10 September 2012

"Wolfsfieber" ist wieder da!

Guten Abend :)                                                                                                                                        

Am Samstag ist das Wanderbuch Wolfsfieber wieder bei mir angekommen. Insgesamt ist es 2731 Kilometer gewandert und durch 7 Hände gegangen.



Es sieht aus, wie nun mal ein Wanderbuch aussieht: Leserillen, angestoßene Enden, ein paar Knicke im Cover... So sieht man nach einer langen Wandertour eben aus :)

Die Rezensionen zum Buch                                                                                                                 

01 Pias Bücherinsel: KLICK (3,5 / 5)
02 My Incredible Starlight: KLICK (1/5) 
03 Lesekolibri: KLICK (4/5)
04 His + Her Books: KLICK (3/5)
05 Misakittys World: ABGEBROCHEN
06 Rica's Fantastische Bücherwelt: KLICK (3/5)
07 Andrea B.: KEIN BLOG (Aber laut Postkarte würde ich mal zwischen 2/5 und 3/5 schätzen)

Wie ihr sehen könnt, hat das Buch sehr unterschiedliche Bewertungen bekommen. Das witzige ist, dass die Rezensionen alle total unterschiedlich sind und sie ganz verschiedene Dinge positiv oder negativ hervorheben. Zusammenfassend kann man aber rauslesen, dass es den meisten zu viel Romantik war. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber natürlich kann ich es auch verstehen, wenn es jüngeren (als ich) Lesern nicht ganz so gut gefällt. HIER GEHT ES ZU MEINER REZENSION

Ich möchte mich bei den Teilnehmern auch für die tollen Postkarten bedanken, die ich an die Autorin weiterreichen werden. Bis auf einen Teilnehmer hat jeder eine Karte geschrieben, egal ob sie das Buch nun gut fanden, oder nicht. Ich denke, Frau Adelmann wird sich darüber freuen :)






Frau Adelmann hat außerdem zugestimmt, dass ich das Buch hier auf meinem Blog verlosen darf. (DANKE!) Wer also das vielgelesene und signierte Exemplar bei sich zu Hause aufnehmen möchte, hat nun die Chance dazu. 

Alles was ihr dazu tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu verfassen und mir darin mitzuteilen, warum ihr das Buch haben möchtet :) Dazu habt ihr bis Sonntag, den 16.September 2012 Zeit, dann wird ausgelost.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der Wanderbuchaktion bedanken! Das wird sicherlich nicht meine letzte Aktion gewesen sein :)

Vielen lieben Dank auch noch mal an Ruth Adelmann, die mir diese Wanderbuchaktion vorgeschlagen, und das Buch zur Verfügung gestellt hat. Schaut doch mal auf ihrer HOMEPAGE vorbei!

Ganz liebe Grüße, Lisa                                                                                                                          

Kommentare:

  1. Cool das erste Buch wieder zurück :)
    Hm... irgendwie würde das Buch mich jetzt trotzdem reizen, wo ich mir voher dachte, warum alle so begeistert waren...
    Also warum nicht? Mein Grund? Ich liebe Bücher, Romantik und ja mich würde das Buch jetzt doch interessieren. :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal, Lisa!
    Danke auch an alle Teilnehmer!

    Dem Gewinner wünsch ich viel Spaß mit meinem Buch und natürlich freue ich mich schon sehr auf die Post-Karten der Teilnehmer!
    xoxo
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist ja sehr weit gereist. :)
    Ich bin überrascht wie sehr die Meinungen von dem Buch scheinbar sind, auch wenn teilweise wenig Punkte vergeben wurden, interessiert es mich trotzdem und ich würde es gerne lesen - meine eigene Meinung mir dazu zu bilden!

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich überlege schon lange, ob ich mir das Buch zulegen soll. Ich mag es ja gern romantisch und auch ein wenig Kitsch kann mich nicht stören. Außerdem liebe ich einfach Werwolfromane.
    Auch, dass das Buch etwas abgegriffen ist, stört mich nicht.
    Daher möchte ich gern mein Glück bei deiner Verlosung versuchen!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)