24 September 2012

Mein Herzbuch -Tag

Hallöchen :)                                                                                                                                              

Jana von Books & Stories hat mich getaggt! Eigentlich mag ich ja keine Tags, aber diesen hier habe ich gerne gemacht :)

Der Tag trägt den Titel Mein Herzbuch!

Hier geht es zu dem BEITRAG AUF JANAS BLOG

Und hier kommt mein Video dazu :)


Oh ja, das Standbild ist ja mal wieder super o.O tssss.....

Viel Spaß beim Anschauen :)

Wer keine Lust hat, sich das ganze Video anzuschauen, dem sei gesagt, dass es sich bei meinen Herzbüchern um die Plötzlich Fee-Reihe handelt. Diese Bücher haben mir einfach super gut gefallen und ich war beim Lesen mit ganzem Herzen dabei. Ich habe gelacht, geweint, mich aufgeregt und geärgert... ich war einfach mittendrin :) 

Was sind denn eure Herzbücher?

Liebe Grüße, Lisa :)

Kommentare:

  1. Das Video ist echt toll geworden ^^
    Ich mag die Reihe auch so gerne!

    Meine Herzbücher...oje...wie du dich da entscheiden konntest ist mir echt ein Rästel :P Ich glaube ich würde die Skulduggery Reihe nehmen, besonders ab Band 4 war ich Feuer & Flamme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt :) ! Die Reihe ist wirklich super, ich hätte auch nie gedacht, dass sie mir mal so gut gefallen würde.
      Skulduggery muss ich endlich mal lesen... Genau so wie die Percy Jackson Reihe!!!

      Löschen
  2. Plötzlich Fee? Im Ernst? Okaaay xD Da gehen unsere Meinungen jetzt mal auseinander xD Ich fand den ersten Teil zwar gut, aber ein Herzbuch ist das für mich nicht gewesen. Aber es geht ja hier um dein Herz ♥

    Mein Herzbuch? Harry Potter? Oder darf man nichts Offensichtliches nehmen? Dann würde ich sagen Die Bücherdiebin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Ernst :D ! Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Die Bücher fand ich einfach wunderschön zu lesen und hach ja, ich mag einfach alles an ihnen. Ich bin aber auch für neue Herzbücher offen. Wer weiß, vielleicht findet sich ja dieses Jahr noch ein weiteres.

      Die Harry Potter Bücher sind wirklich toll! Ich kann mich noch dran erinnern, wie es bei uns in der Stadt mal eine Harry Potter Nacht gab, als eines der Bücher neu rauskam. Da haben wir nachts um 12 die Buchläden gestürmt!! :) Von der Bücherdiebin habe ich auch schon viel gehört!

      Löschen
  3. Danke für das tolle Video. Ich habe die Reihe schon bei mir liegen, aber noch nicht gelesen. Ich warte damit jetzt extra bis zu den Herbstferien, damit ich mich ganz damit beschäftigen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Ich glaube, wenn man sie alle hintereinander liest, macht es noch viel mehr Spaß! Zumal ja im November noch der Kurgeschichtenband herauskommt :) Noch mehr Lesespaß und noch mehr Nimmernie!

      Löschen
  4. Plötzlich Fee habe ich noch gar nicht gelesen, muss aber auch gestehen, dass ich nicht so der Fan von Feen-Büchern bin. :)

    Mein Herzbuch wäre vermutlich auch Harry Potter. Oder die Tintentrilogie. Die müsste ich nochmal lesen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal muss ich sagen: Mach wirklich mehr Videos! Du bist ja toootal sympathisch !

    Ich kann dir nur zustimmen mit der Reihe, sie ist traumhaft. Vorallem Grim, ist einfach der Beste. Der Kater ist wirklich sowas von genial!

    Aber die ganzen Dialoge zwischen Ash und Puck und all den anderen sind wirklich gut. Julie Kagawa weiß wirklich wie man gut schreibt :).

    Das mit dem Teil 4 hab ich auch hinten im Buch gelesen und dachte mir auch, was ein Glück. So böse hätte es echt nicht enden dürfen wie in Teil 3 :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)