12 September 2012

Ich lese mit Bela... und kann es nicht fassen :D

Hallo liebe Pancakefreunde!                                                                                                                

Erinnert ihr euch noch an meinen Post zur Aktion "Lesen mit Bela"?

Es ging darum, ein Video zu posten, in dem man aus dem Buch Wir beide, irgendwann vorliest, um im besten Fall eine Lesung mit Bela in einer von 3 Städten zu gewinnen...

Ich.
Bin.
Dabei!

Das sah vorhin ungefähr so aus: 



Es handelt sich um nachgestellte Szenen... xD

Wie ihr euch aber sicher denken könnt: Ich freue mich riesig!!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass das was wird, deswegen freue ich mich nun umso mehr! Natürlich habe ich auch Angst, dass ich es total vermassele, aber hey, positiv denken! Wenn nicht, dann muss Bela es halt rumreißen... Ich freue mich so! Vielen lieben Dank an alle, die gevotet und mir die Daumen gedrück haben!!! Ohne euch wäre das nichts geworden :)

Außerdem freue ich mich für Amelie, die in Dortmund lesen wird!

Grins :)
Doppelgrins :))

Lisa :D                                                                                                                                                     

Kommentare:

  1. Awww, Ich wünschte ich könnte mal eben nach stuttgart fahren und mir deine Lesung ansehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle nachgestellte Szenen :D Ich konnte das richtig nachvollziehen :D
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. WIE COOL IST DAS DENN!! *ebenfalls kreischend im Zimmer rumrenn* GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Kein Wunder dass sie dich genommen haben! :) Leider kann ich nicht dabei sein aber hey, du schaffst das und du wirst die Lesung rocken! *mit Pompoms wedel*

    PS: Tolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahaaaa, wie toll! ;D
    Schade, dass ich nicht nach Stuttgart kommen kann. ^^ Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich soooooo für dich! Und mach dir keine Sorgen, du machst das schon alles ;)!
    Du hast es echt verdient!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die nachgestellte Szene ist einfach genial! :D xD
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. :)))
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, du wirst das ganz sicher nicht vermasseln.

    liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. XD Deine gesichter passen soo 100%ig
    Du solltest schauspielerin werden^^
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Aaah Lisa, das freut mich so wahnsinnig für dich!!!! :D

    Ich wäre so gerne dabei, v.a. weil ich mit dem Auto nur knapp 40 Minuten nach Stuttgart brauche, aber ich bin leider leider leider an genau diesem Abend nicht da :(

    Ich wünsch dir aber gaaanz viel Spaß und hoffe natürlich auf einen ausführlichen Bericht und viele Fotos! :)
    Liebe Grüße <3

    Ps. Die Fotos sind echt der Wahnsinn :D du bist extrem sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch :-D :-D Die Szenerie ist ja so richtig süß^^

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Ich freue mich total für dich! Du hast aber auch echt schön gelesen und die nachgestellten Szenen sind auch klasse geworden :)

    Schon mal ganz viel Spaß dabei!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch verdient ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das wird bestimmt ganz toll. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß bei deiner Lesung.
    Die Fotos sind klasse geworden. Wahnsinn, wie viel Mühe du dir immer gibst.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal Glückwunsch :) Und deine kurze Fotostory ist der Knaller :D

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch :) Und die Bilder sind wirklich der Knaller :) Ich hab mich fast weggeschmissen^^

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!!! Du wirst das Ding rocken. Wann ist das denn?
    Liebe Grüße und noch mal Glückwunsch!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hhahahahahahahah ist das Geil.
    Herzlichen Glückwünsch :D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, herzlichen Glückwunsch, Lisa! *freu* Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!
    Die Bilder sind wirklich der Hammer :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie sool ist das denn????? Ich freu mich sehr für dich! Schade, dass es zu weit ist um schauen zu kommen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Lesung!

    AntwortenLöschen
  22. Juhuuu! Das ist ja mal klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. ♥-lichen Glückwunsch ;)

    Grüße natalie.

    AntwortenLöschen
  24. ...das hast du dir aber auch echt verdient!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  25. ...das hast du dir aber auch echt verdient!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  26. Hihihi, super Reaktionspost. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation. Echt toll. Wünsche dir viel Spaß dabei. Alles Liebe,
    R.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!! :) Du hast es dir wirklich verdient, weil du so toll gelesen hast!! :D

    AntwortenLöschen
  29. Hey!! Du bist also die andere Gewinnerin! :D ICh werde auch in Stuttgart vorlesen und freue mich TOTAL dich kennenzulernen!!!!!! *____* Okay ich fang glaub an zu hyperventilieren... Zu viel des guten... zu viel des guten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiiii :D Ich habs auch gerade durch die Mail von Clemens erfahren! Magst du mir mal eine Mail schreiben? Vielleicht könnten wir uns vorab ja auf einen Kaffee treffen, so zur Beruhiugung :D ???? Fänd ich cool :)

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  31. Ui toll! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total für dich! :D
    Viel Spaß und Berichte uns davon.
    Lg
    Niniji

    AntwortenLöschen
  32. Cool! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  33. uii.. ich würde supergerne nach stuttgart fahren um dich und vivi zu sehen und zu hören, aber das ist wohl etwas zu weit weg. aber in dortmund anni und amelie zu treffen ist natürlich nicht weniger toll :) weißt du ob es später aufzeichnungen von den lesungen geben wird?

    AntwortenLöschen
  34. ich würd nur wegen bela in stuttgart sein und mit ihm lesen uvm.

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)