04 Oktober 2012

Mega- Regalfutter!

Hallöchen liebe Leser!                                                                                                                          

Während draußen der Regen und der Wind toben und ihr hoffentlich mit einer schönen Tasse Tee auf der Couch sitzt, stelle ich euch mal meine Neuzugänge dieser Woche vor. 16 Bücher haben mich diese Woche erreicht.. Und das innerhalb von 3 Tagen :D 

Viel Spaß beim Gucken! Auch hier gilt wieder: Einen schriftlichen Post wird es auch noch geben, sobald ich wieder genügend Zeit habe!


BOAAAAAAHHH DIESE STANDBILDER! JEDESMAL KÖNNTE ICH MICH DARÜBER AUFREGEN :D

Liebe Grüße, Lisa :)


Kommentare:

  1. Ich mag dich xD Du bist einfach SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sympathisch in deinen Videos :D Da meine ich immer, ich würde dich persönlich kennen ;P

    Tolles Video und mein Neid wächst und wächst mit jeder Minute ;D Viel, viel Spaß mit Serafina! :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlessly ist auf meiner Wunschliste. City of Lost Souls endet so mega fies, ich warte auf City of Heavenly Fire.. ._. Da werd ich echt neidisch, nur leider darf ich erstmal keine bücher kaufen, weil ich in 3 wochen geburtstag hab.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Ausbeute. Da wird man glatt neidisch :D
    Ich mag deine Videos sehr gerne. Da kann ich mich Tanja nur anschließen ;) Es macht einfach nur Spaß deine Videos anzugucken, egal worüber du redest.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. schnell schnell schriftlich bitte!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. 16 Bücher in 3 Tagen!? Das ist ja unerhört ;P Gut, dass du schon eine eigene Wohnung hast. Meine Eltern hätten mir die Hölle heiß gemacht XD

    Auf die Fortsetzung zu Wither bin ich auch schon gespannt, allerdings hoffe ich immer noch auf eine deutsche Ausgabe des Buches.

    Auf 'Vanish', 'Hidden' und 'Endlessly' freue ich mich schon total, allerdings werde ich die auf Deutsch lesen.

    Was sind eigentlich diese Warehouse Deals? Das sagt mir gar nix o.o

    Kannst du bei deinen Regalen eiegntlich die Böden nicht verändern? Da ist doch so viel Platz überall, wenn du die Fächer schmaler machst, kommt doch mindestens eine neue Reihe heraus.

    PS: Das soll jetzt keine Aufforderung sein, aber falls du mir eine Mail wegen des Gewinnspiels geschickt hast, ist sie nicht angekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Amazons gebraucht/retouren shop, siehe hier:
      http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_142951_31984081_pe_08e/?node=303000031

      Irgendwie kommt man aber nicht von der Amazon Hauptseite dort hin (oder ich finde einfach den richtigen Link nicht), bin nur über ihre werbemails daraufgestoßen. :)

      Löschen
  6. Die Böden sind fest, das Regal ist von IKEA aus der Expedit-Reihe, wenn ich mich nicht irre.. Hab auch welche davon.

    AntwortenLöschen
  7. Wuaaaaaaaaaaas? O.o Ich will auch! *neid* bei mir ist seit Wochen kein Buch mehr eingetrudelt *grins* ..aber ich warte ja auf Blutbraut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh da kann man ja echt neidisch werden...soooo viele tolle Büche :)

    Naja viel SPaß damit wünschen
    Marie und Becki
    www.maries-und-beckis-rezensionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin so neidisch!!! Du Glückspilz! Aber London liebe ich auch, was für eine tolle Stadt!

    Ganz liebe Grüße,
    Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wooow so viele Bücher *__* <3 Wirklich toll :D Bei mir kamen diese Woche auch schon 7 Bücher und ich warte noch auf...12...omg ich hab gerade nachgezählt... Und der Monat hat gerade mal angefangen xD

    Was ich toll finde das du deine Bücher auch gebraucht kaufst, ich hab bei Amazon da bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht :) Hab letztens eins für 0,01Euro gekauft und zwar von Wolfgang Hohlbein Krieg der Engel und es war noch Original verpackt O_o Ich dachte ich seh nicht richtig xDD

    Wünsche dir viel Spaß mit den Unmengen an Büchern :D (Schattenkämpferin 1 kommt am Montag zur Post :D)

    GLG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow soviele neue Bücher und dann wartest du noch auf weitere 8 Tauschbücher hui :))... und ich find dich wirklich sooooo sympathisch. Normalerweise mag ich solche Videos gar nicht, aber deine gefallen mir richtig gut und ich werde sie auch weiterhin immer mal wieder schauen :).

    Die Chroniken der Unterwelt sind auch wirklich klasse Bücher! Allerdings habe ich bei Band 3 aufgehört, da für mich die Reihe hier wirklich abschließt... und ich auch von Band 4 nicht soo gute Stimmen gehört habe . Bin gespannt was du dazu sagen wirst!

    Auf das Video mit deinem Bücherregal bin ich richtig gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Seraphina habe ich letztens im Original gelesen, und es war sooo toll. Richtig komplex und kreativ und die Charaktere <3 Ich hoffe die deutsche Übersetzung ist gelungen!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)