zu lesen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, na herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hab auch bei der Aktion mitgemacht aber wahrscheinlich wohl nichts gewonnen, deswegen bin ich gerad ein bisschen neidisch auf dich ^^
    Aber wirklich toll, ich freue mich auf deine Rezi :)

    Liebe Grüße, Lauri.
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Kay ist bereits am lesen :-)
    Viel Spaß dabei!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich fange es auch bald an, hab nämlich auch gewonnen ;D
    Weißt du zufällig, ob es dafür ne "Sperre" wegen Rezensionen gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch :)

      Öhm, ich bin mir nicht sicher... Auf den Zettelchen steht ja nichts. Vielleicht einfach warten, bis man das Buch bei Amazon kaufen kann xD

      Löschen
    2. Also ich denke nicht das es eine Sperre gibt, weil ich das Buch gestern schon bei Thalia in der hand hatte.
      Habe stattdessen aber Saeculum mitgenommen.
      Jetzt warte ich erstmal auf deine Rezi und entscheide dann ob ich es mir hole ;)

      Löschen
  6. Wie toll. :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir Lisa und wünsch dir wahnsinnig viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)