03 September 2012

Regalfutter #43


Heute gibt es noch einen kleinen Nachzügler, der bereits in der Blog-Statistik von August 2012 aufgetaucht ist!

Es handelt sich um Drachenhaut, welches ich bei Blogg dein Buch gewonnen habe. Frances G. Hill ist das Pseudonym der Autorin Susanne Gerdom. Bisher habe ich von der Autorin noch kein Buch gelesen, aber Drachenhaut hat mich  angesprochen, da habe ich mich beworben :)

Danke an Blogg dein Buch und arsEdition!



Klappentext                                                                             

Böse Gerüchte schwirren unaufhaltsam durch das Land Mohor: Der Naga, der Gott der Schlangen, soll den Kronprinzen verflucht haben. Gibt es Rettung für den stolzen jungen Mann? Fernab der höfischen Ängste und Ränke wächst unterdessen das Waisenkind Lilya behütet im Haus ihres Großvaters auf. Ihr Leben ändert sich jedoch von Grund auf, als auch ihr eines Tages der Naga erscheint. Warum greift der Schlangengott in Lilyas Schicksal ein? Als plötzlich feine Zeichnungen auf ihrer Haut erscheinen, wird das junge Mädchen zu einer Gejagten, deren Schicksal mit dem des Prinzen auf geheimnisvolle Weise verwoben ist und der eine magische Vewandlung bevorsteht.

Kommentare:

  1. Ich fand das Buch leider schlechter als das davor, "Sturm im Elfenland" - sehr kühl und distanziert zwischenzeitlich. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß damit und hoffe natürlich, dass es dir besser gefält ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gefällt
      meinte ich natürlich :D

      Löschen
    2. "Sturm im Elfenland" kenne ich nicht, daher habe ich keinen Vergleich. Ich lasse das Buch einfach mal auf mich zukommen, ganz ohne Erwartungen, vielleicht gefällt es mir ja dann besser :)

      Löschen
  2. Seeeeehr schönes Cover, aber irgendwie hört sich das nicht so richtig nach einem Buch für mich an..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja alle zum Glück unterschiedliche Geschmäcker :) Aber wer weiß ;)

      Löschen
  3. Das Buch hat mich irgendwie gar nicht so angesprochen :-(
    Bin aber gespannt auf deine Meinung. Mein letztes ars Buch war ein wahrer Überraschungshit: syrenka :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Meinung wird nicht lange auf sich warten lassen, ich habe ja nur 30 Tage, um das Buch zu rezensiere. Nach "Flammen über Arcadion" werde ich damit anfangen. Syrenka habe ich auch schon auf dem SuB und bin sehr gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich irgendwie ... weiß ich auch nicht. Ich glaube das ist soo ein Buch, von dem man erstmal eine Leseprobe lesen muss, um zu sagen, ob man daran Interesse haben könnte oder nicht.
    Aber ich bin mal gespannt, wie du es nachher findest :)
    Und dein Blog sieht toll aus, ich werd sofort Leserin :D

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, eine Leseprobe habe ich nicht gelesen :D Ich dachte: Kling gut, bewirb dich mal :D Ich bin auch gespannt,wie ich es wohl finden werde. Ich bin bei dir auch Leserin geworden :) Danke :)

      Löschen
  6. Hallo Lisa,

    ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Bis auf kleine Schwächen hat es mir sehr gut gefallen.

    http://gerade-gelesen.blogspot.de/2012/09/frances-g-hill-drachenhaut.html

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover gefällt mir ^^ "Sturm im Elfenland" steht schon ewig auf meiner Wunschliste, von diesem hier habe ich noch gar nichts gehört.. (; Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)