11 September 2012

Post von Beltz&Gelberg!

Hallöchen liebe Leser :)                                                                                                                          

Die meisten von euch haben  ja sicher mitbekommen, dass ich bei der Beltz&Gelberg Buchblogger 2012-Aktion den zweiten Platz belegt habe. (Ich hatte in meiner STATISTIK VOM AUGUST darüber berichtet.)


Mein Gewinn: Ein Lebenselixier und ein Wunschbuch. Das Wunschbuch war schnell gefunden, aber was das Lebenselixier wohl ist? Ich war sehr gespannt. 


Heute war es dann so weit, der Postbote hat mir ein dickes, wirklich schönes Paket überreicht.




 




Sieht es nicht schön aus ? Passend zum Buch Düsteres Verlangen.


 







Innen sieht es auch total toll aus! Und man kann das Lebenselixier schon erahnen.






Schwupps, da ist es auf und mein Wunschbuch sowie das Lebenselixier kommen zum Vorschein :)












Das Lebenselixier ist ein Weinbergpfirsich Balsam Essig. Es riecht einfach toll! Ich esse total gerne Salat und Sandwiches und dafür ist es perfekt! Eine tolle Überraschung :)






 




Mein Wunschbuch ist der zweite Teil von Trix Solier. Ich habe den ersten Teil als Hörbuch und finde ihn wirklich gut! Da war mir schnell klar, Teil zwei muss auch her :)




 

Tausend Dank an den Beltz&Gelberg Verlag sowie Frau Dick, die mir mit diesem Paket den verregneten Tag versüßt haben! Das Paket sieht wirklich toll aus! Schön, wenn sich ein Verlag für die "Trostpreise" auch solche Mühe gibt. :) 

Ganz liebe Grüße, Lisa                                                                                                                          



Kommentare:

  1. Wow. Gratuliere dir. Ein wirklich unglaublich toller "Trotpreis". Ich liebe es wenn Pakete so toll aufgemacht sind.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  2. Das Lebenselixier ist ja toll!!!! Gratulation zum Trostpreis :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich glaube das Päckchen selbst ist ja schon was wert. Das ist ein wirklich toller Trostpreis. Und das mit dem Lebenselixier ist ja einfach mal klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja klasse, ohne Worte ♥ einfach toll! DAS nenne ich mal ein Traum-Buchpaket..!

    LG aus der Büchernische
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt ein tolle Preis! :)
    Echt super! :D
    Und schön, dass nicht nur der Gewinner was gewonnen hat. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt super gemacht mit dem Elixier und allem ^^
    Fast so toll wie der Hauptgewinn ;P

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem Paket :) Ich schleiche schon länger um den ersten Teil von Trix Solier rum, ich denke, ich werde ihn mir bald mal anschaffen :)
    Grüße, KQ

    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse. Und bei deinem Wunschbuch hast du auch ein gute Wahl getroffen. Ich mochte die zweite Trix Soier Geschichte wirklich gern.
    Das Elixier ist natürlich mal wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)