30 September 2012

"Die Verratenen" von Ursula Poznanski

Hallo liebe Leser!                                                                                                                                   

Ich dachte, ich hätte noch etwas mehr Zeit für diesen Post, musste nun aber feststellen, dass dem nicht so ist :D ! Deswegen möchte ich noch auf den letzten Drücker bei einer super Blogger-Aktion von Loewe zum neuen Buch von Ursula Poznanski teilnehmen.

Das Buch heißt "Die Verratenen" und der Klappentext klingt seeeehr gut!

"Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt."



Spannung, ein Hauch Dystopie, Rätsel und schon bin ich Feuer und Flamme! Erebos und Saeculum habe ich als Hörbucher gehört und ich fand die beiden richtig gut, deswegen bin ich auf neue Bücher der Autorin natürlich sehr gespannt! Mehr Infos rund um den ersten Teil der neuen Trilogie findet ihr auch auf der neuen Homepage der Autorin: http://www.ursula-poznanski.de/

Hier noch der tolle Trailer zum Buch:



Die Musik....wuaaahhh... :D Aber: Es geht endlich mal um Studenten und nicht um Schüler :D Das finde ich ganz wunderbar! :)

Loewe verlost unter allen Bloggern, die teilnehmen, 10 Exemplare. HIER gibts die Infos :) Das Buch erscheint im Oktober 2012!

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

Liebe Grüße, Lisa


Kommentare:

Hallöchen :)

Schön, dass du einen Kommentar hinterlassen willst! Ich freue mich immer über Feedback! Meine Antwort zu deinem Kommentar findest du, wenn ich sie geschrieben habe, immer direkt unter deinem :)

Liebe Grüße :)