21 September 2012

In weniger als 10 Stunden...


... findet die "Wir beide, irgendwann"- Lesung in Stuttgart statt und ich bin jetzt schon aufgeregt! 

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen freakiger Vorfreude, dem ganz normalen Wahnsinn und ein bisschen Verzweiflung. :D Ich denke, am Ende macht's die Mischung. Ich bin echt gespannt, wie es wohl wird, wie viele Leute kommen, ob alles funktioniert und und und.


Zunächst freue ich mich aber auf einen Kaffee mit Vivi, der anderen Teilnehmerin an der Lesung. Wir werden uns vorab treffen, damit wir uns gegenseitig ein bisschen beruhigen und damit zumindest wir uns schon einmal kennen, bevor wir dann auf Bela treffen (von dem wir beide vorher noch nie etwas gehört haben *hustpeinlichhust*). Ich bin schon sehr gespannt!

Natürlich wird es nachher einen Bericht inklusive Video geben! 

Wer "live" dabei sein kann und mir mal die Meinung sagen möchte, der kann das natürlich gerne tun ;) ! Die Lesung findet heute um 17:00 Uhr in der Buchhandlung Wittwer in Stuttgart statt. Wenn jemand von euch da ist, dann quatscht mich doch einfach an, wenn ihr Lust habt :) Ich freu mich :)

So... und jetzt werde ich mich noch mal den Kapiteln widmen, die vorgelesen werden. Vorbereitung ist ja (fast) alles :D

Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße, 

eure Lisa :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir sooooo viel Spaß!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bin so gespannt auf deinen Bericht später.
    Wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh viel Spaß :) du machst das schon!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß auch noch an dieser Stelle!!!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sterben vor Aufregung ... der Öffentlichkeit vorlesen *brrr* - mein persönlicher Horror. Von daher Respekt und ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und Freude! Soweit ich es von deinen anderen Videos her sagen kann, wirst du das bestimmt super machen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin mal gespannt wie viele Leute kommen. Mein Rekord für "Vor-vielen-Fremden-sprechen" liegt derzeit bei knapp 500 bei der Abirede. Da wäre ich vor Aufregung auch fas umgekippt! Auf jeden Fall viel Dank für dein Vertrauen in mich :) Ich hoffe auch, es geht alles gut.

      Löschen
  6. Ich wünsch dir auch viel Spaß! Wird sicher eine tolle Erfahrung!
    Aber wer ist dieser Bela? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Bela ist ein Schauspieler und Synchronsprecher... Von dem ich vor der Aktion noch nie etwas gehört hatte x)

      Löschen
    2. Wie heisst er denn mit Nachnamen?

      Löschen
    3. Der ist von Unter Uns. Also ICH "kenne" den ;)

      Löschen
    4. Ja, daher kenne ich den auch. Sehr niedlich *zwinker*

      Löschen
    5. Dann kenne ich den nicht. :D

      Löschen
  7. Wenn jemand von euch da ist, filmt es bitte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Auftrag hat mein Freund bereits ;) Ein Videochen wird es dann hier geben :)

      Löschen
  8. Wünsche dir ganz viel Spaß!!!! Und ich freue mich schon auf den Bericht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ein Schauspieler... Ich dachte der Bela von den Ärzten ;) Der hat nämlich auch schon Hörbücher gesprochen. Wusste nicht, dass es noch jemand bekanntem mit dem Namen gibt.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Du packst das schon. :)
    Und auf deinen Bericht und dein Video bin ich sehr gespannt!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich schreibe ich diesen Kommi hier, während du grade vorliest^^
    Jedenfalls ganz viel Spaß! Bevor ich von der Aktion gehört habe kannte ich Bela auch noch nicht, was solls :D Die Fotos sind einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Ohuuuuu DU PACKST DAS!!! Leider leider kann ich nicht da sein.... ICH DRÜCKE DIR GAAANZ DOLLL DIE DAUMEN und dein Video war super, es kann gar nicht schiefgehen. Viel Spaß, genieße es und ich bin gespannt auf deinen Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin jetzt schon ganz gespannt auf das Video!
    Du machst oder eher gesagt hast das bestimmt ganz locker geschafft!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade schon ein paar Fotos gesehen ;-) Und bin jetzt natürlich ganz gespannt darauf, wie es dir gefallen hat!
    Ich hoffe, du berichtest uns ganz bald davon!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß (;

    hehe

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir super viel Spaß :)
    und bring gaaanz viele Autogrammkarten mit!
    vielleicht kann man da ja täuschen :D
    LG Lielan.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)