26 Oktober 2012

Hallöchen!

Hallöchen!


Ich hoffe, ihr sitzt alle ganz warm eingemummelt daheim und genießt eine gute Tasse Tee oder Kaffee, wärend es da draußen immer kälter und dunkler wird. Ein wirklich deprimierendes Wetter, oder?

In letzter Zeit war hier leider nicht so viel los, was an mehreren Dingen liegt. ERSTENS Musste ich für eine Klausur lernen und nach dem ganzen Bio-Bücher-Wälzen hatte ich dann meistens keine Lust, abends noch mal was zu lesen, geschweige denn zu schreiben. ZWEITENS War ich dann nach der Klausur erst mal krank, wodurch ich leider nicht in der Verfassung war, irgendwas Gescheites zustande zu bringen außer vollgeschnieften Taschentüchern....Jetzt ebbt es aber zum Glück wieder ab. DRITTENS Arbeite ich gerade noch 3 mal die Woche an der Uni (Praktikumsbetreuung), was mich viel Zeit und auch viel Kraft kostet, weil man bei ganz vielen Leuten gleichzeitig schauen muss, ob sie auch das Richtige machen. Und das auch noch stehend :D Fazit: Schmerzende Füße und ein rauer Hals vom vielen Reden. Aber es macht großen Spaß :) Die Wochenende sind meistens auch komplett verplant, dementsprechend läuft da auch nix in Sachen Lesen und Bloggen *hrmpf*.

So kommt es, dass mittlerweile gut 7 Rezensionen ausstehen und die Neuzugänge noch hergezeigt werden wollen und und und... Da kommt  noch was auf mich zu! Ich werde auch noch viele Kommentare beantworten, die hier hinterlassen wurden (DANKE DAFÜR!).

Ich habe mir jedenfalls nun fest vorgenommen, die Rezensionen nun nach und nach endlich abzutippen und online zu stellen :) Welche zuerst kommt, werde ich wohl auslosen. Irgendwo muss man ja mal anfangen und das ist ja bekanntlich das Schwerste. Aber ich denke, das bekomme ich hin! Der Blog wird wieder voller werden :)

Da wäre immernoch der Beitrag über die Lesen mit Bela Aktion, mein Interview mit Nina Blazon, mein Besuch auf der Buchmesse....
Zudem ist mir da auch noch die Idee für ein paar neue Pancakes gekommen... lasst euch überraschen :) !

Ich danke euch, wenn ihr euch mein Gebrabbel bis hierher durchgelesen habt! :D

Zum Ende gibt es noch ein, wie ich finde, witziges Bild. Ich bin letztens wieder mal an dem Buchtauschregal unserer Stadt vorbeigekommen, wobei mir ein Buch ins Auge gesprungen ist, das mich doch sehr an ein anderes, aktuelles erinnert hat. Herausgekommen ist dann das folgende Bild :)




Ich wünsche euch eine gute Nacht oder einen guten Tag, je nachdem, wann ihr das hier gelesen habt :) !

Liebe Grüße, Lisa 

Kommentare:

  1. Also ich hab den ganzen Post gelesen :) Und das Bild ist richtig gut! :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild kenne ich ja schon... Und 7 Rezensionen?!? Dann bin ich ja schon sehr gespannt :-)

    Und noch eine ganz gute gute Besserung!
    Den Taschentuchverbrauch hebst du dir besser für emotionale Bücher auf :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganze 7 Stück... xD

      Mittlerweile geht es mir wieder gut, Danke :) Jetzt kann ich die Taschentücher wieder anderweitig benutzen ;)

      Löschen
  3. Witziges Bild :)

    Wir alle haben eben ein Leben "neben dem Buch", also würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Viel Erfolg fürs Studium weiterhin ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht, obwohl so profiessioneller Blogbetreiber bestimmt ein toller Job wäre :D

      Löschen
  4. Hey!

    "Dark Love" ist gerade angekommen :D Vielen lieben Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten, die noch mit drin lagen. Das ist echt total lieb.

    Mach dir keine Gedanken. Ich schaffe es durch die Uni momentan auch kaum zu lesen oder gar zu bloggen. Da hat man automatisch ein schlechtes Gewissen seinen Lesern gegenüber, aber so ist das eben. Mach dir keine Gedanken deswegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Buch endlich angekommen ist! Hat diesmal ja doch recht lange gedauert. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

      Ich drücke dir für das weitere Studium auch die Daumen. Ist ja auch richtig, das sowas vorgeht :)

      Löschen
  5. Hahahaha wie genial, das Bild!

    Gute Besserung :) Und stress dich nicht wegen bloggen und Uni. Bei mir hat das Semester ja vor 3 Wochen angefangen und ich kriege es auch nur so irgendwie hin. Ich glaube, da hat jeder Verständnis für :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auch dir ein gutes Durchhaltevermögen für die Uni :D Sie kann manchmal wirklich anstrengend sei. x)

      Löschen
  6. LIKE für das Bild und Blutbraut ist daaaa *freu* VIELEN DANK! :) Ich liebe deine Visitenkarte*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spaß beim Lesen! :) Das Buch ist wirklich toll.
      Schön, dass dir meine Karte gefällt, die ist auch mit ganz viel Liebe gemacht und selbst ausgeschnitten :D

      Löschen
  7. huii, das klingt ja wirklich nach einer anstrengenden Woche! und das mit dem Kranksein ist besonders fies. Ganz gute und schnelle Besserung wünsch ich dir und natürlich viel Erfolg beim Studium, lass dich nicht stressen dadurch, wir haben alle Verständnis dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mittlerweile geht es mir wieder gut. :)
      Jetzt schaffe ich es dann hoffentlich wieder mit dem Lesen und Bloggen.

      Löschen
    2. Und Danke natürlich für das Verständnis :)

      Löschen
  8. Ich dränge dich ja nur ungern....aber am liebsten hätte ich die Rezension zu "Die Verratenen" :D
    Ich bin schon so gespannt auf deine Meinung :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jan, die kommt nächste Woche *hust* 5 Pancakes *hust*

      :D

      Löschen
  9. Hey,

    das mit dem Bild ist ja witzig... eheh^^
    Mhhh das mit der Uni kenne ich im Moment nur zu gut.. komme aus dem Uni-Texte lesen gar nicht mehr raus, sodass ich kaum noch Lust habe dann noch mehr zu lesen, leider. Also keine Sorge, sowas ist normal, und man brauch da auch kein schlechtes Gewissen haben :)
    Mhhh eventuell, ist da ein Päckchen von dir heute angekommen.. allerdings hab ich nur nen gelben Zettel gefunden, dass ich es Montag bei der Post abholen kann. Wir werden sehen =)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man in der Uni viel lesen muss, ist die Motivation, dass in der Freizeit zu tun, nicht mehr so hoch. Jetzt wird es hoffentlich wieder besser.
      Ich denke mal, es wird das Buch von mir sein, die anderen sind auch alle in den letzten beiden Tagen eingetrudelt :) Viel Spaß beim Lesen.

      Löschen
  10. Hi,
    die Cover sind sich wirklich ähnlich :)
    Das ist ja lustig!

    7 ausstehende Rezis? Wow da hast du einiges zu tun!
    Aber das echte Leben geht nun mal vor :) Das ist auch gut so!

    Mach dir keinen Stress und fütter uns einfach mit Blogposts, wie es dir passt!

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde die nächste Woche viel arbeiten :D Uni und Blogmäßig ;)
      Das mit dem "Füttern" klingt gut und ist auch irgendwie Pancake-passen. :D

      Löschen
  11. Oh man 7 Rezensionen ist wirklich eine Menge!
    Hoffe deine Klausur hast du gut überstanden und der Schnupfen ist auch wieder weg!
    Habe mir den Post auch komplett durchglesen und musste echt schmunzeln ;-)

    Wünsche dir die nächsten Tage nicht so viel Stress.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist alles recht gut überstanden, es kann weitergehen :D
      Danke fürs Durchlesen :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)