06 September 2012

Regalfutter #44

Wenn es zum Shoppen nach Frankfurt geht, ist der Hugendubel natürlich ein Muss. Wenn man dann aber nur 10 Minuten zum Umschauen hat, ist eine schnelle Entscheidung gefordert.


Ich habe im bookshop vom Hugendubel ein englisches Taschenbuch gefunden, von dem ich nicht mal wusste, das es existiert. Die englische Hardcover-Ausgabe war mir bekannt, ebenso die deutsche, aber diese Ausgabe habe ich noch nie gesehen. Da sie mir besser als die anderen beiden gefällt und zudem noch viel günstiger ist, musste sie natürlich mit ;) Es handelt sich um Tempest von Julie Cross, die deutsche Ausgabe trägt den Titel Sturz in die Zeit.



Sieht sie nicht schön aus? :)

Klappentext                                                                            


Jackson Meyer is hiding a secret. He can time-travel. But he doesn't know how he does it, how to control it or what it means. When Jackson, and his girlfriend Holly, find themselves in fatal danger, Jackson panics and catapaults himself two years into his past, further than he's ever managed before, and this time he can't find a way back to the future. All the rules of time-travel he's experienced so far have been broken and Jackson has no choice but to pretend to be his younger self whilst he figures out a solution. Jackson is tearing himself apart with guilt and frustration, wondering if Holly survived. He's also become the target of an unknown enemy force and it seems even his dad is lying to him. Jackson is racing against time to save the girl he loves, but to do that he must first discover the truth about his family and himself. And stay alive.


Kommentare:

  1. Der Hugendubel in Frankfurt ist toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :) Vor allem der extra "bookshop" :)

      Löschen
  2. Sieht definitiv ansprechender aus als die deutsche Ausgabe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Jackson auf dem deutschen Cover einfach schrecklich!!!! Außen geht es ja noch, aber wenn man erst den Schutzumschlag entfernt... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die deutsche Ausgabe finde ich leider auch nicht schön. Wie sieht das Buch denn von innen aus???

      Löschen
  4. Das Buch steht noch auf der Wunschliste. Genau die Ausgabe :D Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  5. Hugendubel kenn ich nur aus München :D Genau die Ausgabe bekomme ich zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich um einiges schöner aus, als das deutsche Cover. Den Typen bei uns vorne drauf finde ich voll nervig und irgendwie nicht sehr hübsch anzusehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein tolles Cover. Oje nur 10 Minuten, ich glaub mich hätte man auf keinen Fall so schnell wieder aus dem Laden bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 10 Minuten waren wirklich knapp. Ging aber nicht anders, die haben dann zu gemacht :D

      Löschen
  8. Das Cover sieht wirklich schön aus und die Geschichte klingt interessant. Das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste. :) Ich bin schon gespannt was du zu dem Buch sagen wirst. :D

    Liebe Grüße, Lisa (littleangelsbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja echt mega cool aus das TB! :D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Neuzugang :)
    Das Cover gefällt mir ja viiiieeeel besser, als das deutsche (welches mir übrigens irgendwie überhaupt nicht gefällt).
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  11. Schade das ich so schlecht in Englisch bin! Dieses Cover spricht mich viel mehr an als das deutsche.. Aber das Buch interessiert mich so sehr..

    Weiß du ob es noch mehr Teile geben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird ein Dreiteiler ;) Der zweite Teil heißt auf Englisch "Vortex" und erscheint nächstes Jahr im Januar.

      http://www.amazon.de/Vortex-Tempest-Novel-Trilogy/dp/0312568908/ref=sr_1_5?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1347307275&sr=1-5

      Versuch es doch einfach mal mit einem leichten englischen Buch. Übung macht den Meister :)

      Löschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)