09 Oktober 2012

Lisa & die Pancakes auf der Buchmesse in Frankfurt!

Guten Abend Pancakefreunde!                          


Sie ist in den letzten Tagen in aller Munde: Die Frankfurter Buchmesse 2012! Ein Muss für jeden Buchliebhaber! Auch ich werde dieses Jahr mein Unwesen auf der Buchmesse treiben.

Morgen beginnt meine Buchmessewoche gleich mit einem tollen Termin: Ich werde Nina Blazon treffen und ein Interview mit ihr machen! Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin deswegen ziemlich aufgeregt. Dazu kommt  noch, dass es Nina Blazon war, die mich indirekt mit einem ihrer Bücher zum Bloggen gebracht hat. So schließt sich morgen also der Kreis, wenn ich auf meiner ersten Buchmesse mit Presseausweis auch auf die Frau treffe, die ein bisschen dafür verantwortlich ist, dass ich überhaupt ein Interview angeboten und einen Presseausweis bekommen habe. Ob ich überhaupt ein Wort rausbekomme? Ich hoffe es, denn die Liste meiner Fragen ist lang :D !

Dann hatte ich euch ja vor einiger Zeit dazu aufgerufen, für ein Buch zu voten, das mein ehemaliger Mathelehrer mit eine seiner fünften Klassen geschrieben hat. Sie sind in das Finale gekommen und morgen Abend findet die Preisverleihung statt. Natürlich will ich dabei sein, wenn sie (hoffentlich!) den Preis überreicht bekommen! 

Auch am Samstag werde ich auf der Buchmesse sein, denn ich habe bei der BdB-Blogreporter-Aktion gewonnen und einen ganz besonderen Tag auf der Messe gewonnen! Dort werde ich einige andere Bloggerinnen treffen, worauf ich mich schon sehr freue. Unter anderem dabei: Tanja und Amelie :) 

Falls jemand von euch auf der Buchmesse ist und mich findet: Quatscht mich doch einfach an! Damit ihr mich erkennt, habe ich mir ein paar Sachen extra für die Buchmesse anfertigen lassen:



Die Buttons werde ich an meiner Kleidung und an meiner Tasche befestigen. Obwohl, die Tasche spricht auch schon für sich :D


Also, wer mich damit planlos und begeisters durch die Gegend rennen sieht, ist herzlich dazu eingeladen, mich anzusprechen :) ! 

Hach, ich freu mich schon! Ihr euch auch?

Liebe Grüße, Lisa:)

Kommentare:

  1. Ich wäre gerne auf der Buchmesse!Aber ich bin minderjährig und habe nicht genug Geld.Und viel Glück mit dem Interview.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Vor so einem Interview wäre ich auch super aufgeregt, aber ich bin mir sicher, dass du das locker schaffst!
    Ich bin schon sehr gespannt, ob dein Lehrer und seine Klasse den Preis bekommen. Eine tolle Aktion übrigens, das spornt die Kinder sicher an, zu lesen und auch selbst noch mehr zu schreiben.
    Glückwunsch übrigens zur Blog-Dein-Buch-Aktion, vielleicht laufen wir uns ja Samstag auch über den Weg ;) Ich würd mich freuen.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Messe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon ganz dolle auf die Messe.. Werde von FR-SO dort sein.. Haach (:

    AntwortenLöschen
  4. ...schade, dass wir nicht kommen können...:-( wünschen dir aber viel Spaß auf der Messe!

    LG

    Kay

    P.s. Bekommen wir auch so einen tollen Button...? Wäre super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vielleicht klappt es bei euch ja mal irgendwann :)! Wäre bestimmt auch was für Colin und Nico, es gibt nämlich auch eine TipToi-Vorstellung auf der Messe ;)

      Meinst du, einen Button von mir oder mit eurem Logo :D? Bei ersterem schicke ich euch gerne einen, wenn ihr einen mit eurem Logo haben wollt, schaut doch mal hier: http://www.spreadshirt.de/ Da habe ich mir meine machen lassen, ebenso die Tasche :)

      Löschen
    2. Nico würde zwischen so vielen Leuten durchdrehen... und wegen Colin haben wir auch schon überlegt, ob wir ihn nächstes Jahr dann nicht mitnehmen :-D

      Als "Mitblogger" wäre das ja schon was ;-)

      Glg
      Steffi

      Löschen
  5. Ich kann leider nicht kommen *schnief* aber nun gut es gibt andere Jahr. Ich wünsche dir viel Spaß! Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Button sind ja super, hätte auch gerne einen mit deinem Logo. :) Höhö..
    spreadshirt kenne ich gar nicht, schaue ich mir gleich mal an. :)

    AntwortenLöschen
  7. xDDD Ich fühle mich geehrt, mit dir planlos gemeinsam rumrennen zu dürfen xD

    AntwortenLöschen
  8. Viel, viel Spaß auf der Messe euch beiden!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Buttons sehen toll aus *o*
    Ich gehe mit Mini zusammen auch am Samstag, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :))

    Auf jeden Fall viel Spaß und für das Interview: Du schaffst das. Ich freu mich schon aufs Lesen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse. Vor allem auch am Samstag.
    Da ich leider doch nicht teilnehmen kann, obwohl ich von BdB die Tickets gewonnen habe :(, hoffe ich, dass du ganz viele tolle Fotos machst!

    LG und die Buttons finde ich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Cooool!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :D am Samstag bin ich auch da, vielleiht treffen wir uns mal wieder!! (: ich freu mich hammer für dich und auf die buchmesse hehe!

    Lg viviviviviivivivivivivivivivivivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu! Dann müssen wir mal einen Treffpunkt ausmachen, dann kann ich dir den USB Stick auch da geben :)!! Die Messe ist echt cool :)

      Löschen
  12. Neidisch!!! Die Buttons und die Tasche sind Hammer und das mit BdB ist ja auch so cool! ;) Ich kann leider nicht, aber wünsceh dir ganz viel Spaß, das wird bestimmt toll und das mit dem Interview machst du schon.

    Grüße Jada

    AntwortenLöschen
  13. Dann halte ich mal nach dir und Hanna Ausschau :D

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi, hab dich gesehn, hihihi.

    AntwortenLöschen
  15. Schon wieder eine Glückliche, die die Messe unsicher macht.. :o
    Ich kann leider nicht dabei sein.. *ineckeverkrümelundkissenheul* aaaaaber ich wünsch dir ganz viel Spaß :) Tolle Buttons übrigens :) *buttonbegeistert :D*

    Liebe Grüße
    Leo :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Buttons und die Tasche sind cool. Wo hast du denn die Tasche machen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich alles hier bestellt: http://www.spreadshirt.de/ :)

      Löschen
  17. Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Buchmesse und vor allem bei dem Interview. Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht, der dann hoffentlich kommt?
    Die Idee mit der Tasche und den Buttons ist echt toll :] Sehen richtig gut aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lisa!
    Der Pancake-Button ist ja soooooo süß!
    Ich hoffe ich sehe dich oder du siehst mich :D
    Ich renn ungefähr soooo rum -> http://lese-jenny.blogspot.de/2012/10/frankfurter-buchmesse-2012-countdown.html

    Liebe Grüße und auf jeden Fall noch viel Spaß!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)