04 September 2012

Eine Vote für eine tolle Sache!

Hallo liebe Leser!                                                                                                                                    

Ich habe eine Bitte an euch!

Heute hatte ich eine Email meines Mathelehrers aus der 5. Klasse im Postfach und war doch erst mal ein bisschen verwundert, immerhin ist es doch ein paar Jahre her ;)

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum euch eine Mail von meinem ehemaligen Mathelehrer interessieren sollte?

Nun, in der Mail geht es um ein Buch. Aber nicht irgend eines, sondern um das Buch "Emma & Nico", das eine 5.Klasse meiner ehemaligen Schule mit besagtem Mathelehrer geschrieben hat! 

Nun brauchen sie Hilfe, denn sie nehmen an einem Wettbewerb teil, bei dem es die 5 Bücher ins Finale schaffen, für die am meisten gevotet wurde! Ich finde, die Arbeit der Kids sollte unbedingt belohnt werden, in dem sie es in das Finale schaffen!

Abstimmen kann jeder, der Facebook hat! Ein kleiner Klick für euch, ein Schritt näher am Finale für die begabten Grimmels :)


HIER kommt ihr auf die Seite, wo ihr Voten könnt und dort könnt ihr euch auch die ersten Seiten des Buches durchlesen!

Danke an alle, die voten :) Es geht übrigens nur noch bis morgen (05.Sept) um 12 Uhr!

Liebe Grüße, Lisa :)                                                                                                                              

Kommentare:

  1. Na, da helfen wir doch gerne. Habe schon gevotet ;)

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es wirklich klass das du da so kräftig mit unter die Arme greifst ! Und natürlich habe ich auch schon dafür gevotet, solche Projekte muss man fördern, ich finde es gibt viel zu wenig davon an den Schulen ! Lesen und selber schreiben wird immer langweiliger, weil keiner den jungen Leuten wirklich mehr die Begeisterung für´s lesen und schreiben mit auf den Weg gibt, da sind solche Aktionen doch mal ein Lichtblick.

    Liebe Grüße
    Fin

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion der Schüler finde ich super. Wann schreiben Schüler schon mal ein Buch? So gut wie nie, deswegen habe ich auch abgestimmt. Das förder ich doch ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gleich mal mit abgestimmt.
    Eine super Aktion für Kinder und durch deine Unterstützung mit dem Aufruf haben sie die Aktion doch sicher in der Tasche. Ich find so etwas wirklich schön. Wenn Kinder ihrer fantasie freien Lauf lassen können.
    Ich hoffe auch, dass du uns auf dem Laufenden hältst ^^
    Wir würden schon gerne wissen ob sie gewonnen haben :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Leute, ihr seid super, DANKE!!! <3

    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden! Ich bin auch schon ganz gespannt und drücke den Grimmels ganz fest die Daumen!

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Mache ich ganz bald! :)

    Wir stehen gerade am Anfang mit unserem Blog und freuen uns riesig über neue Leser & Kommentare... :)

    Würde uns total freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle seite schau mal bei mir vorbei :D
    Würde mich sehr freuen :D

    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)